145776

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Habe keine Lust zuerst in den Gezeitenplan schauen zu müssen

musst ja nicht so weit raus laufen

18.09.2024 08:37 • x 1 #19156


Taleja
Zitat von Sliderman:
Wattenmeer ist für mich ein absolutes NoGo....Habe keine Lust zuerst in den Gezeitenplan schauen zu müssen, wenn ich Wasser sehen möchte.

Da hat die Ostsee einen großen Vorteil.
Aber die ist leider ' ne ganze Ecke weiter weg, also nehme ich es in Kauf, dass häufig kein Wasser da ist. Die Luft und die Gegend sind klasse und tun auch ohne Wasser gut.

18.09.2024 08:47 • x 6 #19157


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
Guten Morgen! Bediene mich mal am Kaffee *schlürf*
Habe bisher nicht geweint. Bei Wrecking Ball im Radio, sind mir die Tränen eingeschossen aber dann bin ich dann auch schon auf der Arbeit angekommen. Wo ich mich nur hinquäle, weil Boss nicht da ist und jemand hier arbeiten will (und ich den Schlüssel habe). Pssst, sagt es keinem: ich arbeite verdammt lahm diese Woche...

Zitat von Vicky76:
Ich könnte auch so eine Pflegekraft gebrauchen.
Physisch und psychisch

Wie das bei körperlichen Problemen aussieht, weiß ich nicht. Ich hab nur leichte Herz- und Lungenprobleme und Arthrose, selbst wenn die Arthrose aktiv ist, mache ich alles, aber langsam und manchmal mit Schiene.
Aber wenn die psychischen Einschränkungen dich so lähmen, dass du den Alltag nicht (richtig) bewältigen kannst und du dementsprechende Diagnosen hast (ich z.B. schwere Depression, ADHS usw.), kannst du das dem Arzt mitteilen, die Krankenkasse übernimmt die Kosten für eine ambulante (psychische) Pflegekraft.

Habe mir vorgenommen, bei der nächsten Gelegenheit meinen Arm anzugehen- mein Andenken an Forengrund und mein Asthmaspray. Aber heute erstmal Kopf, die neue Psychodoktorin.

Kommt gut durch den Tag! Und eine schöne Zeit am Wattenmeer @Malea56

Zitat von OnlyShy1981:
wieder viel am Weinen.

Fühl dich gedrückt. Hoffe deine Tränen trocknen bald.

18.09.2024 09:00 • x 4 #19158


Heffalump
Ich hab Post bekommen, von der Versicherung des Hauses, welche ich gekündigt haben sollte - wo ich nicht mal weiß, wo es wie versichert war - und mit welcher Leistung. Hab das jetzt telefonisch richtig gestellt. Das ich nicht kündigen kann, wenn mir nichts vorliegt.

Schon lustig - was da alles so passiert, ich hab ja noch nicht mal das Haus bezahlt. Dürfte also rein rechtlich nichts kündigen.

18.09.2024 09:03 • x 4 #19159


Sliderman
Zitat von Taleja:
Da hat die Ostsee einen großen Vorteil. Aber die ist leider ' ne ganze Ecke weiter weg, also nehme ich es in Kauf, dass häufig kein Wasser da ist. Die Luft und die Gegend sind klasse und tun auch ohne Wasser gut.

Das ist ja auch Geschmacksache.
Ich habe in Cuxhaven Kitessurfen gelernt und dafür muss ich sagen , sind die Bedingen optimal . Hüfthohes Wasser ist optimal zum lernen.
Also ein Punkt fürs Wattenmeer.

18.09.2024 09:09 • x 2 #19160


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Hüfthohes Wasser ist optimal zum lernen.



bei einem 2m Mann, sind die Hüften dann in welcher Höhe

18.09.2024 09:10 • x 4 #19161


Sliderman
Zitat von Heffalump:
:kratzen: bei einem 2m Mann, sind die Hüften dann in welcher Höhe

Na ja....immer noch trocken würde ich sagen...

18.09.2024 09:11 • x 1 #19162


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Na ja....immer noch trocken würde ich sagen...

und ich Vorgartenzwerg, wäre schon Kopf unter

18.09.2024 09:12 • x 3 #19163


Sliderman
Zitat von Heffalump:
und ich Vorgartenzwerg, wäre schon Kopf unter


Ich würde dich retten....

18.09.2024 09:14 • x 5 #19164


meerweh
Gute Fahrt und eine gute Zeit, @Malea56
Als Kind von der Ostseeküste hab ich zwar klar meine Prioritäten, finde die Nordsee und das Wattenmeer aber auch wunderschön.

Gute Besserung an alle Kranken und an alle mit Trennungsschmerz. Fühle mich heute auch etwas matschig-kränklich und hoffe, das verschwindet noch.

Eben war jemand von einer Umzugsfirma da und hat sich mein weniges Hab und Gut angeguckt, was ich mitnehmen möchte und sehr wahrscheinlich bekommen sie das zu meinem gewünschten Zeitpunkt noch unter. Das wär ein Träumchen, eine Sorge weniger.

18.09.2024 09:23 • x 6 #19165


R
Zitat von meerweh:
Gute Fahrt und eine gute Zeit, @Malea56 Als Kind von der Ostseeküste hab ich zwar klar meine Prioritäten, finde die Nordsee und das Wattenmeer aber auch wunderschön. Gute Besserung an alle Kranken und an alle mit Trennungsschmerz. Fühle mich heute auch etwas matschig-kränklich und hoffe, das verschwindet noch. ...

ich fühle mich heute genauso. Ich glaube, da bahnt sich was an.... Gute Besserung !

Viel Glück beim Umzug !

18.09.2024 09:28 • x 4 #19166


Heffalump
Zitat von RVM:
Ich glaube, da bahnt sich was an

hier rollt der Zug schon - Mistwetter

18.09.2024 09:30 • x 4 #19167


DaisyL
@meerweh Da drücke ich dir dolle die Daumen!

18.09.2024 09:32 • x 3 #19168


meerweh
Zitat von RVM:
ich fühle mich heute genauso. Ich glaube, da bahnt sich was an....

Oh no! Gute Besserung!

Zitat von RVM:
Viel Glück beim Umzug !

Danke. Es dauert noch etwas, ich tüftel nur jetzt schon an einem reibungslosen Ablauf. Hab grad nicht die Nerven dafür, dass irgendwas nicht nach Plan laufen könnte.

18.09.2024 09:32 • x 4 #19169


meerweh
@Heffalump Oh nein! Gute Besserung!

@DaisyL Vielen lieben Dank.
(Und danke, dass ich mit dem nervigen Thema hier Platz habe. Irgendwann wird es besser, versprochen.)

18.09.2024 09:33 • x 1 #19170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag