155478

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Anlachen
Zitat von Sliderman:
Ja, ich mag meinen Job(noch). Fahre heute Abend wieder nach NL , Seeluft tanken.

Komme gerade aus NL, büschen Wind um die Nase. Tat wirklich gut.

Gute Erholung Dir!

27.09.2024 08:30 • x 8 #19621

meerweh
Zitat von Heffalump:
das ist für dich ja null Strecke

Dann kann der Sliderman mich ja mitnehmen, von mir aus isses auch nicht so weit. (Nur Spaß aus Übermüdung, ich hab ja zu tun. )
Wünsche auf jeden Fall auch gute Erholung bei bester Seeluft!

27.09.2024 08:45 • x 6 #19622

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Birkai
Zitat von OnlyShy1981:
What Möbel um 6 Uhr? Hab ich auch noch nicht gesehen

Bei mit gab es letztens eine Möbelliegerung Sonntags morgens um acht . Dachte erst die Nachricht wäre Spam, aber die kamen wirklich.

27.09.2024 08:50 • x 5 #19623

meerweh
Zitat von Birkai:
Bei mit gab es letztens eine Möbelliegerung Sonntags morgens um acht . Dachte erst die Nachricht wäre Spam, aber die kamen wirklich.

Ach herrjeeminee, das ist auch krass.

27.09.2024 08:56 • x 3 #19624

Sliderman
Zitat von meerweh:
(Nur Spaß aus Übermüdung, ich hab ja zu tun. )

27.09.2024 09:37 • x 2 #19625

Sliderman
Zitat von Anlachen:
Komme gerade aus NL, büschen Wind um die Nase. Tat wirklich gut. Gute Erholung Dir!

Dann hast Du noch richtig schönes Wetter gehabt.

27.09.2024 09:38 • x 3 #19626

Ghost369
Zitat von meerweh:
Übermüdung

Da sagst du was. Ich hab 3,5 h geschlafen und sitze jetzt in einer Weiterbildung. Gott sei Dank lockern sie immer wieder etwas auf, sonst würde ich sicher einschlafen.

Ansonsten geht's mir ganz gut.
Bin ja ab heut Abend wieder allein in der Wohnung und gespannt wie es mir damit geht.
Muß dann noch einigen nachgehen und einiges erledigen. Hab zwar wenig Lust aber man muss halt manches einfach....

27.09.2024 09:40 • x 6 #19627

Anlachen
Zitat von Sliderman:
Dann hast Du noch richtig schönes Wetter gehabt.

Wie heisst es so schön? Es ist immer noch joot jejange.

Es hat sich zum Glück oft genug gedreht. Trotz schlechter Ansage.

27.09.2024 09:44 • x 4 #19628

DaisyL
Zitat von Nebelkrähe:
Ich kann ja schon mal den Frühstückstisch eindecken und mich revanchieren.

Ach, danke!
Hört sich gut an mit den Filmen. Kenne beide nicht.

Uhi, 2 Wochen. Vorfreude ist die schönste Freude, oder?

27.09.2024 14:10 • x 6 #19629

DaisyL
Zitat von Sliderman:
Stimmt! Daisy kann das!

@Umbra_ Ihr seid die Besten!

27.09.2024 15:38 • x 4 #19630

DaisyL
Was ein schöner Tag! Nostalgisch. schön. Aber auch neue Eindrücke.
Ich glaube ich schreibe lieber morgen mehr. Es tat so gut heute.
Arbeit kann auch Spaß machen!

27.09.2024 15:41 • x 8 #19631

DaisyL
Meine Mundwinkel oder Wangen taten vom Lachen weh heute.
Es kam mir vor, als hätte ich Jahre nicht so gelacht.
Wahrscheinlich ist es wahr.

Honigmann kommt jetzt.

Ich will nur noch fröhlich sein. Und wenn ich mal weine, will ich danach wieder Lachen.

27.09.2024 15:44 • x 6 #19632

Sliderman
Zitat von DaisyL:
Ich will nur noch fröhlich sein. Und wenn ich mal weine, will ich danach wieder Lachen.

Das schaffst Du!

27.09.2024 15:47 • x 4 #19633

meerweh
Zitat von DaisyL:
Meine Mundwinkel oder Wangen taten vom Lachen weh heute. Es kam mir vor, als hätte ich Jahre nicht so gelacht. Wahrscheinlich ist es wahr. Honigmann kommt jetzt. Ich will nur noch fröhlich sein. Und wenn ich mal weine, will ich danach wieder Lachen.

Wie schön! So soll es kommen!
Freu mich auf den Bericht.

27.09.2024 16:19 • x 5 #19634

ImBlindflug
Ich sitze in Griechenland am Strand. An einem Strand, an dem auch ganz viele andere Camper sind. Und ich hab mich bewusst ganz weit weg von allen gestellt.

Es ist sehr sehr seltsam.
Ich hab auf der Fähre eine Frau kennen gelernt, die genau in dem Tal, in dem ich mit dem FG so viel Zeit verbracht habe, ein Haus gekauft hat. Das war gleichzeitig interessant und schwierig für mich. Auch von Igoumenitsa nicht den gewohnten Pfad einzuschlagen hat mich ein bisschen Mühe gekostet. Hätte ich so nicht erwartet.
Aber ich habe es geschafft.
Und mit den 7 Brocken griechisch die ich kann und den unfassbar lieben Menschen hier fühle ich mich tatsächlich sofort wieder Zuhause. Absolut verrückt, ein Gefühl, das ich so nicht erwartet habe.

Auf der anderen Seite zeigt mir all das auch, wie viel Zeit und Mühe, Geld, Energie ich in das Projekt meines FG und seiner Familie gesteckt habe. Wie sehr mir das eigentlich am Herzen liegt. Und wie absolut schlecht ich mich habe behandeln lassen und wie absolut gar keine Lust ich deshalb habe, den ganzen Menschen die mit diesem Projekt verbandelt sind nochmals zu begegnen.
Aus Angst, in alte Muster zu fallen, aus Ärger, wie man so jemanden ausnutzen kann, aus Wut, wie ich mich überhaupt in diese Lage gebracht habe.
Aber auch aus Angst, nie wieder so unbedarft etwas unterstützen zu können, das ich verstehe und das mir am Herzen liegt, auch wenn es nicht meines ist, aus Angst, ein Stück weit den Glauben an das Gute (was auch immer das sein mag) im Menschen verloren zu haben.

Viele viele viele Gefühle auf einmal.

Was ein Glück, dass ich mich durch Entdeckungen und den Kurs ab Montag (Sonntag Abend) erstmal selbst ablenken kann.

27.09.2024 18:30 • x 11 #19635

A

x 4