ImBlindflug
- 1181
- 3851
Zitat von Sweetheart123:Die Wolke kommen lassen?
Mehr bleibt nicht, oder?
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Und für ex gebe ich nichts auf. Überhaupt nichts.
Zitat von Sweetheart123:Ich frage mich gerade: Was tun, wenn man dunkle Wolken aufziehen spürt? (Dieses seltsam mulmige Gefühl, so als ob man ahnt, die ...
Zitat von Sweetheart123:Die Wolke kommen lassen?
Mehr bleibt nicht, oder?
Zitat von meerweh:Und wenn Du wegen der Wolken weinen musst, dann ist das so, dann weinst Du halt.
Zitat von meerweh:Neulich habe ich gelesen: Die dunkelste Stunde ist kurz vor der Morgendämmerung. und vielleicht findet ihr das ulkig, aber mir gibt der Satz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Zitat von DaisyL:@Umbra_ du bist der Knaller! Danke! Ihr erhellt mir alle so den Tag!
Zitat von ImBlindflug:Oh man. Der Freundschaft+ Typ hat mir ein kleines Geschenk für meinen Urlaub geschickt. Ich werde nicht schlau aus dem. Dabei hab ich mich so bemüht, klar zu machen, was ich will, was ich mir vorstelle und was eben nicht geht.
Sweetheart123
Zitat von DaisyL:Morgens denke ich immer an eine Wassermelone. An die Kerne, die Konsistenz und den Klang, wenn man drauf klopft. Das ersetzt dann die doofen Gedanken an den Ex erstmal.
Zitat von meerweh:Die dunkelste Stunde ist kurz vor der Morgendämmerung.
Zitat von Sweetheart123:Da muss ich an eins meiner Lieblingslieder denken.
It's always darkest before the dawn.
Und:
I've been a fool and I have been blind, I can never leave the past behind.
(Florence and the Machine Shake it out)
Zitat von ImBlindflug:Freundschaft+ Typ hat mir ein kleines Geschenk
Zitat von meerweh:Will er denn nur nett sein oder das + wieder aktivieren, was meinst Du?
Zitat von meerweh:Wattwurm eigentlich Wimpern