145994

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

I
Mein Tag gestern war grandios und schön. Endlich wieder beim Eishockey zu sein, war wie nach Hause kommen.

Nachdem ich die ganze Woche abends unterwegs war, merke ich heute dass ich mal wieder mit meinen Katzenmädels alleine und nicht unter Menschen sein möchte.

Die Gedanken an sie holen mich heute natürlich wieder ein. Ich vermisse sie. Möchte ihr manchmal schreiben, aber lasse es dann trotzdem.

Liebeskummer... tut weh und kostet Kraft....

Passt alle gut auf euch auf.

Heute 14:14 • x 7 #19336


Malea56
Meine Einkaufsliste ...
Annanas und Linsen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/flirten...n-100.html

Heute 14:17 • x 2 #19337


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
@Malea56 @knuddel7591 Wichtiges Thema, so unangenehm, dass es gemieden wird, danke fürs Teilen!

Heute 14:33 • x 1 #19338


Malea56
Zitat von DaisyL:
@Malea56 @knuddel7591 Wichtiges Thema, so unangenehm, dass es gemieden wird, danke fürs Teilen!

Genau so ist es .Danke dir !

Heute 14:36 • x 1 #19339


DaisyL
Zitat von DerMatti:
Mir geht es wie jeden morgen, da ist es am schlimmsten. Ich wache auf - mit dem Gefühl als hätte ich was vergessen. Herzrasen

Hoffentlich findest du einen Weg da heraus!
Hört sich nach Panik an. Morgens geht es vielem am Schlechtesten

Anfangs haben mich nur Beruhigungstabletten und diese Zoo-sendungen im TV halbwegs beruhigt (jetzt der Trödeltrupp und meine Melonen-Manifestation) Direkt aufstehen und ne Kleinigkeit in den Magen (wegen cortisol) und Routinen anfangen +Forum, kann ich auch wie immer empfehlen..

Schönen Tag, Matti

Heute 14:46 • x 5 #19340


DaisyL
Zitat von Malea56:
Annanas und Linsen.


Hör auf ich werd verrückt. Wünsche dir viel Erfolg mit der Ananas und den Linsen!
Jetzt weiß ich auch,warum ich so auf Melone abfahre

Aber Abends bei Rewe lässt es sich tatsächlich gut flirten. Also ramme ich dort demnächst mal meinen mit Ananas ,Linsen und Melone befüllten Einkaufswagen in jemanden rein

Heute 14:56 • x 3 #19341


meerweh
Zitat von DaisyL:
@Malea56 @knuddel7591 Wichtiges Thema, so unangenehm, dass es gemieden wird, danke fürs Teilen!

Absolut! Ich hab beruflich viele Berührungspunkte damit (früher aber mehr als heute) und könnte mich stundenlang darüber aufregen, was bei der Prävention/Früherkennung alles weggespart und gemieden wird.

Ich bin total matschig heute und schaffe nicht alles, was ich mir vorgenommen habe. Das grämt mich gerade sehr und spült auch diesen verdammten Trennungsschmerz wieder nach oben.

Heute 15:01 • x 4 #19342


Umbra_
Zitat von Malea56:
Meine Einkaufsliste ...
Annanas und Linsen.


Dann müsstest du aber wohl nach Spanien reisen. Oder funktioniert das auch hier?

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass in Amiland in einigen Läden ein gelbes Bändchen am Einkaufswagen symbolisieren soll: Bin Single.

Heute 15:16 • x 3 #19343


Charming
Zitat von DaisyL:
@Charming ja, hab ich. Einen uralten von Philipps. Ist gut!


Macht der denn auch richtig wach? Hast du zusätzlich noch einen Ton wie Vogelzwitschern oder Wellengang eingestellt?
Wie lange hast du ihn an, bis er ganz hell ist?

Die Philipps sind sehr teuer, ich glaube, ich versuche einen günstigen zum Einstieg

Heute 15:54 • x 1 #19344


DaisyL
https://www.ebay.de/itm/166693029554?var=0

Ich habe so einen. Von 2008 oder so kann Vogelzwitschern, Trommel, Radio, Wellen glaube ich auch. Der wird ganz sachte hell, ca 25 Minuten, finde das schon sehr angenehmen und wenn die Töne dann anfangen war ich immer spätestens wach. Da kann man auch die Lautstärke von einstellen.
Wenn ich ihn auf 6 stelle fängt der also ab ca halb 6 an langsam hell zu werden, als wäre Sonnenaufgang

Heute 16:09 • x 1 #19345


Malea56
Zitat von Umbra_:
Dann müsstest du aber wohl nach Spanien reisen. Oder funktioniert das auch hier? Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass in Amiland in ...

In Spanien war das mit der Ananas,genau.
Möglich das es hier auch irgendwann angeboten wird,mit Lebensmitteln ,oder Bändchen als Hinweis = Single
@DaisyL
Ich habe dich gerade in Gedanken da im Supermarkt gesehen.
, ,Linsen
.

Ich wäre zu schüchtern .

Heute 16:37 • x 1 #19346


meerweh
@Malea56 @DaisyL Ein Edeka hat das mal mit pinken Einkaufskörben ausprobiert:
https://www.derwesten.de/panorama/vermi...41602.html

Heute 16:45 • x 2 #19347


Malea56
Zitat von meerweh:
@Malea56 @DaisyL Ein Edeka hat das mal mit pinken Einkaufskörben ausprobiert:

Ok ,auch eine gute Idee.

Heute 16:50 • #19348


Ghost369
Hallo alle zusammen
Ich war vor 2 Monaten bereits hier aktiv. Da war gerade frisch Schluss. Dann haben wir es bis heut früh noch mal miteinander versucht und er hatte mich auch glauben lassen es sei so viel besser für ihn und er wäre glücklich. Jetzt weiß ich es besser. Es ist erneut schluss. Jetzt endgültig... Gemeinsame Wohnung ist noch da. Keine Ahnung wie das gehen soll die nächste Zeit.

Meine Gefühle sind nicht einfach weg, auch wenn sie jetzt von Schmerz überschattet werden...
Also wie es mir geht.... Ziemlich mies. Fühlt mich wahnsinnig einsam und allein und weiß nicht wohin. Ich war ausgewandert um mit ihm gemeinsam leben zu können. Hab hier aber vor kurzem meinen Job gekündigt- was teils gut ist und teils schlecht.... Jetzt bin ich da sehr eingebunden. Hab aber auch absolut nix mehr was mich hält.

Ich möchte hier aber nicht weg.

Heute 18:03 • x 1 #19349


Heffalump
Zitat von Malea56:
Ab Montag wird es ungemütlich.

gen Norden - darf das auch - ab heute wieder (die nervige olle) Wiesn - da hat München ein Arrangement mit dem lieben Gott, schönes Wetter, bittschön, damit des Dekolleté schee rausblitzt und de Männer Wadl´n auch glänzen

Heute 18:15 • x 2 #19350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag