156132

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Ich muss sagen das es heute ein richtiger sch. Tag war...

Ich habe mich richtig respektlos behandeln lassen... aber ich habe immerhin gefragt was ihm einfällt so respektlos mit mir zu sprechen. Ratet mal was er geantwortet hat!

Respekt müsste man sich erst verdienen

Ernsthaft? Ich kann dazu nichts mehr sagen. Es ist unglaublich. Und ich denke die ganze Zeit daran wie ich es kitten könnte. Geht es euch da manchmal ähnlich? Oder hab ich mein selbstwert gerade total übersehen und angezündet?

Hilfe

27.03.2021 18:27 • #196

K
Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Bleibt oder werdet gesund und schenkt den Dingen, die ihr habt, Aufmerksamkeit. Es ist irgendwie verschenkte Energie darauf zu schauen was man nicht hat.

27.03.2021 18:29 • x 4 #197

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Herzenssonne:
Ich habe mich richtig respektlos behandeln lassen... aber ich habe immerhin gefragt was ihm einfällt so respektlos mit mir zu sprechen.

Wer behandelt dich denn so?

Dein Neuer oder der Alte?

27.03.2021 18:59 • #198

L
Zitat von Herzenssonne:

Aha.

Zitat von Herzenssonne:
Und ich denke die ganze Zeit daran wie ich es kitten könnte.

Zieh dich mal diskret zurück.

Ich kenn deine Geschichte jetzt nicht, aber so sollte man sich niemals nie behandeln lassen.
Zitat von Herzenssonne:
Und ich denke die ganze Zeit daran wie ich es kitten könnte

Das kann keiner alleine wenn es um eine Beziehung geht.

Ansonsten bin ich ein großer Freund vom gesunden Selbstschutz (geworden).
Zitat von Kerstin_2016:
Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Dir auch. Pass gut auf dich auf.

Ich wurschtel mich so durch und bin wieder mal so unsagbar dankbar für Familie, Kollegen, Freunde und das Forum

27.03.2021 19:04 • x 5 #199

Thomas69
Zitat von Herzenssonne:

Na toll, wenn ein Partner (oder der es mal sein sollte oder wollte) einem so einen Satz vor den Latz knallt, Respekt sollte man immer voreinander haben, den muß man sich mmn nicht erst verdienen
Zitat von Herzenssonne:
Und ich denke die ganze Zeit daran wie ich es kitten könnte.

Mach was @LH4 die Löwin sagt ; lass ihn mal drüber nachdenken was er da gesagt hat und zieh dich schön zurück

@Kerstin_2016 wenn du nicht voll und ganz hinter dir selbst stehst dann weiß ich aber auch nicht

@all schönen Abend noch, vergesst nicht die Uhren umzustellen, vom Schlafzimmer ins Bad vielleicht oder in den Keller

27.03.2021 20:07 • x 3 #200

H
Zitat von LH4:
Ich kenn deine Geschichte jetzt nicht, aber so sollte man sich niemals nie behandeln lassen.

Das kann ich auch nicht mehr mit mir machen lassen... wir hatten an Heiligabend eine fiese Trennung. Also er hat sich getrennt. Kam dann nach einiger Zeit wieder an und ich hab natürlich die Tür aufgehalten ich versteh mich selbst nicht warum ich immer wieder auf ihn zu gehe oder ihm das durch gehen lasse.

Zitat von Thomas69:
a toll, wenn ein Partner (oder der es mal sein sollte oder wollte) einem so einen Satz vor den Latz knallt, Respekt sollte man immer voreinander haben, den muß man sich mmn nicht erst verdienen

Bin ich ganz deiner Meinung... Respekt sollte man vor jedem haben

27.03.2021 21:23 • x 1 #201

Anna-Luisa
sch. würde ich mal sagen, meine neuste Trennung ist 10 Tage her.....

27.03.2021 21:58 • #202

Snipes
Zitat von Anna-Luisa:
sch. würde ich mal sagen, meine neuste Trennung ist 10 Tage her.....

Was ist passiert?

27.03.2021 22:01 • #203

Anna-Luisa
Zitat von Snipes:
Was ist passiert?

Ich hab diesmal schluss gemacht aber mir geht es trotzdem schlecht

27.03.2021 22:05 • #204

Snipes
Zitat von Anna-Luisa:
Ich hab diesmal schluss gemacht aber mir geht es trotzdem schlecht

Normal, denn man hat sich ja etwas anderes erhofft. War das der gleiche Typ oder ein anderer?

27.03.2021 22:09 • #205

Anna-Luisa
Der gleiche. Ich hab ihn dank eines Coaches zurückbekommen aber ich liebe ihn nurnoch wie einen bruder

27.03.2021 22:14 • #206

Snipes
So ein Ex back-Ding also? Wenn ja, dann war es wohl nicht so wirklich erfolgreich, denn ein coach sollte dich coachen und nicht dahingehend manipulieren, dass dein Ex dann als Bruder wieder zurückkommt. Griff in´s Klo, würde ich sagen....

27.03.2021 22:23 • #207

Anna-Luisa
Zitat von Snipes:
So ein Ex back-Ding also? Wenn ja, dann war es wohl nicht so wirklich erfolgreich, denn ein coach sollte dich coachen und nicht dahingehend manipulieren, dass dein Ex dann als Bruder wieder zurückkommt. Griff in´s Klo, würde ich sagen....

Nein! Mein Ex und ich waren dannach eine Zeit lang sehr glücklich. Es war dann nur so nach einer Zeit hat er mir nichtmehr gefallen...

27.03.2021 22:30 • #208

Snipes
Zitat von Anna-Luisa:
Nein! Mein Ex und ich waren dannach eine Zeit lang sehr glücklich. Es war dann nur so nach einer Zeit hat er mir nichtmehr gefallen...

Das meinte ich ja, denn da hat der coach nur wieder etwas zusammengeführt, was am Ende einfach nicht passt.

27.03.2021 22:36 • x 1 #209

Anna-Luisa
Zitat von Snipes:
Das meinte ich ja, denn da hat der coach nur wieder etwas zusammengeführt, was am Ende einfach nicht passt.

Ist das nicht jedem seine Entscheidung?

In dem Moment wollte ich meinen ex

27.03.2021 22:37 • #210

A

x 4