Sweetheart123
- 527
- 1
- 1630
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Ich denke an meinen Vater. [...]
Nebelkrähe
Zitat von DaisyL:Uhi, 2 Wochen. Vorfreude ist die schönste Freude, oder?
Sweetheart123
Zitat von meerweh:Und wünsche Dir besonders viel blauen Himmel und besonders viel Sonnenschein.
Zitat von Sweetheart123:Aber an vielen Tagen verschiebt sich dann der Blickwinkel.
Sweetheart123
Zitat von Heffalump:besuche ihn schnellstmöglich, das langsame vor sich hinsiechen, kann Dich brechen und dir wieder schlechtes einflüstern
Zitat von Sweetheart123:ahne zu verstehen, was du mir mit dem letzten Satzteil sagen willst
Zitat von meerweh:- Wie war Dein Abend?
Zaungast
Zitat von Clarinetta:Hier im Dorf habe ich mich bisher absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Gestern morgen wurde nun in dem Waldstück, in dem ich oft spazieren gehe, eine Frau von ihrem Mann erschossen
Mir fehlen da echt die Worte
Zitat von Zaungast:Wenigstens ist der Täter bekannt und hoffentlich jetzt in Untersuchungshaft. Auch da wird es Vorzeichen gegeben haben. Ich bin froh, dass es das ...
Zitat von Zaungast:ich liebe ihn doch so sehr
Zitat von Taleja:Guten Morgen, ich stell' mal Kaffee, Tee und Kakao bereit. Wie schrecklich! Oh ja, das kenne ich. Mein Sohn hat mir gestern gesagt, dass er Angst ...
Zitat von Zaungast:Wenigstens ist der Täter bekannt und hoffentlich jetzt in Untersuchungshaft.
Zitat von Ghost369:Wie lieb das du fragst.
Gut tatsächlich. Hab es endlich mal geschafft ein bisschen ab zu schalten. Hab was gegessen, und mich zumindest nicht mehr so mies gefühlt. Gefühlt hatte ich tatsächlich ein wenig Abstand zu meinen Gefühlen gewonnen. Es war zumindest nicht mehr so duselig.
Aber ist immer noch ein hin und her in mir drinnen.
Zitat von Heffalump:hab grad n Euro gefunden