Heffalump
- 36718
- 4
- 60574
Zitat von meerweh:Gute Besserung!
Zitat von meerweh:ich tüftel nur jetzt schon an einem reibungslosen Ablauf.
Zitat von Heffalump:Magst du mir a bissl helfen - ich bin ja eher der Nerd, was umziehen betrifft, an was man da denken muss - ich bin ja schon alt, aber keine 2 mal im Leben umgezogen. Und - mit viel Glück und Rückenwind, kommt das 2025 auf mich zu
Zitat von Heffalump:Magst du mir a bissl helfen - ich bin ja eher der Nerd, was umziehen betrifft, an was man da denken muss - ich bin ja schon alt, aber keine 2 mal im Leben umgezogen. Und - mit viel Glück und Rückenwind, kommt das 2025 auf mich zu
Zitat von Heffalump:Das ich nicht kündigen kann, wenn mir nichts vorliegt.
Zaungast
Zitat von Sliderman:Wichtig sind Umzugskartons und die richtig beschriften.
Zitat von Zaungast:Vorher aussortieren, was man nun wirklich nicht mehr braucht. Krempel hin und her zu transportieren ist sinnlos.
Zitat von Femira:Babymann
Zitat von Malea56:Ich fahre nachher Richtung Küste, Ostfriesland.
Zitat von Sliderman:Habe keine Lust zuerst in den Gezeitenplan schauen zu müssen, wenn ich Wasser sehen möchte.
Zitat von Sliderman:Ich würde dich retten....
Zitat von DaisyL:Ich habe gelesen ich würde dich reiten Ich denk so: reiten? wieso will er sie reiten?, sie ist doch unter Wasser...?!
Zitat von DaisyL:@Sliderman Das hatte ich auch! Hab einen großen Mann auf die Schultern von @Heffalump klettern sehen, die im Wasser verschwindet... Arme Heffa!