154766

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Taleja
Zitat von Malea56:
Es war erst wolkig und dann sehr schön.️ Habe Matjesbrötchen und Softeis genossen. Füße im Sand, Wasser war da.... Jetzt bin ich ...

Dort wäre fast meine Reha gewesen, aber wegen der langen Wartezeit musste ich mich umentscheiden.
Ich will aber auf jeden Fall mal hin und mich dort umschauen sowie im bekannten Nachbarort.

18.09.2024 18:47 • x 4 #19231

brokenforever
Ich bin so enttäuscht von mir selbst. Nächste Woche ist der Night run und ich wollte zumindest 1x vorher die (eh mickrige) Distanz von 5km laufen zwecks “Training” lol

Naja was soll ich sagen nach km 3 hatte ich einfach keinen Bock mehr und hab aufgehört - aber nicht weil ich nicht mehr konnte oä - sondern weil ich einfach mental zu schwach bin und laufen so sehr hasse und einfach keine Disziplin habe, ich Lusche.
Hab nicht mal geschwitzt. Vor 2 Wochen beim Business run war’s genauso - kein Training möglich - und natürlich ärgert man sich dann, wenn man eine grottige Zeit hat und halbert krepiert auf der (wie gesagt lächerlichen) Distanz.

Mein Schweinehund ist zu stark, ich zu schwach. Ich bräuchte einen Motivator, der mir mit einer Peitsche nachläuft. Gibt es sowas?

@fe16 alles, alles Liebe zum Burzeltag

18.09.2024 18:50 • x 5 #19232

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Umbra_
Zitat von brokenforever:
Ich bräuchte einen Motivator, der mir mit einer Peitsche nachläuft. Gibt es sowas?

Ja, nennt sich
Zitat von Sliderman:
Wattwurmreiter

18.09.2024 18:59 • x 8 #19233

Sliderman
Zitat von Umbra_:
Ja, nennt sich

Ich dachte , das nennt sich Dom.

18.09.2024 19:01 • x 5 #19234

Umbra_
Zitat von Sliderman:
Ich dachte , das nennt sich Dom.

Stimmt, Dompteure bieten das auch an.

18.09.2024 19:10 • x 8 #19235

Joeyjo
Heute ist es bereits eine Woche her das ich auch der Klinik raus bin.

Grundlegend geht’s mir schon mal gut. War heute nur ein anstrengender Tag weil mich viele Emotionen überrannt haben. Vor allem das vermissen hat heute reingehauen. Warum auch immer jetzt wieder.
Das schlaucht.

Nichtsdestotrotz Arbeiten, Fitty, Joggen, Einkaufen, Kochen.

Ich freue mich bereits auf den Moment an dem ich frei bin. Wird sicherlich noch dauern, aber ich arbeite dran.

Habe jetzt auch festgestellt das mir noch ihre Freunde bei IG folgen. Die habe ich erst mal alle rausgeworfen.

18.09.2024 19:11 • x 7 #19236

Clarinetta
N’Abend

hab hier kurz überflogen und denke: Watt reitet so spät durch Sand und Sturm, es ist die Heffa mit Slidi-Wurm

@Sliderman ich denke, du musst dein Profilbild nicht ändern, bist bestimmt kein Wurm aber danke für den Lacher

Liebe @fe16 auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
(Wenn du denn wirklich heute Geburtstag hast ?)

Ich bin heute so hin und her, zwischen Juchuuu und üürg

18.09.2024 19:13 • x 8 #19237

Sliderman
Zitat von Umbra_:
Stimmt, Dompteure bieten das auch an.

Die meine ich...-ein Schelm, wer etwas anderes denkt...

18.09.2024 19:20 • x 5 #19238

meerweh
Zitat von Clarinetta:
Ich bin heute so hin und her, zwischen Juchuuu und üürg

Ha, das trifft meinen Tag auch irgendwie. Juchüürg, quasi.

Zitat von Joeyjo:
Ich freue mich bereits auf den Moment an dem ich frei bin. Wird sicherlich noch dauern, aber ich arbeite dran.

Ich hab' immer mal wieder in Deinen Thread reingelesen und ich bin mir sicher, dass der Moment kommen wird, und zwar nicht in allzu ferner Zukunft. Du machst das alles schon gut.

18.09.2024 19:31 • x 7 #19239

Clarinetta
Zitat von meerweh:
Ha, das trifft meinen Tag auch irgendwie. Juchüürg, quasi.

Juchüürg
das kann auch nicht jeder

18.09.2024 19:36 • x 5 #19240

Joeyjo
Zitat von meerweh:
Ich hab' immer mal wieder in Deinen Thread reingelesen und ich bin mir sicher, dass der Moment kommen wird, und zwar nicht in allzu ferner Zukunft. Du machst das alles schon gut.

Dessen bin ich mir bewusst. Ich mache mir da auch kein Stress.
Wenn es mir sch. geht, geht’s mir sch.. Ich akzeptiere das dann einfach.

Gibt eben Tage da habe ich Abends die Akkus leer. Meine Ladekapazität ist leider noch nicht bei 100%. Irgendwann wird das wieder und dann kann ich das Leben wieder mehr genießen

18.09.2024 19:40 • x 6 #19241

Z
Zitat von Joeyjo:
Wenn es mir sch. geht, geht’s mir sch.. Ich akzeptiere das dann einfach.

Zitat von Joeyjo:
Irgendwann wird das wieder und dann kann ich das Leben wieder mehr genießen

Genau so ist es. Denk an Kolles Worte

18.09.2024 19:43 • x 2 #19242

QueenA
Jetzt gerade irrt ER durch meine Gedanken! Verbuche es als normalen Ablauf, mein Gehirn muss sich noch einstellen, dass es IHN nicht mehr gibt für mich. GAR NICHT MEHR GIBT!

Mantra: ich möchte niemandem meine Zeit schenken, der es umgekehrt nicht auch möchte!

Sende Liebe an mich selbst!

Erholsamen Abend!

18.09.2024 20:00 • x 9 #19243

Nebelkrähe
@fe16

18.09.2024 22:51 • x 1 #19244

DaisyL
@brokenforever

Zitat von brokenforever:
nach km 3 hatte ich einfach keinen Bock mehr

Ich hätte nichtmal 3km geschafft. Hätte noch nichtmal mein Popöchen hochbekommen...
Vielleicht gehst du ja am WE nochmal? Find das gar nicht Luschenhaft.
Läufst du mit Komoot?
Mach dich nicht so fertig. Manch andere hätten sich gar nicht erst angemeldet. Und du nimmst anscheinend öfter teil und bist auch immerhin 3km gelaufen.

19.09.2024 06:00 • x 4 #19245

A

x 4