145929

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

meerweh
Zitat von Heffalump:
mit einem Elan - das du dir vorstellst, ihn hangabwärts mit Rädern ohne Bremsen zu schieben..

Das muss ich mir merken...

Zitat von BernhardQXY:
Ich glaube, es ist wirklich nicht so einfach, aber eminent wichtig, den passenden Therapeuten zu finden.

Das stimmt. Ich war vor etwa 15 Jahren in einer anderen Stadt mal bei einem, der die ganze Zeit gegähnt hat. Das war so furchtbar. Ich mein, es muss ja bei einem Therapeuten /einer Therapeutin nicht gleich zing! machen, aber zumindest ein geschützter Raum sollte sein.

Zitat von Sweetheart123:
Hoffe ich fühle mich nicht ganz so miserabel, wenn ich heim komme.

...und wenn doch, komm hierher.

Guten Morgen an alle,
gleich geh ich erstmal auf den Balkon in die Sonne, aber dann ist viel zu erledigen.

Kommt alle gut in diesen Tag!

Heute 09:16 • x 3 #19321


KuddeI7591
gelöscht

Vor 58 Minuten • x 1 #19322


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Malea56
@kuddel5791
Ich hatte es gelesen.
Du hast dein Thema gelöscht ...dann schreib dein Anliegen doch in dem Thread
Schreibt hier worüber ihr möchtet

Vor 47 Minuten • #19323


DaisyL
Guten Morgen!
Hoff ihr habt gut geschlafen.
Weiß zwar nicht, worum es ging, aber fühl dich frei über alles zu schreiben, @knuddel7591 hoff is alles ok bei dir?
Wie geht es dir, @Malea56 ?

Vor 39 Minuten • x 1 #19324


Malea56
Ein Moin in die Runde.

Genießt das Wochenende, wenn möglich.
Ab Montag wird es ungemütlich.

Vor 39 Minuten • x 4 #19325


Charming
Hat jemand von euch so einen Tageslichtwecker? Also, wo langsam der Sonnenaufgang simuliert wird?

Bin so groggy

Vor 37 Minuten • x 1 #19326


DaisyL
@Charming ja, hab ich. Einen uralten von Philipps. Ist gut!

Vor 36 Minuten • #19327


Malea56
Zitat von DaisyL:
Guten Morgen! Hoff ihr habt gut geschlafen. Weiß zwar nicht, worum es ging, aber fühl dich frei über alles zu schreiben, @knuddel7591 hoff is ...

Guten Morgen@ DaisyL
bei mir ist alles gut.
Wie schaut es gerade bei dir aus ?Gehst du nachher vor die Tür ,etwas Sonne tanken ?

Vor 34 Minuten • #19328


DerMatti
Mir geht es wie jeden morgen, da ist es am schlimmsten. Ich wache auf - mit dem Gefühl als hätte ich was vergessen. Herzrasen.

Immerhin habe ich mich fertig gemacht und war schon einkaufen.

Im Laufe des Tages wird es meist besser. Aber die Leere, nichts vermag diese aktuell füllen. Nichts bringt Freude. Obwohl ich gestern zB beim Sport war. Einfach…leer…

Vor 24 Minuten • #19329


Clarinetta
Moin ihr Lieben

habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne ️

Ich hab ein Ex- Wochenende.
Heute Abend kommt die Ex-Frau meines Bruders mich besuchen, und morgen besucht mich mein Ex und wir wollen auf meiner Terrasse grillen.

Ich bin scheinbar ein Ex-Magnet

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden ️

Vor 24 Minuten • x 2 #19330


DaisyL
@Malea56 das freut mich
Gehe gleich mit meinem Teenie los zum Manga-day in die Bibliothek und machen einen Stadtbummel zum Chinesen.
Wird sicher ein schöner Tag
Was steht bei dir an?

Das mit dem Tageslichtwecker kam gut! Glaube ich aktiviere ihn wieder! Furchtbar, diese Handywecker. Kann mir keiner erzählen, dass dieses plötzliche Wecken irgendwem guttut.

Vor 21 Minuten • x 2 #19331


Clarinetta
Zitat von Malea56:
Ein Moin in die Runde. Genießt das Wochenende, wenn möglich. Ab Montag wird es ungemütlich.

Hier soll es erst ab Dienstag ungemütlich werden

na mal sehen. Soll ja regnen, dann kann ich meine neue Regenjacke und Gummistiefel einweihen

Vor 17 Minuten • #19332


Malea56
Zitat von Malea56:
@kuddel5791 Ich hatte es gelesen. Du hast dein Thema gelöscht ...dann schreib dein Anliegen doch in dem Thread Schreibt hier ...

Zitat von KuddeI7591:
gelöscht


Zitat von DaisyL:
das freut mich Gehe gleich mit meinem Teenie los zum Manga-day in die Bibliothek und machen einen Stadtbummel zum Chinesen. Wird sicher ein schöne...

Das hört sich nach einem sehr schönen Tag an.
Ich mache mich nachher auf ,
für einen längeren Spaziergang in der Umgebung.
War viel unterwegs in letzter Zeit,jetzt brauche ich etwas Ruhe.
Zitat von Clarinetta:
Hier soll es erst ab Dienstag ungemütlich werden na mal sehen. Soll ja regnen, dann kann ich meine neue Regenjacke und Gummistiefel einweihen ὠ...


Du musst ja eh deine Runden mit dem Hund gehen,gelle.
Geht es dir besser Clarinetta?
Ah...habe es jetzt gelesen.
Grillen mit Ex. usw.
Viel Spaß!

Vor 13 Minuten • x 1 #19333


Malea56
Zitat von DerMatti:
Mir geht es wie jeden morgen, da ist es am schlimmsten. Ich wache auf - mit dem Gefühl als hätte ich was vergessen. Herzrasen. Immerhin habe ich ...

Es wird besser werden.
Lass dir und deinen Gefühlen Zeit.

Gerade eben • x 1 #19334


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag