145776

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

ImBlindflug
Zitat von Sweetheart123:
Die Wolke kommen lassen?
Mehr bleibt nicht, oder?

Jep. Und sich je nach Zeit und so auch gerne ganz drin einwickeln.
Und aber, falls du weißt, was dir gut tut, ganz bewusst sowas machen/vorbereitet haben. Im Lieblingscafé nen Kaffee trinken, sich ein Stück vom besten Kuchen besorgen, ein richtig gutes Buch lesen, Badewanne, Musik hören, ...

Gestern 12:36 • x 5 #19261


S
Ich bin am Wochenende an meinem Lieblingsort verabredet. Dieser Lieblingsort wurde dann auch zu dem Lieblingsort von meinem ex.
Immer wenn ich von dort dann jetzt heim komme, fühle ich mich einsam. Aber es soll ja weiterhin mein Lieblingsort bleiben. Weil er es auch schon vor ex war. Und für ex gebe ich nichts auf. Überhaupt nichts.

Vielleicht ist es auch weil mein Wochenende mal nicht so ausgefüllt ist wie sonst.

Augen zu und durch.

Gestern 12:46 • x 4 #19262


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
@Umbra_ du bist der Knaller! Danke!
Ihr erhellt mir alle so den Tag!

Gestern 12:48 • x 4 #19263


DaisyL
@Sweetheart123 das frage ich mich auch oft. Was tun wenn die Wolken aufziehen...
Morgens denke ich immer an eine Wassermelone. An die Kerne, die Konsistenz und den Klang, wenn man drauf klopft. Das ersetzt dann die doofen Gedanken an den Ex erstmal.
Ich glaub, man ist schon so dran gewöhnt, so oft traurig zu sein, dass das Gefühl leichter ist zu behalten als sich zu erinnern, was so positiv ist im Leben. Das überschattet dann.

Kennt jemand das Buch Freude von Osho? Es hat es mal geschafft mich aus einem Tief zu holen... ist auch ein bisschen Gehirnwäsche...

Gestern 12:56 • x 5 #19264


DaisyL
Zitat von Sweetheart123:
Und für ex gebe ich nichts auf. Überhaupt nichts.

Richtig so!
Hoffentlich kannst du den Ort wieder nur zu deinem Ort machen!

Magst du Mangas? Am Samstag ist Manga-day, da kann man sich gratis Mangas in Buchhandlungen holen und Rästel lösen

Gestern 12:59 • x 5 #19265


Sliderman
Zitat von Sweetheart123:
Ich frage mich gerade: Was tun, wenn man dunkle Wolken aufziehen spürt? (Dieses seltsam mulmige Gefühl, so als ob man ahnt, die ...

Lass dieses Gefühl zu, nimm es wahr , aber reagiere erst , wenn klar ist, wie die dunklen Wolken heißen.

Gestern 13:13 • x 5 #19266


meerweh
Zitat von Sweetheart123:
Die Wolke kommen lassen?
Mehr bleibt nicht, oder?

Ich schließe mich den anderen an: Ja, Wolke kommen lassen (und ggf. bewusst schöne Kleinigkeiten machen).
Man sagt ja immer, dass auch die negativen Gefühle (die Wolken) sein dürfen, man sie aber nicht bewerten bzw. verurteilen, sondern einfach hinnehmen soll. Und wenn Du wegen der Wolken weinen musst, dann ist das so, dann weinst Du halt.

Neulich habe ich gelesen: Die dunkelste Stunde ist kurz vor der Morgendämmerung. und vielleicht findet ihr das ulkig, aber mir gibt der Satz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Gestern 13:38 • x 6 #19267


Sliderman
Zitat von meerweh:
Und wenn Du wegen der Wolken weinen musst, dann ist das so, dann weinst Du halt.

Eben! Jede einzelne Träne besteht aus 100% Gefühl.

Zitat von meerweh:
Neulich habe ich gelesen: Die dunkelste Stunde ist kurz vor der Morgendämmerung. und vielleicht findet ihr das ulkig, aber mir gibt der Satz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Das ist auch einer meiner Rettungsanker.

Gestern 13:42 • x 4 #19268


Sliderman
Zitat von DaisyL:
@Umbra_ du bist der Knaller! Danke! Ihr erhellt mir alle so den Tag!

Mädels ihr seid alle der Knaller! Man muss euchneinfach mögen.

Gestern 14:03 • x 5 #19269


ImBlindflug
Oh man. Der Freundschaft+ Typ hat mir ein kleines Geschenk für meinen Urlaub geschickt.
Ich werde nicht schlau aus dem.
Dabei hab ich mich so bemüht, klar zu machen, was ich will, was ich mir vorstelle und was eben nicht geht.

Gestern 17:20 • x 4 #19270


meerweh
Zitat von ImBlindflug:
Oh man. Der Freundschaft+ Typ hat mir ein kleines Geschenk für meinen Urlaub geschickt. Ich werde nicht schlau aus dem. Dabei hab ich mich so bemüht, klar zu machen, was ich will, was ich mir vorstelle und was eben nicht geht.

Will er denn nur nett sein oder das + wieder aktivieren, was meinst Du?

@DaisyL , hat der Wattwurm eigentlich Wimpern oder verguck ich mich da?

Gestern 17:38 • x 3 #19271


S
Zitat von DaisyL:
Morgens denke ich immer an eine Wassermelone. An die Kerne, die Konsistenz und den Klang, wenn man drauf klopft. Das ersetzt dann die doofen Gedanken an den Ex erstmal.

Habe ich tatsächlich vorhin ausprobiert Auf dem Weg zum Sport ist mir vorhin der doofe Gedanken in den Kopf geschossen: Hat mein Ex vielleicht schon eine Neue (arme Frau am Start, die noch erfahren wird, was ein ekliger Typ er ist) ? Dummmdidumm... Wassermelone, frisch, rot, saftig
Ich muss mich üben in dem Wassermelonen-Gedanken...
(Aber daran hab ich wieder gemerkt, irgendwas liegt in der Luft...)


Zitat von meerweh:
Die dunkelste Stunde ist kurz vor der Morgendämmerung.


Da muss ich an eins meiner Lieblingslieder denken.

It's always darkest before the dawn.

Und:

I've been a fool and I have been blind, I can never leave the past behind.

(Florence and the Machine Shake it out)

Gestern 17:39 • x 3 #19272


meerweh
Zitat von Sweetheart123:
Da muss ich an eins meiner Lieblingslieder denken.

It's always darkest before the dawn.

Und:

I've been a fool and I have been blind, I can never leave the past behind.

(Florence and the Machine Shake it out)

Oah, richtig gut, auch das hier:

It's hard to dance with the devil on your back, so shake him off.

Hab' ein bißchen Gänsehaut. Danke.

Gestern 17:45 • x 4 #19273


DaisyL
Zitat von ImBlindflug:
Freundschaft+ Typ hat mir ein kleines Geschenk

War es Honig?


Zitat von meerweh:
Will er denn nur nett sein oder das + wieder aktivieren, was meinst Du?

Das würde mich auch mal interessieren

Find ich schon sehr süß, aber vergiss nicht, was du willst und was du nicht willst.
Das sage ich auch zu mir selber...

Gestern 17:45 • x 4 #19274


DaisyL
Zitat von meerweh:
Wattwurm eigentlich Wimpern

Ja, Wimpern
Vermisse Heffa heut hier irgendwie...?

Gestern 17:46 • x 2 #19275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag