152054

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Ghost369
Halle ihr Lieben,
Ich gebe zu, die letzten Tage, wo der Kontakt zum Ex wieder größer war, sind natürlich wieder Gefühle aufgekommen und ich habe erneut gemerkt, wie ich gern zurück zu einer Beziehung und einem Partner will, den es vielleicht nur noch in meinen Gedanken so gibt.

Jedenfalls bin ich gefühlt wieder am gleichen Punkt wie letzte Woche, als gerade frisch Schluss war... Ich drehe mich im Kreis... Trauer, bin einsam, lenke mich ab, allerdings muss ich dummerweise einiges erledigen... Rechnungen, Termin mit dem Auto. ich hasse es jetzt Entscheidungen treffen zu müssen, obwohl ich ja selbst nicht weiß wohin mit mir.

Da er jetzt mehr als eine Woche nicht hier ist, hab ich all seinen Kram in zwei Zimmer geräumt. Trotzdem ist es einsam und so unfassbar ruhig, und ständig sagt meine Familie oder Freunde, ich solle doch die Ruhe und die Zeit mit den Katzen genießen. Da könnte ich immer laut lachen. Das Wetter draußen spiegelt im Grunde wieder wie ich mich fühle. Es ist nebelig, verregnet, die Wolken hängen sehr tief und alles sieht einfach nach einer weiß-grauen Masse aus...

Also heut ist nicht so ganz mein Tag, aber schon ein bisschen besser als gestern Abend, und ich hoffe einfach, das es jeden Tag ein bisschen besser wird. : )
Ich hab mir ein bisschen Erde von draußen rein geholt, wollte gleich ein paar Samen in die erde machen. mal sehen ob was draus wird. Ansonsten wird das Wochenende eher faul.

28.09.2024 15:21 • x 8 #19651


DaisyL
Zitat von Ghost369:
u, die letzten Tage, wo der Kontakt zum Ex wieder größer war, sind natürlich wieder Gefühle aufgekommen und ich habe erneut gemerkt, wie ich gern zurück zu einer Beziehung und einem Partner will, den es vielleicht nur noch in meinen Gedanken so gibt.

Hey du! Wenn du Gefühle für eine Person hast, flammen sie natürlich auf, wenn ihr Kontakt habt..
Fühl dich erstmal gedrückt!
Kenne das Gefühl ganz genau. Und es ist wohl wahr, es gibt ihn so nur noch in deinen Gedanken.

28.09.2024 15:42 • x 4 #19652


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
Zitat von Ghost369:
Erde von draußen rein geholt, wollte gleich ein paar Samen in die erde machen. mal sehen ob was draus wird. Ansonsten wird das Wochenende eher faul.

Das finde ich klasse! Ich habe gerade überlegt, ob ich auch was mit Erde mache. Bzw. Einem Pflänzchen, welches ich nicht identifiziert habe.... Was ist es bloß. Dachte erst Avocado. Aber dafür ist es zu rasant gewachsen. Vermute inzwischen Baum. Manchmal hab ich irgendwelche Samen, Kerne, Nüsse und werfe sie einfach in Erde und vergesse sie.
Grau und trüb und kalt ist es.
Aber weiß du was, ich mag das irgendwie auch, wenn die bunten Blätter mit einem Windstoß vom Baum herunterwirbeln.

28.09.2024 15:47 • x 5 #19653


Ghost369
@DaisyL JA ich mache gern etwas mit Pflanzen, tut gut und macht Spaß und erfüllt mich irgendwie.
auch wenn heut mein Lustloser Tag ist, ich versuche zumindest irgendwas zu machen,

Zitat von DaisyL:
Kenne das Gefühl ganz genau. Und es ist wohl wahr, es gibt ihn so nur noch in deinen Gedanken.

Das ist ja das beschissene, wahrscheinlich gibts ja sogar noch einen Funken Hoffnung. Ganz oft lese ich hier von so schlimmen Menschen und was die alles in Beziehungen blödes gemacht haben. Wir hatten schon eine Beziehung, und da lief echt viel schief. aber dann kam er nach 5 Monaten wieder und meinte, er habe recht schnell erkannt, dass es sch. war was er gemacht hat, hat sich entschuldigt und mir erzählt, wie er die Zeit über an sich gearbeitet hat. Dann waren wir wieder zusammen gekommen. und heute früh habe ich mich an das erinnert, und mir fiel auf, das dem so war, er hat diese Sachen nicht mehr gemacht, das einzige was immer noch nicht funktioniert hat, ist sein reden über gefühle und vor allem, das er unangenehmen Gesprächen nicht immer aus dem Weg geht.

Auf der anderen Seite weiß ich, das irgendwann auch mal wirklich Schluss sein sollte, dass das hier keine Pause ist um sich zu besinnen, sondern eine Trennung...

28.09.2024 16:11 • x 4 #19654


Sliderman
@DaisyL
Ich mag den Herbst auch.
Bin gestern am späten Abend in NL angekommen, es ging ein richtig krachtiger Wind.
So mag ich das.

Lag dann irgendwann im Bett ( nicht in der Dusche!) , hörte die Brandung krachen, der Wind heulte, bin darüber eingeschlafen.

Das Leben ist schön.

28.09.2024 16:18 • x 8 #19655


meerweh
Zitat von DaisyL:
Gute Erholung! Find du hälst dich gut bei deiner Möbelabgeberei.

Danke und danke! Bin das Stück auch losgeworden. Eben hab ich noch was verschenkt und zum Tausch ein leckeres Biobrot bekommen. Voll gut. Für heute ist der Akku dann aber fast leer.

Zitat von Ghost369:
Ich hab mir ein bisschen Erde von draußen rein geholt, wollte gleich ein paar Samen in die erde machen. mal sehen ob was draus wird.

In der Erde buddeln finde ich auch immer sehr entspannend, erdend, quasi. Welche Samen hast Du genommen?

Zitat von Sliderman:
Lag dann irgendwann im Bett ( nicht in der Dusche!) , hörte die Brandung krachen, der Wind heulte, bin darüber eingeschlafen.

Du kannst es gut haben. Klingt total fein, hoffentlich wird die restliche Zeit auch so zauberschön.

28.09.2024 16:43 • x 6 #19656


Ghost369
@meerweh Ich habe noch einen Granat apfel aus Kroatien, leider jetzt an ein paar stellen schon nicht mehr so schön, aber habe gehofft, das dann zumindest die Samen noch was nutzen. Ich weiß es nicht.

28.09.2024 16:53 • x 2 #19657


meerweh
Zitat von Ghost369:
meerweh Ich habe noch einen Granat apfel aus Kroatien, leider jetzt an ein paar stellen schon nicht mehr so schön, aber habe gehofft, das dann zumindest die Samen noch was nutzen. Ich weiß es nicht.

Ui, bin gespannt, berichte demnächst mal, ob sich was tut.

28.09.2024 17:00 • x 2 #19658


Taleja
Nachdem es gestern von der Schule/Arbeit aus einen Waldtag gab und ich müde und durchgefroren nach Hause kam, war heute chillen angesagt.
Gleich gehe ich mit Junior in ein Burger-Restaurant, also nicht McDonald oder so. Der Laden hat 'nen guten Ruf, ich bin gespannt

Euch allen einen schönen Abend und den Urlaubern eine schöne Zeit! Genießt es!

28.09.2024 17:24 • x 9 #19659


Ghost369
@meerweh Mach ich gern, aber denke das dauert ein wenig.

28.09.2024 17:25 • x 2 #19660


C
So, wenn der Holzapfel 2024 zur Viezkelter kommt, müssen die Fässer von 2023 geleert sein .
Der Franzose mit seinem Cidre glaubt den besseren Apfelwein zu haben,.... tja, wie immer, ..... wir machen das Rennen..... mal sehen wer den größeren Zulauf hat,..... der herbe mit Zimtstange..... etwas sehr sehr feines, unser Holzapfel...eine alte Sorte,.... werden wir auf dem Viezfest zum Ausschank kochen, dazu eine saugute Boudin, nach Omas Rezept natürlich mit Äpfeln.... tja,...läuft!

28.09.2024 18:39 • x 3 #19661


meerweh
Zitat von Taleja:
Gleich gehe ich mit Junior in ein Burger-Restaurant, also nicht McDonald oder so. Der Laden hat 'nen guten Ruf, ich bin gespannt

Guten Appetit!

Bin platt. Jetzt erstmal Schoki schneuseln.

@DaisyL Was macht der dicke Onkel?

28.09.2024 20:24 • x 4 #19662


Sliderman
Zitat von meerweh:
Schoki

Geht immer.

28.09.2024 20:27 • x 4 #19663


DaisyL
Zitat von meerweh:
Was macht der dicke Onkel

Danke der Nachfrage. Habe Schonhaltung eingenommen. Solange ich ihn nicht belaste, gehts sogar glaub doch nicht so schlimm

28.09.2024 21:13 • x 4 #19664


meerweh
Zitat von DaisyL:
Danke der Nachfrage. Habe Schonhaltung eingenommen. Solange ich ihn nicht belaste, gehts sogar glaub doch nicht so schlimm

Sehr gut. Vielleicht isses ja morgen schon etwas besser. Ansonsten mal einen Quarkwickel machen oder so.

28.09.2024 21:37 • x 4 #19665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag