146408

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Taleja
Zitat von irishdream:
Ein wirklich traumhaftes Bild! Vielen Dank dafür. Du konntest bestimmt einiges an Energie aufladen, oder?

Danke! Ja am kleinen Hafen war es einfach schön zum Kraft tanken und oben auf dem Leuchtturm war es herrlich ruhig und man hatte einen traumhaften Weitblick über die Nordsee.

Heute 20:24 • x 4 #19426


Ghost369
Mein Tag heut war durchwachsen. Bin mit meinem Ex in der Gemeinsamen Wohnung aufgestanden, haben das Auto gepackt mit meinen Sachen. Geguckt ob wir den Urlaub storniert bekommen und dann bin ich zu meiner Familie gefahren.
Die Fahrt war zu anfangs ein absolutes grauenvolles Gefühlskarussell weil natürlich alles ein Trigger ist.
Danach ging die lange Fahrt mit Ablenkungen und Nachrichten an Freunde schicken ziemlich gut um.

Endlich angekommen eine kleine heulphase aber jetzt geht's und ich fühle mich wohl.
Hoffe morgen wird besser ️

Vor 13 Minuten • x 2 #19427


Ghost369
Zitat von irishdream:
Warum ist es morgens immer besonders schlimm? Warum ist da das Gefühl von Panik und verloren sein am stärksten?
Ab Mittag wird es wahrscheinlich wieder besser. Kennt das jemand?

Ja ich kenne das nur zu gut. Bei mir ist es oft so gewesen, das ich bis mittags an liebsten im Bett geblieben wäre. Danach ging es... Genau mittags hatte ich Motivation und Hunger, Lust was zu unternehmen. Oder zumindest genug Kraft das Bett zu verlassen.

Gerade eben • #19428




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag