155382

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Z

Kann mir mal jemand meine Nachbarn abnehmen? Erst hatte ich einen, dem nichts besseres einfiel, als Sachen so auf seine Fensterbank zu stellen, dass es mich einmal fast erschlagen hätte, als ein Blumentopf von ihm runterflog.
Wochenlang Theater, bis er endlich genug Grips zeigte, das zukünftig zu unterlassen, da Sachen abzustellen und andere Bewohner zu gefährden. War ja nicht nur der Blumentopf gewesen. Vorweg flogen ihm da auch schon Sachen runter. Da war nur gerade keiner lang gegangen.

Nun mache ich heute einen Gartenrundgang und sehe am Zaun, dass die Nachbarn von hüben wohl der Meinung sind, das sie ihre Sachen lieber bei uns auf dem Grundstück abstellen, als bei sich. Gartengeräte.

Himmel schmeiß Hirn. In welcher Welt leben die alle?
Vor allem, was mache ich nun mit diesen Gartengeräten? Über den Zaun zurück werfen?

23.09.2024 15:12 • x 3 #19456

Heffalump
Zitat von Zaungast:
Über den Zaun zurück werfen?

jo

23.09.2024 15:16 • x 3 #19457

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
außer sie sind was wert

23.09.2024 15:16 • x 2 #19458

I
Zitat von Zaungast:
Über den Zaun zurück werfen?

Natürlich

23.09.2024 15:19 • x 3 #19459

Z
Zitat von Heffalump:
außer sie sind was wert

Naja, ihr Rechen sieht schon neuer aus als meiner.

Doch ich glaube kaum, dass sie mir den zur Nutzung dahin gestellt haben.
Ich werde wohl nachher mal alles zurück werfen und stell mich innerlich auf Spaß ein, falls sie anfangen zu motzen.

23.09.2024 15:26 • x 2 #19460

B
Auch wenn es komisch ist, mit dem Abstellen: klingeln und nachfragen ist keine Option?

23.09.2024 15:53 • x 1 #19461

Heffalump
Zitat von Zaungast:
dass sie mir den zur Nutzung dahin gestellt haben.

och joar

23.09.2024 15:54 • x 1 #19462

Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
Weiss jemand wo @fe16 ist?

die wird mit ihren Enkeln beschäftigt sein

23.09.2024 15:58 • x 4 #19463

B
@Heffalump
Ach, was mir noch einfällt:
Im Grundsatz kann Mann den Biorhythmus vorstellen, zurück stellen ist eher schwierig.
Wenn du morgens dauerhaft zu früh aufwachst, müsstest du einmal jede x. Nacht eine Stunde später zu Bett gehen.
Bist du zu einer guten Zeit regelmäßig zu Bett gehst.
Dann würde ich bei aufwachen nicht unbedingt aufstehen sondern eher lesen/Fernsehen gucken.
Eine gute Schlafhygiene ist einfach wichtig.
Verzeih, wenn ich an dieser Stelle Eulen nach Athen getragen habe

23.09.2024 15:59 • #19464

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
zu Bett gehst.

erstmal müsste ich das frei räumen, da steht der halbe Umzug vom Sohn drauf

23.09.2024 16:01 • x 1 #19465

Malea56
Zitat von Heffalump:
erstmal müsste ich das frei räumen, da steht der halbe Umzug vom Sohn drauf

Scheibenkleister....

23.09.2024 16:14 • x 2 #19466

Taleja
Zitat von Zaungast:
Kann mir mal jemand meine Nachbarn abnehmen?

Wenn du jemanden findest, ich würde die Nachbarn aus der Wohnung unter mir auch gerne abgeben.

Da hat mein Sohn ein einziges Mal am Wochenende nachts Internet gehabt und es trotz gegenteiligem Versprechen zum Zocken genutzt, schon stand die Frau von unten am nächsten Tag vor der Haustür.

Prinzipiell nicht das Problem, aber sich dann noch gleich zu beschweren, dass mein Sohn die Türen zu laut zumacht ( die in diesem alten Haus alle noch ohne Dichtungsgummis sind) und seine Schritte zu laut sind, wenn er morgens durchs Treppenhaus geht ( er geht völlig normal, kann aber ja schlecht mit Plüschpuschen statt seiner Sicherheitsstiefel zur Arbeit).

Und das alles, nachdem er abends nun keinen Krach mehr macht, der sie sonst gestört hat.....

23.09.2024 18:39 • x 3 #19467

meerweh
Nicht mein Tag, kraftlos und viel geweint. Morgen wirds bestimmt besser.

23.09.2024 19:21 • x 8 #19468

I
Heute lichtete sich der dunkle Nebel rund um die Emotionen und Gedanken überhaupt nicht. Den ganzen Tag freute ich mich darauf Abends wieder auf meiner Couch und später im Bett zu sein.

Dieser ganze Wechsel zwischen Traurigkeit, Verzweiflung, Kraftlosigkeit,Pessimismus, Gedanken - Wirrwarr, dann wieder Leichtigkeit, Optimismus, Hoffnung, Freude ist erschreckend.
Ablenkung hilft an manchen Tagen, doch an anderen holt mich alles wieder umso schlimmer ein.

Ich bin jemand der wirklich gerne lacht, aber ich habe das Gefühl als wenn das Lachen, welches sich immer in meinen Augen wiederfindet, das gibt es nicht mehr. Das Leuchten ist verschwunden.

Heute ist wieder ein Tag, an dem ich mich am liebsten vergraben möchte.

Liebeskummer ist Folter....
Ich hoffe wie immer auf den nächsten Tag, dass es da wieder besser wird.

23.09.2024 19:23 • x 9 #19469

I
Zitat von meerweh:
Nicht mein Tag, kraftlos und viel geweint. Morgen wirds bestimmt besser.

Ich kann das heute so gut nachempfinden... Fühl dich gedrückt.

23.09.2024 19:24 • x 3 #19470

A

x 4