146350

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Taleja
Zitat von Heffalump:
viel Spaß dir, aber ich hätte da ne zu weite Anreise, um dich spontan zu treffen

Schade eigentlich.

Heute 09:32 • x 3 #19396


Sliderman
Zitat von Taleja:
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Tag, so wie meiner für mich wird. Ich fahre nämlich gleich ans Meer!

Hab viel Spaß, einen wunderschönen Tag und grüß mir die Wattwürmer.

Heute 09:33 • x 6 #19397


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Taleja
Zitat von meerweh:
Whoa, hab' eine gute Zeit dort!

Dankeschön.

Zitat von Sliderman:
Hab viel Spaß, einen wunderschönen Tag und grüß mir die Wattwürmer.

Mach ich.

Heute 09:35 • x 4 #19398


DaisyL
Zitat von Heffalump:
schlaff

Heute 09:36 • x 3 #19399


Heffalump
Also, die noch Besitzer vom Haus sind schon lustige Gesellen, sie gaben, den Auftrag, den Heizöltank zu prüfen, wegen Lecks und so, hätte im September passieren sollen, hat mich Makler informiert, das würde jetzt am 10. Oktober passieren, bis dahin würde es ja schon mir gehören.
(Sprich, ich müsste hinfahren, aufsperren usw.)
Aber nach der Aktion mit der Versicherung vom Haus, werde ich jetzt die vorliegende Rechnung zur Auflassung erst mit Ablauf der genannten Frist zahlen.
Ich bin zwar blond, aber so doof bin ich auch nicht.

Ich kann nix für, das der Eine (der Erben) aus HH ist und der Andere aus (GAP) ist und dahin fahren muss - es könnte auch der Makler einspringen, der hat alle Schlüssel, hätte die kürzeste Anreise - aber der will sich scheinbar auch drücken.

Wir werden sehen, ich brauche den Tank eh nicht, weil fliegt raus - aber ich will auch nicht bezahlen müssen, was ich nicht in Auftrag gab - und scheinbar, versuchen Die alles um nicht mehr für bezahlen zu müssen.

Heute 09:40 • x 8 #19400


Sliderman
@Heffalump
Lass dich nicht vorführen, Hase.
Diese Praxis scheint nicht unüblich zu sein.

Heute 09:43 • x 4 #19401


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Also, die noch Besitzer vom Haus sind schon lustige Gesellen, sie gaben, den Auftrag, den Heizöltank zu prüfen, wegen Lecks und so, hätte im ...

Hast Du schon die Auflassung im Grundbuch?..Und steht darüber nichts im Kaufvertrag?
Ich hab mir am Donnerstag eine Wohnung gekauft, da wurde sowas alles verlesen.

Heute 09:53 • x 3 #19402


meerweh
Zitat von CanisaWuff:
Ich hab mir am Donnerstag eine Wohnung gekauft

Oh, ganz herzlichen Glückwunsch!

Heute 10:22 • x 1 #19403


CanisaWuff
Zitat von meerweh:
Oh, ganz herzlichen Glückwunsch!

Lieben Dank...ich hab gefühlt für meine Seele, mein Leben und mein Einkommen unterschrieben....dagegen gibt es nun...nie wieder eine Mieterhöhung und Diskussionen über Katzen

Vor 53 Minuten • x 5 #19404


I
Guten Morgen.

Ich hoffe heute wird ein emotional besserer Tag als gestern. Es fühlt sich zumindest so an. Gestern tat es mir wirklich gut zu Hause zu sein. Manchmal muss das einfach sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Mit Wattwürmern, Sit in im neuen Badezimmer, Sport und alles was euch Spaß macht.

Und ich möchte euch danke sagen. Danke dass es dieses Forum gibt. Danke dass es euch gibt. Danke dass ich an eurem Leben, euren Emotionen teilhaben darf. Ihr seid alle eine große Hilfe für mich.

Passt auf euch auf.

Vor 52 Minuten • x 8 #19405


Sliderman
@irishdream
Hab Du auch einen schönen Tag.

Vor 49 Minuten • x 1 #19406


meerweh
Zitat von CanisaWuff:
Lieben Dank...ich hab gefühlt für meine Seele, mein Leben und mein Einkommen unterschrieben....dagegen gibt es nun...nie wieder eine Mieterhöhung und Diskussionen über Katzen

Ja, es gibt Vor- und Nachteile. Wann kannst Du einziehen?

Vor 45 Minuten • x 2 #19407


Malea56
Zitat von irishdream:
Und ich möchte euch danke sagen. Danke dass es dieses Forum gibt. Danke dass es euch gibt. Danke dass ich an eurem Leben, euren Emotionen teilhaben darf. Ihr seid alle eine große Hilfe für mich.

Das kann man nicht oft genug betonen. Danke !
Mir geht es auch so.

Vor 45 Minuten • x 7 #19408


CanisaWuff
Zitat von meerweh:
Ja, es gibt Vor- und Nachteile. Wann kannst Du einziehen?

Ich plane den Umzug für Ende Dezember

Vor 44 Minuten • #19409


ImBlindflug
Ich mache schon wieder sonst was, statt mein Auto herzurichten zum weg fahren.
Dabei freue ich mich so!
Und gegen die Angst, etwas zu vergessen, hab ich ja sogar eine Liste geschrieben.
Schräger Kopf manchmal...

Vor 42 Minuten • x 3 #19410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag