145856

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
@imblindflug wirklich? Ich kenne Katzen nur als Nagetierbefreier von Ställen und Futtermittellager
Um ehrlich zu sein, im Haus möchte ich sie nicht haben, dennoch jeder hat sein Lieblingstier und wenn es eine Katze ist, dann ist es eben so .

Heute 14:48 • x 2 #19306


ImBlindflug
Zitat von Carbon:
@imblindflug wirklich? Ich kenne Katzen nur als Nagetierbefreier von Ställen und Futtermittellager Um ehrlich zu sein, im Haus möchte ich sie nicht ...

Jep, wirklich. Die alte WG Katze die eine Mitbewohnerin hier hatte, war noch nie ein Jäger weil auf einem Auge blind.
Dann hat sie auch noch Arthrose, Diabetes und so entwickelt.
Dann ist sie in mein Zimmer gezogen, wollte immer mehr kuscheln und ist in meine Weste geschlüpft (okay, hat sich da rein geruckelt und gekämpft). Und irgendwann hab ich angefangen, sie da drin herum zu tragen. Zum Beispiel weil es geklingelt hat. Und dann immer weiter. Und sie hat dass dann auch aktiv eingefordert. So mit hinterher tapern und ans Bein tapsen und so. Die hat das geliebt.

Heute 14:55 • x 2 #19307


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
Huhu ihr Lieben!
Eine Woche ohne Antidepressivum (was auch leicht gegen ADHS wirkt) und ich fühle wieder was. Klar, die Gefahr besteht, auch das Schlechte vollumfänglich zu fühlen, aber das habe ich trotz Tabletten gegen Ende sowieso. Und jetzt fühle ich auch wieder gute Sachen ganz! Nicht nur so halb. Mich hat gerade eine liebe Kollegin auf der Arbeit angerufen und haben (wie Mittwoch) eine Stunde lang telefoniert und ich feiere total, wie ähnlich unsere Ansichten sind. Und ich merke, wie wahnsinnig gut nette Worte mir tun, hab ich doch den Großteil meines Lebens nur negatives über mich zu hören bekommen und behauptet es macht mir nichts aus...
In einer Stunde kommt Honigmann. Freue mich über diesen Freitag, das Wochenende und euch!
Genießt die Sonne!

Vor 38 Minuten • x 3 #19308


meerweh
Zitat von DaisyL:
Und jetzt fühle ich auch wieder gute Sachen ganz!

Ooooh, das.

Mir geht es heute relativ ok, ich war/bin ziemlich produktiv.

@imblindflug Aww! Ich habe meine alte Katzendame (19 ist sie geworden) zuletzt auch immer herumgetragen, sie hat das so geliebt. Bei Arthrose hilft den Miezen Wärme ganz gut, vielleicht suchen sie dann vermehrt den Körperkontakt. Und/oder die Katze mochte Dich einfach.

Vor 31 Minuten • x 3 #19309


DaisyL
@aquarius2
Zitat von aquarius2:

Inwieweit war der Termin ernüchternd, wenn ich das fragen darf?

Fühlte mich teilweise so, als würde sie mir meine Gefühle absprechen wollen. Als ich was erzählte hat sie an meiner Wahrnehmung gezweifelt.
Finde ich keine gute Basis um Vertrauen aufzubauen.
Außerdem fragte sie natürlich auch, ob ich einen Partner habe. Ich erzählte von den lockeren Treffen mit Honigmann, aber das er keine Beziehung mit mir möchte. Auch das hat sie in Frage gestellt und wollte mir (glaube ich) Honig ums Maul schmieren .
Hört sich weird an. Aber so mein Gefühl. Also enttäuscht hauptsächlich.

Gerade eben • x 2 #19310




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag