Herzenssonne
- 147
- 3
- 169
Herzenssonne
Kerstin_2016
hojaki
Zitat von Herzenssonne:Ich habe mich richtig respektlos behandeln lassen... aber ich habe immerhin gefragt was ihm einfällt so respektlos mit mir zu sprechen.
LH4
Zitat von Herzenssonne:Respekt müsste man sich erst verdienen
Zitat von Herzenssonne:Und ich denke die ganze Zeit daran wie ich es kitten könnte.
Zitat von Herzenssonne:Und ich denke die ganze Zeit daran wie ich es kitten könnte
Zitat von Kerstin_2016:Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Zitat von Herzenssonne:Respekt müsste man sich erst verdienen
Zitat von Herzenssonne:Und ich denke die ganze Zeit daran wie ich es kitten könnte.
Herzenssonne
Zitat von LH4:Ich kenn deine Geschichte jetzt nicht, aber so sollte man sich niemals nie behandeln lassen.
Zitat von Thomas69:a toll, wenn ein Partner (oder der es mal sein sollte oder wollte) einem so einen Satz vor den Latz knallt, Respekt sollte man immer voreinander haben, den muß man sich mmn nicht erst verdienen
Zitat von Anna-Luisa:sch. würde ich mal sagen, meine neuste Trennung ist 10 Tage her.....
Zitat von Snipes:Was ist passiert?
Zitat von Anna-Luisa:Ich hab diesmal schluss gemacht aber mir geht es trotzdem schlecht
Zitat von Snipes:So ein Ex back-Ding also? Wenn ja, dann war es wohl nicht so wirklich erfolgreich, denn ein coach sollte dich coachen und nicht dahingehend manipulieren, dass dein Ex dann als Bruder wieder zurückkommt. Griff in´s Klo, würde ich sagen....
Zitat von Anna-Luisa:Nein! Mein Ex und ich waren dannach eine Zeit lang sehr glücklich. Es war dann nur so nach einer Zeit hat er mir nichtmehr gefallen...
Zitat von Snipes:Das meinte ich ja, denn da hat der coach nur wieder etwas zusammengeführt, was am Ende einfach nicht passt.