146845

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

S
So, bevor ich doch noch in meinen Spam-Ordner schaue, halte ich mich lieber hier raus und lese auch nicht mehr mit

Was ich aber noch sagen wollte:
Das war jetzt keine Empfehlung meinerseits! Finger weg von toxischen Personen! Lieber was gutes Essen!

Heute 18:29 • x 5 #19531


Heffalump
Zitat von Sliderman:
S. ist soviel mehr

Ach gott, die Schiene - ja es gibt Männer, die können aufregend und lustvoll paaren - aber es gibt auch gewaltvollere - und an der Anwendung hat sich trotzdem nichts verändert

Heute 18:34 • #19532


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Heffalump
Zitat von ImBlindflug:
von Venedig auf einem Campingplatz

müsstest du da nicht mit der Fähre in die Stadt übersetzen, so direkt dort wüsste ich keinen Campingplatz

Venedig ist so schön

Heute 18:35 • x 1 #19533


ImBlindflug
Zitat von Heffalump:
müsstest du da nicht mit der Fähre in die Stadt übersetzen

Ja, und die startet auch direkt hier neben dem Platz.

Heute 18:36 • x 2 #19534


Heffalump
Zitat von ImBlindflug:
Ja, und die startet auch direkt hier neben dem Platz.



Meine schönsten Erinnerungen - immer mit Venedig gepaart sind

Heute 18:37 • #19535


Malea56
Zitat von ImBlindflug:
Ich sitze inzwischen unterhalb von Venedig auf einem Campingplatz. Ich hasse Campingplätze, aber hilft ja manchmal nix.
Bin zu faul mir noch die Stadt anzugucken.
Heute nur noch Essen vorbereiten für die lange Fährfahrt. Duschen (sonst rentiert sich das ja gar nicht) und dann schlafen.
Immerhin sitze ich am Meer, habe Wellenrauschen und feuchte, salzige Luft in der Nase.

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.
Lass es dir gut gehen!

Heute 18:38 • x 4 #19536


Sliderman
@imblindflug

Marina di Venezia?

Heute 18:47 • #19537


ImBlindflug
Zitat von Heffalump:
Meine schönsten Erinnerungen - immer mit Venedig gepaart sind

Heute zu spät für mich...
Aber ich muss eh wieder kommen - die Tomba Brion hatte heute geschlossen.

Und nachdem ich jetzt auch auf dem Weg einen ganz tollen Stellplatz gefunden habe, wird das bestimmt nicht der letzte Trip hier runter gewesen sein.
Und je nachdem wie toll ich Albanien finde, fahre ich vielleicht sogar mit der Fähre zurück. Ist aber noch nicht sicher. Die Strecke über Land an der Küste entlang ist auch echt zauberhaft.


@Sliderman Fusina - weil hier auch die Fähre geht morgen.

Heute 18:50 • x 2 #19538


Winza
Zitat von Emily:
Die Kinder sind 10 und ca. 14.
Sie schreit, droht Schläge an, sagt, sie sind dumm etc.

Das ist Kindesmisshandlung (psychisch).
Das kann man anonym dem Jugendamt melden.

Solche Menschen sind fürchterlich.

Heute 19:29 • x 2 #19539


E
Zitat von Winza:
Das ist Kindesmisshandlung (psychisch).
Das kann man anonym dem Jugendamt melden.

Ich weiß. Nur bei uns tut das Jugendamt nur wirklich was, wenn Gefahr in Verzug ist. Essen und Kleidung haben sie ja. Außerdem weiß sie dann 100%, dass ich es war. Und dann wird der Lärm für mich noch unerträglicher.

Und ich muss sagen, es ist in den letzten Wochen etwas besser geworden.
Sie hat eine Pseudoheilerinnen Ausbildung gemacht, und ist jetzt Energetikerin und Lebenscoach. So ein Mensch gibt anderen Menschen Tipps fürs Leben. Fürchterlich. Und die Kinder sind ja natürlich trotzdem schon traumatisiert.

Heute 19:37 • x 1 #19540


Heffalump
Zitat von Emily:
Und die Kinder sind ja natürlich trotzdem schon traumatisiert.

vielleicht doch des Nachts die Polizei rufen - du weißt doch nicht, ob das nur 6 oder schon lebensbedrohlich ist

Heute 19:45 • #19541


E
Zitat von Heffalump:
vielleicht doch des Nachts die Polizei rufen - du weißt doch nicht, ob das nur 6 oder schon lebensbedrohlich ist

Momentan hat sie keinen Stecher mehr.

Vor 56 Minuten • x 2 #19542


CanisaWuff
Zitat von Emily:
Der Hausverwalter weiß Bescheid, es ist ihm egal, ich muss es in die Zentrale melden, und die schreiben sie dann an. Das werde ich bald mal machen, obwohl ich eigentlich der Verfechter einer persönlichen Lösung bin.

Uahhhh...ich hatte so ein Herzchen über mir. Da war persönlich nichts zu erreichen. Meine Beschwerden haben auch nichts gebracht....erst als ich dazu übergegangen bin jedes Mal sofort die Hausverwaltung zu informieren und ein Lärmtagebuch zu führen.
Der Verwalter meinte dann mal, meine ständigen Anrufe würden nerven....Tja, da sehen Sie mal wie oft ich genervt bin. Warum soll es Ihnen denn besser gehen als mir?

Vor 53 Minuten • x 1 #19543


meerweh
Zitat von Emily:
Der Hausverwalter weiß Bescheid, es ist ihm egal, ich muss es in die Zentrale melden, und die schreiben sie dann an. Das werde ich bald mal machen, obwohl ich eigentlich der Verfechter einer persönlichen Lösung bin.

Naja, Du bist doch um eine persönliche Lösung bemüht, aber wenn es nix hilft, dann muss es über die Zentrale laufen.
Ich drücke die Daumen für Besserung, vor allem im Hinblick auf die Kinder. :/

Vor 50 Minuten • x 1 #19544


CanisaWuff
Ergänzung...mein Herzchen hatte keine Kinder. Die hat es ganz alleine geschafft laut zu sein...

Vor 47 Minuten • #19545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag