Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von meerweh:Mich hat heute ein übles Tief angeditscht, fühle mich elendig. Alles ist so grau.
Zitat von Slaky:Sehr gut nachvollziehbar, du hast ja Gottlob eine Perspektive, ein festes Bild wie es weitergeht. Gerne wäre ich auch so weit
Zitat von Sliderman:Vielleicht können dir wild gewordene Wattwürmer und bekloppte User, die im Badezimmer schlafen, für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
Zitat von Ghost369:@CanisaWuff Oh man. Wie nervig das ist wenn dann genau solche Personen von sich so toll sprechen aber hinten rum dann ganz anders sind. ...
Emily
Zitat von DaisyL:Wer Ton oder Bildaufnahmen ohne Zustimmung macht, macht sich strafbar.
Zitat von DaisyL:Aber höre raus, man hat dann Angst um sein eigenes Wohl oder es ist wohl doch nicht (mehr) so schlimm.
Zitat von DaisyL:das Wohl mehrerer (in dem Fall sogar Schutzbefohlener) überwiegt übrigens dem Wohl eines einzelnen).
Emily
Zitat von meerweh:Ist das Jugendamt denn dort grundsätzlich irgendwie involviert?
Zitat von Emily:Ist mir bewusst, danke
Emily
Zitat von DaisyL:Ist ja auch gut, dass du da ein Auge drauf hast.
Ex-Mitglied
Zitat von meerweh:Mich hat heute ein übles Tief angeditscht, fühle mich elendig. Alles ist so grau.
Zitat von Heffalump:Was machst du, wenn es dir schlecht geht?
Zitat von meerweh:wünsch euch einen feinen Tag.