146788

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

S
Zitat von meerweh:
Neben dem exorzistisch anmutenden Geschrei

Ich stimme schon zu, dass man Rücksicht auf seine Nachbarn nehmen kann.

Im Sinne von Tür zu / Fenster zu (wenn es da so hellhörig ist).

Einige sind beim S. etwas lauter, andere leiser. Und einige auch ganz laut.

Dass das so viele hier überrascht, wundert mich aber schon etwas.

Es stimmt aber schon, wenn ich so drüber nachdenke, höre ich nicht so häufig Menschen um mich herum f....

Was mich irritiert, weil es tun ja schon viele und auch viele laut - dachte ich zumindest. Ist das nicht so?!

Ich glaube bei all dem ganzen toxischen Beziehungskram, war dafür der S. immer eher überdurchschittlich (gut, lang und oft auch sehr laut).

Ist denke ich auch eine Frage der Wohnsituation.
Und in früheren Beziehungen war dann der Samstag oder Sonntag tagsüber bei geöffnetem Fenster dafür im Sommer öfter mal etwas ähm länger und etwas lauter für die Nachbarn.

Hat sich aber keiner beschwert.

Wobei ich so heftige Schreie auch bei einigen Partnerinnen schon hatte und zwischendurch etwas Sorge bekam, dass jemand wirklich denkt, die hat vllt. nicht einfach nur sehr viel Spaß...

Da habe ich mir auch gedacht die Nachbarn rauchen danach auch erstmal ne Zig.

Heute 15:36 • x 2 #19516


S
Zitat von sadMonkey:
Ich glaube bei all dem ganzen toxischen Beziehungskram, war dafür der S. immer eher überdurchschittlich


Man kennt's... Scheint wohl so'n Ding zu sein

Heute 15:40 • x 3 #19517


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von Sweetheart123:
Man kennt's... Scheint wohl so'n Ding zu sein

Ja, da gibt's definitiv auch wissenschaftliche und psychologische Zusammenhänge bei vielen.

Naja, ich hab nen Trauma fürs Leben weg, aber dafür war nicht alles schlecht ‍️

Heute 15:42 • x 3 #19518


E
Zitat von brokenforever:
Bin doch eher Fan vom direkten Weg.

Ich auch, glaube mir.
Ich persönlich werde ja eher gestört, da sie ihre Kinder quasi in der Wohnung einsperrt, auch We, obwohl wir einen wunderbaren, geschützten Spielplatz neben dem Haus haben. Natürlich haben Kids einen Bewegungsdrang, und wenn man nicht raus kann, tobt und trampelt man durch die Wohnung.
Ich hab zweimal versucht, höflich mit ihr zu sprechen, keine Chance.
Sag du es meinen Kindern, glaubst du, die folgen mir? War noch eine höfliche Antwort.

Dann ist sie mir mitten in der Hochphase der Coronawelle fast ins Gesicht gesprungen, hat mich beschimpft und beleidigt, danach habe ich den persönlichen Kontakt eingestellt.

Sie telefoniert auch stundenlang am Balkon mit Lautsprecher, sei es nach 10 Uhr abends, oder sei es an Sonn- und Feiertagen. Ich hab mir mal erlaubt, ihr nach 22 Uhr zu sagen, dass sie bitte leise sein soll, da ich am nächsten Tag arbeiten gehen muss, da hat sie nur herumgebrüllt, und wieder herum gepöbelt, wahrscheinlich war sie besoffen.
Der Hausverwalter weiß Bescheid, es ist ihm egal, ich muss es in die Zentrale melden, und die schreiben sie dann an. Das werde ich bald mal machen, obwohl ich eigentlich der Verfechter einer persönlichen Lösung bin.
Habe sie letzte Woche auch bei insta angeschrieben, keine Rückmeldung.

Als übrigens der Nachbar unter mir, um drei Uhr morgens bei ihr geläutet hat, um sie zu bitten, das Geschrei einzustellen, hat sich ihr Lover hinter ihr versteckt, und ihr einziger Kommentar war Wie redest du eigentlich mit mir?
Die lebt auf ihrem eigenen Egoplaneten.

Heute 15:50 • #19519


DaisyL
Zitat von Sweetheart123:

Man kennt's... Scheint wohl so'n Ding zu sein

Wie meint ihr das? Verstehe ich das richtig: in toxischen Beziehungen ist der 6 oft gut? Oder verrückte Weiber sind besser im Bett? (Meine Weiber nicht abwertend, komme aus dem Pott)
Was für eine Studie? ich brauche mehr Informationen

Heute 16:09 • x 3 #19520


Ghost369
Zitat von DaisyL:
Wie meint ihr das?

Ja das würde mich auch interessieren dann kann ich das mal für mich vergleichen

Ansonsten läuft es bei mir ganz gut.
Heute Mittag ein kleines tief wo ich echt überlegt habe ob die Beziehung nicht doch noch mal was wird. Aber nein. Ich möchte nicht. Oder ich Versuche mir das schön ein zu reden
Hab mir ein Buch gekauft zum verarbeiten und vielleicht in der Zukunft besser a
Hingucken zu können bei der Partnerwahl.
Und gleich treffe ich noch eine Freundin.

Vergleichen mit sonst nach Trennungen geht's mir echt schnell blendend und das genieße ich. Solange es hält (wer weiß was noch kommt)

Heute 16:38 • x 2 #19521


DaisyL
Hört sich gut an! Genau, genieße es!
Was ist das für ein Buch?

Bitte Link zur Studie für Ghost und mich

Heute 16:48 • #19522


S
Zitat von DaisyL:
Verstehe ich das richtig: in toxischen Beziehungen ist der 6 oft gut?


Anscheinend.
@sadMonkey ist nicht der erste, von dem ich das höre. Und ich kann es wohl auch bestätigen Mein idiotischer Ex meinte irgendwann, da haben wir uns schon immer am Besten verstanden. Und das kann ich auch bestätigen. Hatte mal meinen Freunden erzählt: es ist wie, als ob du zum Schneider gehst und dir einen maßgeschneiderten Anzug an den Körper nähen lässt.

Das meinte ich auch mit dem Urknall. Es ist immer wie ein Urknall.

Zitat von DaisyL:
Oder verrückte Weiber sind besser im Bett?

Musste mich gerade fragen ob ich verrückt bin. Nein, ich hoffe nicht. Die geisteskranken Männer aber vielleicht.

Zitat von DaisyL:
Was für eine Studie? ich brauche mehr Informationen

Ich auch.

Vor 50 Minuten • x 4 #19523


Heffalump
so gut ist der auch nicht, @DaisyL

im Grunde genommen ist der S., seitdem der Affe von den Bäumen stieg - immer noch nicht weiter entwickelt worden

Vor 48 Minuten • x 2 #19524


S
Zitat von Heffalump:
im Grunde genommen ist der S., seitdem der Affe von den Bäumen stieg - immer noch nicht weiter entwickelt worden

Die Aussage mit dem Affen war doch jetzt aber eine vollkommen beabsichtige Spitze gegen mich, oder @Heffalump ?

Vor 37 Minuten • x 1 #19525


Heffalump
Zitat von sadMonkey:
eine vollkommen beabsichtige Spitze gegen mic



als der Mensch den aufrechten Gang übte, musste er vom Baum - oder? Seitdem ist S. nicht wirklich besser geworden

Vor 33 Minuten • #19526


Sliderman
Zitat von Heffalump:
so gut ist der auch nicht, @DaisyL im Grunde genommen ist der S., seitdem der Affe von den Bäumen stieg - immer noch nicht weiter entwickelt worden ...

Das sehe ich anders.
Diesbezüglich hat sich sehr viel getan, aber leider sind diese Fortschritte bei einigen noch nicht angekommen.

Vor 33 Minuten • x 1 #19527


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Diesbezüglich hat sich sehr viel getan

was denn?
rein-raus
und dann?

Vor 31 Minuten • #19528


Sliderman
Zitat von Heffalump:
was denn? rein-raus und dann?

Nö, S. ist soviel mehr und hat auch etwas mit Intelligenz und Phantasie zu tun.

Vor 29 Minuten • x 3 #19529


ImBlindflug
Zitat von Heffalump:
im Grunde genommen ist der S., seitdem der Affe von den Bäumen stieg - immer noch nicht weiter entwickelt worden

Und trotzdem gibt es Konstellationen in denen es besser und welche in denen es schlechter passt.


Ich sitze inzwischen unterhalb von Venedig auf einem Campingplatz. Ich hasse Campingplätze, aber hilft ja manchmal nix.
Bin zu faul mir noch die Stadt anzugucken.
Heute nur noch Essen vorbereiten für die lange Fährfahrt. Duschen (sonst rentiert sich das ja gar nicht) und dann schlafen.
Immerhin sitze ich am Meer, habe Wellenrauschen und feuchte, salzige Luft in der Nase.

Vor 26 Minuten • x 5 #19530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag