Ghost369
- 130
- 243
Zitat von Ghost369:u, die letzten Tage, wo der Kontakt zum Ex wieder größer war, sind natürlich wieder Gefühle aufgekommen und ich habe erneut gemerkt, wie ich gern zurück zu einer Beziehung und einem Partner will, den es vielleicht nur noch in meinen Gedanken so gibt.
Zitat von Ghost369:Erde von draußen rein geholt, wollte gleich ein paar Samen in die erde machen. mal sehen ob was draus wird. Ansonsten wird das Wochenende eher faul.
Zitat von DaisyL:Kenne das Gefühl ganz genau. Und es ist wohl wahr, es gibt ihn so nur noch in deinen Gedanken.
Zitat von DaisyL:Gute Erholung! Find du hälst dich gut bei deiner Möbelabgeberei.
Zitat von Ghost369:Ich hab mir ein bisschen Erde von draußen rein geholt, wollte gleich ein paar Samen in die erde machen. mal sehen ob was draus wird.
Zitat von Sliderman:Lag dann irgendwann im Bett ( nicht in der Dusche!) , hörte die Brandung krachen, der Wind heulte, bin darüber eingeschlafen.
Zitat von Ghost369:meerweh Ich habe noch einen Granat apfel aus Kroatien, leider jetzt an ein paar stellen schon nicht mehr so schön, aber habe gehofft, das dann zumindest die Samen noch was nutzen. Ich weiß es nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Taleja:Gleich gehe ich mit Junior in ein Burger-Restaurant, also nicht McDonald oder so. Der Laden hat 'nen guten Ruf, ich bin gespannt
Zitat von meerweh:Was macht der dicke Onkel
Zitat von DaisyL:Danke der Nachfrage. Habe Schonhaltung eingenommen. Solange ich ihn nicht belaste, gehts sogar glaub doch nicht so schlimm