155437

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Ghost369
@DaisyL heißt wohl: Wahrheiten einer Paartherapeutin. Geht darum die Beziehung zu finden die man möchte und mit Trennungen um zu gehen ist auch ein Kapitel. ️
Hab aber bei der Freundin mehr Zeit verbringen können und fange morgen an mit lesen.

24.09.2024 19:44 • x 3 #19546

Heffalump
Zitat von Ghost369:
lesen

ist mir seit der Trennung abhanden gekommen

24.09.2024 19:45 • x 2 #19547

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Winza
Zitat von Emily:
Nur bei uns tut das Jugendamt nur wirklich was, wenn Gefahr in Verzug ist. Essen und Kleidung haben sie ja. Außerdem weiß sie dann 100%, dass ich es war. Und dann wird der Lärm für mich noch unerträglicher.

Kinderschutzbund.
Anonym die Polizei informieren.
Kinder haben ein Recht auf eine psychische und physische gewaltfreie Erziehung.
Essen und Kleidung reichen nicht.

24.09.2024 21:55 • x 2 #19548

E
Zitat von Winza:
Kinderschutzbund.
Anonym die Polizei informieren.
Kinder haben ein Recht auf eine psychische und physische gewaltfreie Erziehung.
Essen und Kleidung reichen nicht.

Gott, ich weiß das.
Aber ich muss auch auf meine Psyche achten. Und wenn sie dann anfängt, mich zu noch mehr zu terrorisieren?
Wie schon gesagt, sie hat sich gebessert. Außerdem würden die Kinder bei einer Befragung zu ihrer Mutter halten. Dann bin ich die Lügnerin. Die Audiodateien, wo sie die Kinder anschreit und beschimpft, habe ich auch nicht mehr, da neues Handy.

25.09.2024 04:38 • x 2 #19549

Heffalump
Zitat von Emily:
Die Audiodateien, wo sie die Kinder anschreit und beschimpft, habe ich auch nicht mehr, da neues Handy.

das vorige haste noch?

25.09.2024 05:04 • #19550

E
Zitat von Heffalump:
das vorige haste noch?

Ja, wüsste aber noch nicht, wie ich an die Dateien komme. Aber gute Idee.

25.09.2024 06:12 • #19551

Heffalump
Polizei kennt Mittel und Wege

25.09.2024 06:16 • x 2 #19552

B
@Emily
Einschalten. Solange man ein Handy nicht auf Werkseinstellungen zurück setzt passiert mit den Daten und Dateien nichts.
Beim Einrichten des neuen Handyies wird nur alles kopiert.
Und das alte Handy kann sich nicht ins mobile Netz einbuchen. Aber der Rest ist da , auch wlanpassworter

25.09.2024 06:18 • x 1 #19553

Z
Zitat von Emily:
Aber ich muss auch auf meine Psyche achten.

Dabei würde ich es belassen. Man kann nicht die ganze Welt retten. Bei einer Nachbarin hat man nicht genug Abstand zu dem ganzen um evtl. Terror zu entgehen.

Die Behörden kümmern sich doch eh meist nicht drum. So wie du es beschreibst, scheint auch kein Eingreifen für die Behörden überhaupt notwendig zu sein.
Ich vermute mal, dass es in Ö diesbzgl. nicht viel anders läuft als in D.

25.09.2024 06:23 • x 4 #19554

meerweh
Falls die Besserung wieder nachlässt, wär das aber evtl. ne Option. Ist das Jugendamt denn dort grundsätzlich irgendwie involviert?

Moin zusammen, ich wünsch euch was, dass ihr gesund und munter seid und einen guten Tag habt.

25.09.2024 07:15 • x 5 #19555

Klio
Zitat von ImBlindflug:
Immerhin sitze ich am Meer

(...)
Lag er neben ihm, dem Fuchs, die Tatzen vergaben im Sand; sah man nicht die *beep* Vogelkrallen.
Die Flügel niedergeschlagen auf dem tigernden federlosen Gewand.
Sprach er schwer, aufgeregt, im Erkennen einen Freund; blickend auf das Meer: Verloren habe ich mein Gefiederkleid; war es nicht meins, frage ich mich.
Bin ich Vogel? Bin ich Tiger?
Rede meine Runden in meiner einsamweiten Welt zwischen Wald und Sand, zwischen Himmel und Meer.
Sitzt du neben mir, mag ich dir erzählen von meiner Welt.
Und mag dich fragen, kannst du mir sagen - wie fliege ich einmal in meinem federlosen tigernden Gewand über das Meer?
(...)

Eine weiterhin wunderbar meeratmende Zeit dir liebe ImBlindflug

25.09.2024 09:25 • x 6 #19556

DaisyL
Wer Ton oder Bildaufnahmen ohne Zustimmung macht, macht sich strafbar.
Ich weiß, euch geht es um das Wohl der Kinder. Dann macht ne Meldung ans Jugendamt und fertig. Aber höre raus, man hat dann Angst um sein eigenes Wohl oder es ist wohl doch nicht (mehr) so schlimm.
das Wohl mehrerer (in dem Fall sogar Schutzbefohlener) überwiegt übrigens dem Wohl eines einzelnen).

Es ist alles ganz einfach zu googlen.

Entweder hilft man, dann ist es einem aber auch egal, ob man als Denunziant dasteht! Geht auch alles, ohne gegen Recht zu verstoßen

25.09.2024 09:46 • x 4 #19557

CanisaWuff
Tag 1 nach der Freistellung. Ein komisches Gefühl. Obwohl es einfach nur ein langer Urlaub ist, fühlt es sich komisch an.

25.09.2024 10:20 • x 6 #19558

Slaky
Sehr gut nachvollziehbar, du hast ja Gottlob eine Perspektive, ein festes Bild wie es weitergeht.
Gerne wäre ich auch so weit

25.09.2024 10:25 • x 4 #19559

meerweh
Mich hat heute ein übles Tief angeditscht, fühle mich elendig. Alles ist so grau.

25.09.2024 10:31 • x 10 #19560

A

x 4