146466

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

meerweh
Moin zusammen, heute komm' ich ja mal gar nicht aus dem Knick...
Ich hoffe, ihr seid alle besser gestartet und wünsch euch einen schönen Tag!

Heute 08:17 • x 6 #19441


DaisyL
Über 15 Jahre dieser Arbeitgeber. 8 davon auf meinem jetzigen Posten.
Natürlich übernehme ich die Aufgaben, für die ein anderer (fast Rentner) viel Geld bekommt auch noch, weil er nicht in der Lage ist, diese Tätigkeiten auszuführen. Teilweise baut nämlich meine Arbeit auf seiner auf. Da bringt es auch nichts, wenn der Boss sagt müssen Sie ja nicht machen. Schade, wenn der Durchblick oder das Interesse fehlt.
Herzlichen Glückwunsch nun der jungen Dame, die seit einem Jahr dabei ist und den Job bekommen hat, den ich inoffiziell schon mache! Und viel Erfolg bei den ganzen Fortbildungen. Hoffentlich macht sie den Job besser als ihr Vorgänger, damit ich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen kann.
Zum Glück habe ich Freitag ein Praktikum in der Kunstabteilung in einem anderen Stadtteil. Dort werde ich mich auch nach Jobs umhören. Und vielleicht ist danach ja ein guter Zeitpunkt mal mit meinem Arm zum Arzt zu gehen.

Übrigens kann ich meine Therapeutin jetzt wohl doch nicht wechseln. Missverständnis. Natürlich kann ich mir eine andere suchen (nicht in dieser Klinik). Aber habe ja die letzten Jahre keine gefunden...
Also dann doch jedes mal Überzeugungsarbeit leisten oder mich rechtfertigen. Alles nur meine Wahrnehmung. In Wirklichkeit sind alle Menschen super hilfsbereit, nett und Honigmann liebt mich auch. Jo.

Vor 37 Minuten • x 3 #19442


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


S
Weiss jemand wo @fe16 ist?

Vor 21 Minuten • x 1 #19443


Ghost369
@irishdream das tut mir leid, gibts etwas, womit du dir eine Freude machen kannst?

Vor 14 Minuten • #19444


Ghost369
Der morgen ging bei mir gut los, ich war zwar früh wach (6 Uhr - viel zu früh dafür, das ich eigentlich frei habe und ausschlafen wollte.) Aber gefühlsmässig war ich ziemlich gut dran. zumindest den Umständen entsprechend war ich wirklich happy seit gestern Abend bei meiner Familie zu sein. Es tut mir gut und lässt mich die Trennung überwinden. Aber dann eben hat er sich gemeldet. und es hat mich total aus der Bahn geschmissen.
Ich möchte das nicht. seit dem ist mir übel, meine Gedanken fahren Karussell und meine Gefühle sind ...... die fahren mit, sagen wir es so.

Ich muss leider ein paar Sachen klären und irgendwie tut es gut Aufgaben zu haben, aber es belastet mich auch. Ich merke wie die kleine Hoffnung versucht, mir ein zu reden, dass wenn es klappt wir wieder zusammen sind, wenn alles andere doch sagt, das es bitte, bitte endlich wirklich vorbei ist, und wir nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen.
Der innere Kampf ist echt anstrengend. Und frustrierend.

Vor 8 Minuten • #19445




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag