151842

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Taleja
Guten Morgen, ich stell' mal Kaffee, Tee und Kakao bereit und wünsche allen einen schönen Tag, möglichst stress- und sorgenfrei.

6.15 Uhr , ich habe frei, was mach ich hier eigentlich?

01.10.2024 06:16 • x 9 #19831


Heffalump
Zitat von Taleja:
was mach ich hier eigentlich?

Kaffee?

Zitat von Vicky76:
Deswegen denke ich auch oft, dass es an mir liegt.
Muss ja an mir liegen, ich bin ja die einzige, die bei ihr ist.

Es liegt gewiss nicht an dir.

Zitat von Vicky76:
Aber ihre Schwester, trägt auch, eine ganze Menge, zu dem Zustand bei, auch wenn es mir sehr leid tut, dies zu schreiben

Familien sind komische Konstrukte, man liebt sich, man hasst sich, man streitet - doch wenn es spitz auf Knopf geht, hält man in der Regel zusammen.
Das wird wieder

Zitat von Vicky76:
Jetzt hat sie mich gerade angerufen und erzählt, dass die anderen Kinder, komisch sind.

Jetzt hab ich lachen müssen sorry für - logisch sind die alle komisch, jeder sein Päckchen und jedes in anderen Papier.

Zitat von Vicky76:
Wollen die Kinder auch sofort, wieder nach Hause?

Ist doch völlig normal.
Wenn ich könnt, würd ich auch wieder bei Muttern unterschlupfen - um mal 5 Minuten nicht das große Ganze sehen zu müssen. Auch wenn dies völlig unmöglich ist.

Ich lass dir viel da

01.10.2024 07:32 • x 8 #19832


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
Guten Morgen!
Letzte Woche hat die Arzthelferin gesagt, ich könnte mein Rezept für das Asthmaspray abholen. Wollte ich dann gestern machen. Bin durch den Regen geeiert... dort angekommen wollte die Frau mir das doch nicht mehr geben und meinte ich soll zum Hausarzt (der mir das Rezept auch nicht geben wollte -bzw die Helferinnen).
Sind denn alle bekloppt?
Aber zumindest kann ich wohl später eine kleine günstige Spüle abholen, wenn sie ins Auto passt. Hoffe es findet sich jemand, der mir beim Hochtragen hilft. Bekomme auch evtl Rückmeldung, was das Anschließen kostet, vielleicht kann ich es mir leisten ,dass er direkt noch den richtigen Siphon und Armatur mitbringt.
Das soll endlich ein Ende haben. Ich möchte Wäsche waschen und normal spülen.

Schönen Tag euch allen!

01.10.2024 08:36 • x 7 #19833


DaisyL
Würde auch mal gerne bei meiner Mutter unterschlüpfen...
Aber meine Mutter hat mich noch nie in den Arm genommen. Sowas kenne ich nicht.
Aber ich kann es mir trotzdem vorstellen. Sicher schön und wohltuend.

01.10.2024 08:38 • x 5 #19834


Heffalump
Zitat von DaisyL:
Sind denn alle bekloppt?

schreib doch mal mit deiner KK ob dein Mittel irgendwelche blöden Auflagen hat - und du es deswegen nicht als regelmässiges Rezept bekommst - oder du hupfst doch mal zum Hausarzt direkt und fragen, was seine komischen Damen am Empfang für Probleme mit haben

01.10.2024 08:41 • x 2 #19835


Heffalump
Zitat von DaisyL:
Aber meine Mutter hat mich noch nie in den Arm genommen.

meine auch eher weniger, aber beschützend war sie trotzdem

01.10.2024 08:41 • x 2 #19836


Slaky
Zitat von DaisyL:
Würde auch mal gerne bei meiner Mutter unterschlüpfen... Aber meine Mutter hat mich noch nie in den Arm genommen. Sowas kenne ich nicht. Aber ich kann es mir trotzdem vorstellen. Sicher schön und wohltuend.

Das kenne ich zu gut, es hat auch sehr viel in mir kaputtgemacht, weshalb ich heute immer noch auf so wackligen Beinen geht. Erst recht in meiner jetzigen Situation erkenne und spüre ich es heftig.
Mir kreist immer noch alles im Kopf rum, jedoch sehe ich mittlerweile objektiver und ich muss meine Verantwortung für mich wahrnehmen.
Habe heute endlich meinen Bescheid vom AA erhalten, 8 Monate stehen mir jetzt zu und heute ist Tag 3 ohne Alpträume.
Die nicht zu haben lassen mich besser durchatmen

Ich hasse sie, diese Frau die einfach fort ist und all die Kraft hat für das was sie gerade tut.
Ich will das das aufhört, ich alleine kann es nur lenken und wenn sie erst mal hier raus ist, mit ihrer Katze, dann habe ich meine eigenen 4 Wände, und mit einer Arbeit fühle ich mich auch wieder gebraucht und kann mich da reinknien.

01.10.2024 08:49 • x 8 #19837


Heffalump
Zitat von Slaky:
mit ihrer Katze

die kann da am wenigsten für

01.10.2024 08:51 • x 3 #19838


Heffalump
The chances of anything coming from Mars are a million to one he said
The chances of anything coming from Mars are a million to one
But still they come!

seh ich täglich

01.10.2024 08:57 • x 3 #19839


meerweh
Guten Morgen zusammen, ich drück euch alle mal fest. Kein Mutterersatz, ich weiß, ist aber mit Herz.

Zitat von DaisyL:
Aber zumindest kann ich wohl später eine kleine günstige Spüle abholen, wenn sie ins Auto passt. Hoffe es findet sich jemand, der mir beim Hochtragen hilft. Bekomme auch evtl Rückmeldung, was das Anschließen kostet, vielleicht kann ich es mir leisten ,dass er direkt noch den richtigen Siphon und Armatur mitbringt.
Das soll endlich ein Ende haben. Ich möchte Wäsche waschen und normal spülen.

Dafür drücke ich heute so unfassbar fest meine Daumen!

Zitat von DaisyL:
Sind denn alle bekloppt?

Es hört sich ein wenig danach an... Eventuell Quartalsabrechnungslethargie.

01.10.2024 09:04 • x 8 #19840


DaisyL
Danke @meerweh ! Für die Umarmung und fürs Daumen drücken! Kann ich gut beides gebrauchen.

Wie läuft es bei dir?

01.10.2024 09:17 • x 2 #19841


meerweh
Zitat von DaisyL:
Wie läuft es bei dir?

Lieb, dass Du fragst. Es geht so. Ihr wisst ja, die Nacht ist am dunkelsten kurz vor der Morgendämmerung.

01.10.2024 09:23 • x 2 #19842


DaisyL
Das stimmt. Und du schlägst dich so tapfer!

01.10.2024 09:29 • x 6 #19843


Heffalump
ihr macht das beide doch gut

01.10.2024 09:30 • x 8 #19844


DaisyL
Hab gehört, in der Galerie findet ein Treffen statt... Crossaints und Kaffee stehen wohl auch bereit... Hab euch lieb

01.10.2024 10:12 • x 6 #19845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag