fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Bienchen71:Schönen guten Morgen für alle
Zitat von AlfN:Ähm..Ich dachte, sie wollte nicht... das wird eng im Separee...
Zitat von Einfachatmen:Obwohl ich fast schon dein Unwohlsein spüre mit 2 Frauen im Séparée zu sein
Zitat von Heffalump:du hast keine Fantadu...
Bienchen71
Zitat von Vicky76:Ich mache mir solche Sorgen.
Was mache ich denn nur?
Ich komme gar nicht zur Ruhe
Zitat von Sliderman:Das ist ne echt krasse Geschichte, da kann einem schon der Hut hochgehen.... Ähnliches ist einem Kollegen passiert, nur da war die Situation wesentlich dramatischer. Wir mussten ihn reanimieren, das Rettungsteam auf der Fahrt ins Kh auch noch mal. Er hat es letzten Endes überstanden, aber es war wirklich kurz vor ...
Zitat von fe16:nicht immer ist es möglich den Fi nachzurüstend.
Zitat von Vicky76:Guten Morgen Mir geht es gerade grottenschlecht. Die Kinder sind zum ersten Mal ganz alleine nach Griechenland geflogen , zur Oma. Ich mache mir solche Sorgen. Was mache ich denn nur? Ich komme gar nicht zur Ruhe
Zitat von Heffalump:und ich dachte, das ist per Gesetzt geregelt, dass man muss!
Bienchen71
Zitat von fe16:Ich durfte mal nen Einsatz erleben , bei dem der Notarzt auf dem weg zum Patienten selbst verunglückt ist ,
der Krankenwagen nicht mehr brauchbar
dem Fahrer und dem Notarzt wurde durch ein anderes Team geholfen .
dem Patienten später auch .
Zitat von Heffalump:weißt schon, das du früher oder später dich von deinen Kindern abnabeln solltest
Zitat von fe16:wann sind sie geflogen ?
Zitat von Bienchen71:Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind ?
Zitat von Vicky76:die bleiben ewig bei mir und erfreuen sich, an meiner Mutterliebe
Zitat von Vicky76:12+15