Klio
- 2719
- 8026
Zitat von ImSturzflug:Plan für den Start in den Tag morgen: Franzbrötchen und Kaffee am Kiosk.
Zitat von Jetti:Bin ich ihm ebenbürtig, brauche ich ihn noch, mache ich selbst das Leben anderer Menschen heller? Mein eigenes?
Zitat von Schutzengel:Das sind die Musketiere. Oh ja es gibt eine Hackordnung bei uns, die lautet, Michale ist ober Hacker- es gibt niemanden der über ihm hackt. Obwohl, doch einen gibt es, der lebt allerdings in einer anderen Religion- ihn, ja ihn mit ihm Kreuze ich kein Schwert.
Zitat von Klio:Ich bin schon im Bettchen. Der Tag war schön, aber anstrengend mit dem leichten Kranksein in mir drin. Ein Kleid habe ich nicht gefunden. Aber ...
Zitat von fe16:Scheinbar sind meine Schutzengel da anders jedem das seine auch bei den Schutzengeln im Grunde egal Hauptsache is doch sie beschützen
Zitat von Klio:Laden namens Goldmarie
Zitat von Klio:Mumins Socken
Zitat von Einfachatmen:Mumiensocken passen immer!
Zitat von Schutzengel:Bei seiner Geburt erhält der Mensch drei Schutzengel, die von seinem Geburtsdatum und seiner Geburtszeit abhängen. Das stimmt! Es gibt 72 Schutzengel. Doch es gibt reine Rangfolge- die kannst du nicht beeinflussen. Und wenn zb einer deiner Engel versagt, wie zb Luzifer es tat, dann bin ich letzte Instanz- denn ich ...
Zitat von Vienne:In meinem Haus gibt es natürlich einen FI Schalter... aber ausprobieren muss ich das nicht! Spaß beiseite....als ich das erste ...
Zitat von fe16:Es gibt aber auch mehr als einen Erzengel ?
Zitat von Vienne:Abermals sei dir gedankt! Dann gehe ich das Wagnis ein im Séparée mit @AlfN
Zitat von Klio:Ein Vogel, der auf Reisen geht mit der Welt auf seinem Flügelrücken im Gepäck.
Zitat von AlfN:Aber unabhängig davon waren die doch bestimmt eingebaut?
Zitat von AlfN:Oh...muss ich jetzt Angst haben...?