145776

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Guten Morgen, ihr Wattwürmer und Wattwurmreiter!
Komisch geträumt. Irgendwas wühlt mich auf.
Bin spät dran. Schnell Kaffee und los. Lass euch eine Kanne stehen.
Startet gut in den Tag!

Gestern 07:02 • x 5 #19246


B
Habe heute frei und ein paar Pläne, die einmal durchgeführt werden müssen
Gammeln gehört auch dazu

Gestern 07:31 • x 4 #19247


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


meerweh
Moin... Heute ist einiges zu tun, aber erst muss ich entknautschen.

Gestern 07:49 • x 5 #19248


Umbra_
Einfach köstlich, liebe @DaisyL , ich bin sicher, dass du bald im Louvre hängst.

@Sliderman , @Heffalump und alle , schaut unbedingt mal in die Galerie.

Guten Morgen allerseits.

Gestern 11:18 • x 9 #19249


Sliderman
Zitat von Umbra_:
schaut unbedingt mal in die Galerie.

Ich geh kaputt....-die Mütze geht gar nicht! Kann man da keinen Helm draus machen?

Gestern 11:27 • x 5 #19250


R
Zitat von Umbra_:
Einfach köstlich, liebe @DaisyL , ich bin sicher, dass du bald im Louvre hängst. @Sliderman , @Heffalump und alle , schaut unbedingt mal in die Galerie. Guten Morgen allerseits.

Weltklasse !

Gestern 11:30 • x 7 #19251


Sliderman
@RVM

Vielleicht könnte man an den Wurm noch zwei Räder malen? Damit es wenigstens ein bisschen nach Motorrad aussieht...

Gestern 11:34 • x 3 #19252


Q
Hallo!

Heute bin ich innerlich ein wenig aufgewühlt. Ich habe ganz alte Themen aus meinem inneren rausgeholt und überlege, ob ich meine damals sehr schlechte Erfahrung nicht so gut verarbeitet habe um überhaupt mir jmd. auszusuchen, der 500 km entfernt lebte und am Ende des Ganzen alles in einem KEIN KONTAKT mündet. Hmmm!
Ich mache mir deshalb Gedanken, weil ich beim nächsten Mal einer möglichen zwischenmenschlichen Beziehung mit einem Mann einen innerlichen Crash erleiden möchte. Einfach mal nicht, erwäge sogar für immer und ewig alleine bleiben. Sowas wie ein Gelübde mir selbst gegenüber - mir waren Nonnen sowieso schon immer sympathisch, auch wenn einige Aspekte in dem Konzept mir fehlen würden. Na ja - mal sehen wo die Reise hingeht. Es nervt mich gerade ein wenig!

Na immerhin Fit Munter

Gestern 11:44 • x 2 #19253


DaisyL
Zitat von Sliderman:
Mütze geht gar nicht

Na hör mal, das ist ein Reithelm. Sicherheit geht vor! Das Heffawurmli kann ganz schön wild sein

Gestern 11:52 • x 7 #19254


Ema
Zitat von Umbra_:
bald im Louvre

Gütiger Gott! Trägt der Wattwurm Ohrringe?

Gestern 11:53 • x 7 #19255


Sliderman
Zitat von DaisyL:
Na hör mal, das ist ein Reithelm. Sicherheit geht vor! Das Heffawurmli kann ganz schön wild sein

Stimmt! Das habe ich nicht bedacht. Wenn son Schlickwurm anfängt zu bocken, ist das wie Rodeo...

Gestern 11:54 • x 6 #19256


Umbra_
Zitat von RVM:
Weltklasse

Sag ich doch.


@DaisyL greift immer wieder auf Motive des alltäglichen Lebens zurück. Wir haben hier eine Bleistiftzeichnung vor uns, die mit schnellem, energischem Strich ausgeführt ist.

Wir sehen einen stolzen Reiter, der auf einem überdimensionierten Wurm reitet. Seine Kleidung ist bis auf den Helm detailgetreu wiedergegeben.

Es scheint, als wolle der Reiter den Wurm dominieren, ja domestizieren. Doch der Wurm windet sich und scheint sich gegen den Reiter aufzulehnen.

DaisyL greift hier, wie häufig in ihren Zeichnungen, das Thema des Geschlechterkampfes auf. Dabei lässt sie den Ausgang offen. Der Betrachter ist gefordert, die Geschichte Für sich zu Ende zu denken.

Nee im Ernst, liebe @DaisyL, richtig gut gemacht.

Gestern 11:59 • x 9 #19257


R
Ich lach mich schlapp

Gestern 12:23 • x 3 #19258


S
Ich frage mich gerade:

Was tun, wenn man dunkle Wolken aufziehen spürt?

(Dieses seltsam mulmige Gefühl, so als ob man ahnt, die nächsten Tage werden schwierig.)

Die Wolke kommen lassen?
Mehr bleibt nicht, oder?

Gestern 12:26 • x 5 #19259


Clarinetta
Moin

zu schön, wie sich manche Dinge entwickeln.

@DaisyL

ich bin grade mal wieder faul, denke ich jedenfalls.
Aber wenn ich abends überlege, was ich alles so erledigt habe, stimmt das garnicht

Schönen Donnerstag allerseits ️

Gestern 12:27 • x 4 #19260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag