146963

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Sliderman
Zitat von meerweh:
Mich hat heute ein übles Tief angeditscht, fühle mich elendig. Alles ist so grau.

Vielleicht können dir wild gewordene Wattwürmer und bekloppte User, die im Badezimmer schlafen, für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

Heute 11:36 • x 3 #19561


CanisaWuff
Zitat von Slaky:
Sehr gut nachvollziehbar, du hast ja Gottlob eine Perspektive, ein festes Bild wie es weitergeht. Gerne wäre ich auch so weit

Das war ein Bauchgefühl wie ich dort behandelt wurde. Darum habe ich schon früh angefangen zu suchen.
Vor allem hat mich genau der Typ gemobbt und dafür gesorgt, dass ich gehen muss der sich als der Menschenfreund schlechthin verkauft.

Heute 11:37 • x 2 #19562


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


meerweh
Zitat von Sliderman:
Vielleicht können dir wild gewordene Wattwürmer und bekloppte User, die im Badezimmer schlafen, für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

Ein bißchen hilft es, danke.

Heute 12:03 • x 1 #19563


Ghost369
@meerweh das tut mir leid zu lesen. Aber das gute ist, es geht auch wieder weg. Und wenn es soweit ist, kannst du das genießen.n
Ich drücke dir die Daumen und schicke dir ein bisschen gute Laune rüber

Vor 44 Minuten • #19564


Ghost369
@CanisaWuff
Oh man. Wie nervig das ist wenn dann genau solche Personen von sich so toll sprechen aber hinten rum dann ganz anders sind.

Vor 41 Minuten • #19565


CanisaWuff
Zitat von Ghost369:
@CanisaWuff Oh man. Wie nervig das ist wenn dann genau solche Personen von sich so toll sprechen aber hinten rum dann ganz anders sind. ...

Das stimmt...es fällt zwar immer mehr auf, dass er ein linker Vogel ist...nur den Inhabern nicht. Die sehen auch nicht, wie er mit den Augen gerollt hat, wenn sie gesprochen haben.

Vor 15 Minuten • #19566


E
Zitat von DaisyL:
Wer Ton oder Bildaufnahmen ohne Zustimmung macht, macht sich strafbar.

Ist mir bewusst, danke!
Aber wenn mich jemand minutenlang beschimpft, nehme ich das auf, Punkt.

Zitat von DaisyL:
Aber höre raus, man hat dann Angst um sein eigenes Wohl oder es ist wohl doch nicht (mehr) so schlimm.


Es hat sich jetzt gebessert, ja, aber ich darf mir wohl Sorgen darüber machen, ob ich dann überhaupt noch Ruhe habe, oder?

Zitat von DaisyL:
das Wohl mehrerer (in dem Fall sogar Schutzbefohlener) überwiegt übrigens dem Wohl eines einzelnen).

Diese Kinder sind schon traumatisiert! Sie schlägt sie offenbar nicht, gibt ihnen zu essen, sie haben Kleidung, gehen in die Schule, das Jugendamt macht da GAR nichts. Wenn eine unmittelbare Gefahrensituation eintritt, rufe ich sofort die Polizei.
Was möchtest du mir eigentlich mitteilen?

Vor 15 Minuten • #19567


E
Zitat von meerweh:
Ist das Jugendamt denn dort grundsätzlich irgendwie involviert?

Ich könnt mir vorstellen ja, denn eine Besserung ist ja eingetreten.
Und sollte es trotzdem wieder schlimmer werden, steht Aussage gegen Aussage.
Und die Aufnahmen kann ich ja schwer gegen sie verwenden.

Vor 10 Minuten • #19568


DaisyL
Zitat von Emily:
Ist mir bewusst, danke

Ok. Fand es merkwürdig, dass das keiner gesagt hat vorher. Stell dir mal vor, du wüsstest es nicht und bekämst dann selbst Ärger ab.

Deine Sorgen sind auch berechtigt. Unmöglich die Frau.
Und ich finde es schrecklich, dass das Jugendamt nichts unternimmt. Leider lassen Behören einen ständig im Stich! Aber ja, wenn du da Befürchtungen hast, rufe auf jeden Fall die Polizei. Ist ja auch gut, dass du da ein Auge drauf hast.
Ich wollte nur sagen, dass man das nicht darf (was echt bescheuert ist, um es mal so salopp auszudrücken). Weil so auf dem Thema Handydatei herumgeritten wurde. Ist doch dann auch zeitverschwendung.
Fühl dich bitte nicht weiter angegriffen vor mir.
Die Aussage über Äußerlichkeiten habe ich nicht verstanden, hab ich aber auch geklärt
wollte auf die Datei aufmerksam machen, weil es kein anderer tat. Und meines Wissens ist die Rechtslage so. Kann mich aber auch täuschen. Bin auch kein Anwalt, das möchte ich erwähnen!

Lass uns das Thema miteinander ruhen lassen. Ich versuch mich da jetzt raus zu halten.

Gerade eben • #19569


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag