146569

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

meerweh
Zitat von irishdream:
Ich hoffe wie immer auf den nächsten Tag, dass es da wieder besser wird.

Wenn wir uns das beide wünschen, klappt es vielleicht. Ich wünsch es Dir jedenfalls sehr, dass es morgen besser ist!

(edit: Wir heute so: zwei Doofe, ein Gedanke )

Heute 20:25 • x 2 #19471


ImBlindflug
Hallo Hallo,

Ich habe es geschafft los zu fahren!
Bin inzwischen im Trentino. Es schüttet.
Erstmal schlafen und morgen bei Tageslicht mal gucken, welchen Wahnsinnsberg ich da im Stock finsteren bei Regen nach oben gekrochen bin.

Und natürlich in den Supermarkt.
Jemand Tipps für Südtiroler Spezialitäten?

Morgen dann weiter, Tomba Brion angucken. Damit auch schon grob auf Venedig zu, wo am Mittwoch die Fähre nach Griechenland starten sollte.

Heute 20:25 • x 6 #19472


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


meerweh
Zitat von ImBlindflug:
Hallo Hallo, Ich habe es geschafft los zu fahren! Bin inzwischen im Trentino. Es schüttet. Erstmal schlafen und morgen bei Tageslicht mal gucken, welchen Wahnsinnsberg ich da im Stock finsteren bei Regen nach oben gekrochen bin. Und natürlich in den Supermarkt. Jemand Tipps für Südtiroler Spezialitäten? Morgen ...

Wow, gestern noch hier und heute schon in Italien. Hab' eine gute Reise!

Heute 20:31 • x 3 #19473


Z
Zitat von BernhardQXY:
Auch wenn es komisch ist, mit dem Abstellen: klingeln und nachfragen ist keine Option?


Leider nicht, ist eine größere Wohnanlage. Ich weiß nicht bei wem ich klingeln könnte.
Ich weiß nur, dass Mieterwechsel statt fanden. So hat sich in der Anlage eine renitente Rentnergang gebildet, die sich aufspielt und in den Kopf gesetzt hat dort im Garten nun alles ganz anders zu machen. Hab hier und da schon mitbekommen, dass die sich rumzoffen mit den Altmietern.

Zitat von Taleja:
Wenn du jemanden findest, ich würde die Nachbarn aus der Wohnung unter mir auch gerne abgeben.

Okay. Ich nehme es mit auf.

Sonst noch wer?

Heute 20:35 • x 2 #19474


meerweh
Zitat von Zaungast:

Sonst noch wer?

Ich zieh zwar bald ins Nachbarhaus, hätte aber im Sinne meiner jetzigen Nachbarn einen Studenten abzugeben, der nachts um 3 beim Zocken schreit Ich töte ihn so bruuutal, maaaaaaan und mir dann am nächsten Morgen, wenn ich freundlich um Nachtruhe bitte, weismachen möchte, er sei in einer Videokonferenz gewesen.
Wenn den jemand nimmt, leg ich ne Tafel Schoki obendrauf.

Heute 20:41 • x 2 #19475


Ema
Zitat von meerweh:
wenn ich freundlich um Nachtruhe bitte, weismachen möchte, er sei in einer Videokonferenz gewesen.

Falls ihn keiner nehmen sollte, nicht mal mit der Schoki obendrauf:

Stell dir demnächst nachts den Wecker, brüll ungefähr eine Stunde lang so Sachen wie Jaaa, jaaa, gib's mir!
Und sag ihm am nächsten Tag im Treppenhaus, dass du hoffst, du hättest ihn nicht gestört. Du hättest eine Videokonferenz in die Staaten gehabt. Könnte demnächst öfter mal vorkommen, wegen deines neuen Jobs.

Protipp: Finde heraus, wann er tief und fest schläft und halte deine Videokonferenzen vorzugsweise um diese Zeit ab

Heute 20:45 • x 4 #19476


meerweh
Zitat von Ema:
Protipp: Finde heraus, wann er tief und fest schläft und halte deine Videokonferenzen vorzugsweise um diese Zeit ab

Ich habe mir angewöhnt, nach einer solchen Nacht zwischen 7 und 8 Uhr bei ihm zu klingeln. Er wird mir nicht fehlen!

Heute 20:48 • x 4 #19477


Taleja
Zitat von meerweh:
Morgen wirds bestimmt besser.

Ganz bestimmt!

Zitat von irishdream:
Das Leuchten ist verschwunden.

Es kommt wieder, da bin ich sicher!

Zitat von Zaungast:
Okay. Ich nehme es mit auf.

Dankeschön!

Zitat von meerweh:
Ich zieh zwar bald ins Nachbarhaus, hätte aber im Sinne meiner jetzigen Nachbarn einen Studenten abzugeben, der nachts um 3 beim Zocken schreit ...

Mein Sohn hat nur ein einziges Mal am Wochenende nachts gezockt und war dabei offensichtlich nicht immer leise.

Muss ich jetzt trotzdem mehr bieten, damit meine Nachbarn genommen werden? Also z.B. 2 Tafeln Schoki?

Heute 20:50 • x 1 #19478


meerweh
Zitat von Taleja:
Muss ich jetzt trotzdem mehr bieten, damit meine Nachbarn genommen werden? Also z.B. 2 Tafeln Schoki?

Wir können Deine Nachbarn mit meinem Studenten (der fast jede Nacht zockt) zusammenbringen, danach wissen sie, dass einmal laut Zocken gar nüscht ist.

Heute 20:53 • x 1 #19479


Ghost369
@imblindflug wow das klingt ja Mal spannend. Wünsche ganz viel Spaß. ️

Heute 20:56 • #19480


DaisyL
Wer weiß, welchem Job nachgeht bei solchen Videokonferenzen um die Zeit

Heute 20:56 • x 1 #19481


Taleja
Zitat von meerweh:
Wir können Deine Nachbarn mit meinem Studenten (der fast jede Nacht zockt) zusammenbringen, danach wissen sie, dass einmal laut Zocken gar nüscht

Das klingt nach einem Plan!

Heute 20:58 • x 1 #19482


Taleja
@imblindflug
Ich wünsch' dir einen richtig schönen Urlaub!

Heute 20:59 • #19483


E
Zitat von meerweh:
nachts um 3 beim Zocken schreit Ich töte ihn so bruuutal, maaaaaaan und mir dann am nächsten Morgen, wenn ich freundlich um Nachtruhe bitte, weismachen möchte, er sei in einer Videokonferenz gewesen.

Also wenn das öfter vorkommt, und er dir ins Gesicht lügt, wieso rufst du nicht die Polizei? Jeder hat ein Recht auf Nachtruhe.
Wir warten bei unserer Proll Nachbarin auch nur noch auf den nächsten Typen, der sie des Nächtens so durchorgelt, dass das ganze Haus munter wird. Dann Brief an die HV und Polizei.

Heute 21:49 • #19484


alleswirdbesser
Zitat von Emily:
Wir warten bei unserer Proll Nachbarin auch nur noch auf den nächsten Typen, der sie des Nächtens so durchorgelt, dass das ganze Haus munter wird. Dann Brief an die HV und Polizei.

Echt wegen sowas? Oder was bedeutet durchsegelt?

Vor 24 Minuten • #19485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag