fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von AlfN:Oh doch...ich hab Mal an meinem Studienort einen Krankenwagen mit Blaulicht erst in die eine Richtung fahren sehen, danach fuhr er in die andere Richtung und der Beifahrer hat die Straßenkarte offen...
Zitat von Vicky76:Was mache ich denn nur?
Zitat von fe16:Könnte man das noch topen ?
Zitat von ImSturzflug:Von der Leitstelle in die richtige Straße, sogar an die richtige Hausnummer geschickt worden. Nur leider in die falsche Stadt...
Zitat von fe16:Und der / die Patient ? Weißt du mehr ?
Zitat von fe16:Wo ist den Frau
Zitat von Vicky76:@ImSturzflug Ich hatte heute morgen nur unendliche Angst, dass sie die Oma nicht finden und alleine , auf dem Athener Flughafen umher irren . Jetzt ist eigentlich , alles gut. Jetzt liegen sie schon am Strand und werden verwöhnt.
Zitat von ImSturzflug:Nee, die richtige Stadt war nicht Mal in unserem Leitstellenbereich. Das war wirklich das Absurdeste was ich bisher erlebt habe. Einmal hatten wir aber auch menschliches Versagen auf unserer Seite. Immerhin nur bei einer Verlegung, der Pat war also eh schon gut aufgehoben. Wir sind erst an die Zielklinik gefahren, ...
Zitat von Sliderman:Das ist ne echt krasse Geschichte, da kann einem schon der Hut hochgehen.... Ähnliches ist einem Kollegen passiert, nur da war die Situation wesentlich dramatischer. Wir mussten ihn reanimieren, das Rettungsteam auf der Fahrt ins Kh auch noch mal. Er hat es letzten Endes überstanden, aber es war wirklich kurz vor ...
Zitat von AlfN:Ach du heilige Sch...die Krallen möcht ich nicht erleben...gut gemacht...
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker hab ich heute für euch im Angebot...
Zitat von Einfachatmen:Eng.... Das nennt man kuschelig... Obwohl ich fast schon dein Unwohlsein spüre mit 2 Frauen im Séparée zu sein....
Zitat von fe16:Ich durfte mal nen Einsatz erleben , bei dem der Notarzt auf dem weg zum Patienten selbst verunglückt ist , der Krankenwagen nicht mehr brauchbar dem Fahrer und dem Notarzt wurde durch ein anderes Team geholfen . dem Patienten später auch . @Vienne nicht immer ist es möglich den Fi nachzurüstend. Und so mancher ...