meerweh
- 609
- 1
- 2077
Zitat von irishdream:Ich hoffe wie immer auf den nächsten Tag, dass es da wieder besser wird.
Zitat von ImBlindflug:Hallo Hallo, Ich habe es geschafft los zu fahren! Bin inzwischen im Trentino. Es schüttet. Erstmal schlafen und morgen bei Tageslicht mal gucken, welchen Wahnsinnsberg ich da im Stock finsteren bei Regen nach oben gekrochen bin. Und natürlich in den Supermarkt. Jemand Tipps für Südtiroler Spezialitäten? Morgen ...
Zaungast
Zitat von BernhardQXY:Auch wenn es komisch ist, mit dem Abstellen: klingeln und nachfragen ist keine Option?
Zitat von Taleja:Wenn du jemanden findest, ich würde die Nachbarn aus der Wohnung unter mir auch gerne abgeben.
Zitat von Zaungast:
Sonst noch wer?
Zitat von meerweh:wenn ich freundlich um Nachtruhe bitte, weismachen möchte, er sei in einer Videokonferenz gewesen.
Zitat von Ema:Protipp: Finde heraus, wann er tief und fest schläft und halte deine Videokonferenzen vorzugsweise um diese Zeit ab
Zitat von meerweh:Morgen wirds bestimmt besser.
Zitat von irishdream:Das Leuchten ist verschwunden.
Zitat von Zaungast:Okay. Ich nehme es mit auf.
Zitat von meerweh:Ich zieh zwar bald ins Nachbarhaus, hätte aber im Sinne meiner jetzigen Nachbarn einen Studenten abzugeben, der nachts um 3 beim Zocken schreit ...
Zitat von Taleja:Muss ich jetzt trotzdem mehr bieten, damit meine Nachbarn genommen werden? Also z.B. 2 Tafeln Schoki?
Zitat von meerweh:Wir können Deine Nachbarn mit meinem Studenten (der fast jede Nacht zockt) zusammenbringen, danach wissen sie, dass einmal laut Zocken gar nüscht
Emily
Zitat von meerweh:nachts um 3 beim Zocken schreit Ich töte ihn so bruuutal, maaaaaaan und mir dann am nächsten Morgen, wenn ich freundlich um Nachtruhe bitte, weismachen möchte, er sei in einer Videokonferenz gewesen.
Zitat von Emily:Wir warten bei unserer Proll Nachbarin auch nur noch auf den nächsten Typen, der sie des Nächtens so durchorgelt, dass das ganze Haus munter wird. Dann Brief an die HV und Polizei.