Emily
- 4654
- 9
- 7164
Emily
Zitat von alleswirdbesser:was bedeutet durchsegelt?
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Oder was bedeutet durchsegelt?
whynot60
Zitat von Emily:Sie hat so laut GV - schreit, als ob sie erstochen wird - und das oftmals um 3 in der Früh. Redebereit ist sie nicht.
Zitat von Taleja:er geht völlig normal, kann aber ja schlecht mit Plüschpuschen statt seiner Sicherheitsstiefel zur Arbeit
Zitat von meerweh:Wow, gestern noch hier und heute schon in Italien
Zitat von meerweh:Studenten abzugeben, der nachts um 3 beim Zocken schreit Ich töte ihn so bruuutal, maaaaaaan und mir dann am nächsten Morgen, wenn ich freundlich um Nachtruhe bitte, weismachen möchte, er sei in einer Videokonferenz gewesen.
Zitat von Emily:Sie hat so laut GV - schreit, als ob sie erstochen wird
sadMonkey
Zitat von Emily:Sie hat so laut GV - schreit, als ob sie erstochen wird - und das oftmals um 3 in der Früh.
Zitat von whynot60:Ich habe gelesen durchorgelt ...
Zaungast
Zitat von meerweh:der nachts um 3 beim Zocken schreit Ich töte ihn so bruuutal, maaaaaaan
Zitat von Taleja:Mein Sohn hat nur ein einziges Mal am Wochenende nachts gezockt und war dabei offensichtlich nicht immer leise.
Zitat von meerweh:Ich habe mir angewöhnt, nach einer solchen Nacht zwischen 7 und 8 Uhr bei ihm zu klingeln. Er wird mir nicht fehlen!
Zitat von Emily:Wir warten bei unserer Proll Nachbarin auch nur noch auf den nächsten Typen, der sie des Nächtens so durchorgelt, dass das ganze Haus munter wird. Dann Brief an die HV und Polizei.
Zitat von Emily:Sie hat so laut GV - schreit, als ob sie erstochen wird - und das oftmals um 3 in der Früh. Redebereit ist sie nicht.
Emily
Zitat von sadMonkey:Neidisch
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du die Polizei kann das unterbinden?
Zitat von Emily:Ist generell einfach ein böser Mensch, mir tun ihre Kinder sehr leid, bekomme das ja lautstark mit, auch wie sie mit ihnen umgeht.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Ach da sind die Kinder in der Wohnung?
Zaungast
Zitat von Emily:sehr aggressiv
BernhardQXY
Sweetheart123
Zitat von meerweh:Nicht mein Tag, kraftlos und viel geweint. Morgen wirds bestimmt besser.