146043

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von Ghost369:
Ich möchte hier aber nicht weg.

wo ist hier und

Heute 18:18 • #19351


Heffalump
Mädels, ich hab heute ne interessante Doku gesehen, vielleicht wäre das was für Euch


was ich besonders gut beschrieben fand, war der Passus, das Männer ihren Samen nicht per Hand verschwenden sollen, weil das ja ungesund sei - und deswegen..

siehe auch
https://de.wikipedia.org/wiki/Riehl-Skandal

Heute 18:36 • x 1 #19352


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Heffalump
Zitat von meerweh:
Ich bin total matschig heute und schaffe nicht alles, was ich mir vorgenommen habe.

Frag nicht nach Sonnenschein. Die n8 war kurz, kürzer als üblich, hab die Hunde gelüftet, und mir lange Weidenzweige erschnorrt - freu, bin heim hab gefrühstückt - und dann Filmriss, eingeschlafen bin - als ich wach wurde Tag fast um - Ich hasse dass!

Weil du zu nix kommst.

Heute 18:39 • x 3 #19353


S
Hab's überlebt.

Obwohl heute sowieso kein guter Tag für mich ist. Pms kickt ordentlich. Daher hatte ich auch meiner eigentlichen Begleitung abgesagt (keine Energie für gezwungene Gespräche).

Es lief auch noch fürchterlich schnulzige Hintergrundmusik. Als ich in der Schlange zum trinken holen anstand: Sam Smith. Can I lay by your side, next to you, you? And make sure you're alright.
Da hab ich gedacht: wann stirbt endlich das kleine Mädchen in mir, dass nicht akzeptieren kann, dass ich ihm egal war, er mich niemals so zurück geliebt hat, wie ich ihn. Wann ist es endlich soweit?

Aber schade, dass war heute vorerst einmal der letzte schöne Sommertag hier. Ab nächste Woche muss man dann wieder mit dem Herbst-Blues klarkommen können. Viel regen ist angesagt. Sehr traurig.

Heute 18:42 • x 5 #19354


Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
Viel regen ist angesagt. Sehr traurig.

Auch der Himmel muss sich reinwaschen - der erlebt und sieht viel mehr übles, als Wir kleinen Menschen

Heute 18:59 • x 5 #19355


I
Wow. Das ist ja eine wahnsinnig beeindruckende und gleichzeitig traurige Beschreibung,welche allerdings total zutrifft.

Heute 19:09 • #19356


meerweh
Zitat von Heffalump:
Frag nicht nach Sonnenschein. Die n8 war kurz, kürzer als üblich, hab die Hunde gelüftet, und mir lange Weidenzweige erschnorrt - freu, bin heim hab gefrühstückt - und dann Filmriss, eingeschlafen bin - als ich wach wurde Tag fast um - Ich hasse dass! Weil du zu nix kommst.

Kann ich nachvollziehen. Hoffentlich kannst Du in der kommenden Nacht dann trotzdem schlafen.
Ich hoffe jetzt einfach, dass der Tag morgen besser ist und ich es dann erledigt bekomme.

Heute 19:11 • x 2 #19357


meerweh
Zitat von Sweetheart123:

Obwohl heute sowieso kein guter Tag für mich ist.

Kannst Du Dir denn den Abend ein bißchen schön machen?

Heute 19:13 • x 2 #19358


Heffalump
Zitat von irishdream:
Das ist ja eine wahnsinnig beeindruckende und gleichzeitig traurige Beschreibung

was meinst du

Heute 19:23 • #19359


Slaky
Sterbe heute 1000 Tode, meine Gefühlswelt kann ich selbst nicht beschreiben.
Ich wünsche mir so sehr, wieder glücklich zu sein. Das das auch so verdammt schwer ist.

Heute 19:25 • x 2 #19360


I
Zitat von Heffalump:
was meinst du


Mit dem Himmel der sich reinwaschen muss.
Eigentlich wollte ich dich zitieren.

Heute 19:27 • x 2 #19361


S
@meerweh

Zitat von meerweh:
Kannst Du Dir denn den Abend ein bißchen schön machen?

So schön wie möglich, alleine. Mit Netflix, vielen Keksen, wohlmöglich auch Schokolade, in der Hoffnung, dass es morgen besser ist. So wie du auch schon geschrieben hast.

Zitat von Heffalump:
als Wir kleinen Menschen

Ja, mir hat dieses Jahr die Woche Urlaub in den Bergen gefehlt. Hab ich heute erst gesagt. Da fühl ich mich immer so winzig. Im Vergleich zu den Bergen. Schönstes Gefühl.

Heute 19:40 • x 3 #19362


meerweh
Zitat von Sweetheart123:
So schön wie möglich, alleine. Mit Netflix, vielen Keksen, wohlmöglich auch Schokolade, in der Hoffnung, dass es morgen besser ist. So wie du auch schon geschrieben hast.

Das klingt schön. Leide auch ein wenig mit Dir (Hormone... ), Schokolade ist ne gute Idee.

Zitat von Slaky:
Sterbe heute 1000 Tode, meine Gefühlswelt kann ich selbst nicht beschreiben.
Ich wünsche mir so sehr, wieder glücklich zu sein. Das das auch so verdammt schwer ist.

Das dauert... Gib Dir Zeit.

Heute 19:44 • x 4 #19363


Sliderman
Nabend ihr Lieben.
Ich leute jetzt Feierabend ein.
Habe den ganzen Tag geputzt bis der. Lappen geglüht hat.
Die Firma hat es tatsächlich geschafft, mir in drei Tagen ein neues Badezimmer einzubauen, incl. Spanndecke.
Bin total happy und geschafft

Habt einen schönen Abend.

Heute 20:01 • x 3 #19364


Sliderman
Ich denke, dass ich heute Nacht im (neuen) Badezimmer schlafen werde.

Vor 58 Minuten • x 5 #19365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag