meerweh
- 598
- 1
- 2021
Zitat von Heffalump:mit einem Elan - das du dir vorstellst, ihn hangabwärts mit Rädern ohne Bremsen zu schieben..
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, es ist wirklich nicht so einfach, aber eminent wichtig, den passenden Therapeuten zu finden.
Zitat von Sweetheart123:Hoffe ich fühle mich nicht ganz so miserabel, wenn ich heim komme.
Zitat von DaisyL:Guten Morgen! Hoff ihr habt gut geschlafen. Weiß zwar nicht, worum es ging, aber fühl dich frei über alles zu schreiben, @knuddel7591 hoff is ...
Zitat von Malea56:Ein Moin in die Runde. Genießt das Wochenende, wenn möglich. Ab Montag wird es ungemütlich.
Zitat von Malea56:@kuddel5791 Ich hatte es gelesen. Du hast dein Thema gelöscht ...dann schreib dein Anliegen doch in dem Thread Schreibt hier ...
Zitat von KuddeI7591:gelöscht
Zitat von DaisyL:das freut mich Gehe gleich mit meinem Teenie los zum Manga-day in die Bibliothek und machen einen Stadtbummel zum Chinesen. Wird sicher ein schöne...
Zitat von Clarinetta:Hier soll es erst ab Dienstag ungemütlich werden na mal sehen. Soll ja regnen, dann kann ich meine neue Regenjacke und Gummistiefel einweihen ὠ...
Zitat von DerMatti:Mir geht es wie jeden morgen, da ist es am schlimmsten. Ich wache auf - mit dem Gefühl als hätte ich was vergessen. Herzrasen. Immerhin habe ich ...