Sweetheart123
- 508
- 1
- 1539
Sweetheart123
Zitat von Sliderman:S. ist soviel mehr
Zitat von ImBlindflug:von Venedig auf einem Campingplatz
Zitat von Heffalump:müsstest du da nicht mit der Fähre in die Stadt übersetzen
Zitat von ImBlindflug:Ja, und die startet auch direkt hier neben dem Platz.
Zitat von ImBlindflug:Ich sitze inzwischen unterhalb von Venedig auf einem Campingplatz. Ich hasse Campingplätze, aber hilft ja manchmal nix.
Bin zu faul mir noch die Stadt anzugucken.
Heute nur noch Essen vorbereiten für die lange Fährfahrt. Duschen (sonst rentiert sich das ja gar nicht) und dann schlafen.
Immerhin sitze ich am Meer, habe Wellenrauschen und feuchte, salzige Luft in der Nase.
Zitat von Heffalump:Meine schönsten Erinnerungen - immer mit Venedig gepaart sind
Zitat von Emily:Die Kinder sind 10 und ca. 14.
Sie schreit, droht Schläge an, sagt, sie sind dumm etc.
Emily
Zitat von Winza:Das ist Kindesmisshandlung (psychisch).
Das kann man anonym dem Jugendamt melden.
Zitat von Emily:Und die Kinder sind ja natürlich trotzdem schon traumatisiert.
Emily
Zitat von Heffalump:vielleicht doch des Nachts die Polizei rufen - du weißt doch nicht, ob das nur 6 oder schon lebensbedrohlich ist
Zitat von Emily:Der Hausverwalter weiß Bescheid, es ist ihm egal, ich muss es in die Zentrale melden, und die schreiben sie dann an. Das werde ich bald mal machen, obwohl ich eigentlich der Verfechter einer persönlichen Lösung bin.
Zitat von Emily:Der Hausverwalter weiß Bescheid, es ist ihm egal, ich muss es in die Zentrale melden, und die schreiben sie dann an. Das werde ich bald mal machen, obwohl ich eigentlich der Verfechter einer persönlichen Lösung bin.