145734

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Odette
Zitat von ImBlindflug:
Bisschen stolz. Auch wenn's kein Grund zum Stolz sein ist sondern normal sein sollte.


Natürlich ist es ein Grund stolz zu sein, wenn man Grenzen setzt. Rede das nicht klein.

17.09.2024 11:22 • x 8 #19126


Gastxy45
Zitat von Odette:
Einer meiner Expartner ist am Samstag verstorben

mein Beileid.

17.09.2024 11:27 • x 3 #19127


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
@imblindflug ich finds gut!

17.09.2024 13:23 • x 3 #19128


ImBlindflug
Zitat von Odette:
Natürlich ist es ein Grund stolz zu sein, wenn man Grenzen setzt. Rede das nicht klein.


Zitat von DaisyL:
ich finds gut

Danke euch.


Super lustig beim Zahnarzt übrigens: festgestellt, dass meine Zahnärztin aus Albanien kommt und gleich mal Reisetipp bekommen! So schön!
Weil geht ja in ein paar Tagen los, über Griechenland (Seekajakkurs) nach Albanien.

17.09.2024 14:12 • x 6 #19129


brokenforever
@imblindflug von mir auch einen festen Schulterklopfer, gut gemacht. Fühl mich auch immer, als hätte ich den Mount Everest erklommen, wenn ich ne Grenze gesetzt habe

17.09.2024 15:45 • x 5 #19130


ImBlindflug
Zitat von brokenforever:
Fühl mich auch immer, als hätte ich den Mount Everest erklommen, wenn ich ne Grenze gesetzt habe

Danke, das trifft es tatsächlich sehr gut!

17.09.2024 15:51 • x 3 #19131


DaisyL
Hab ich beim Honigmann 2x versucht mit dem Plus weglassen (ist aber nicht vergeben). Bin bisher gescheitert.
Ich mach's einfach im Blindflug... Augen zu und durch?!

17.09.2024 16:11 • x 3 #19132


DaisyL
Katze liegt auf dem Balkon auf der Bank, ich schaue zu, wie ihre Augen auf und zu gehen.
Arbeit geschafft
Heute nicht geheult
Caritasfrau möchte mir eine ambulante Pflegekraft besorgen
Habe heute keine Lust auf Haushalt, überlege mich aufs Bett zu legen. Das Wetter gefällt mir nicht.
Morgen nach der Arbeit Termin bei Psychotherapeutin, ich bin gespannt

Kommt gut durch den Tag!

17.09.2024 16:17 • x 8 #19133


Vicky76
Zitat von DaisyL:
ambulante Pflegekraft

Ohhh, bist du so krank?


Ich bin hundemüde.
Ich hatte heute Nachtdienst
Morgen dann wieder Frühdienst.
Ich habe bis jetzt , immer die Erfahrung gemacht, je müder man ist, desto mehr juckt der ganze Körper und man kann gar nicht mehr schlafen.
Jetzt muss ich erstmal, die Augen aufhalten

17.09.2024 17:17 • x 6 #19134


DaisyL
Zitat von Vicky76:
krank?

Jedenfalls wurde mir das vorgeschlagen
Hab meine Lage geschildert und merke auch, ich schaff wegen der Psyche nicht alles.
Müsste auch eigentlich ein paar Arztgänge machen (physisch). Vielleicht hilft sie mir ja, mich zu sortieren.


Zitat von Vicky76:
heute Nachtdienst
Morgen dann wieder Frühdienst

Ohje! Du arme!

17.09.2024 17:32 • x 6 #19135


meerweh
Zitat von DaisyL:
Vielleicht hilft sie mir ja, mich zu sortieren.

Daumen sind gedrückt!

Hab' heute ein Lob von meiner Therapeutin bekommen, für die vielen kleinen Schritte, die ich zuletzt gegangen bin. Sie meinte, ich wirke aufgeräumter als vor zwei Wochen und ein bißchen fühlt es sich auch so an, zumindest meistens. Beim Erzählen habe ich erst gemerkt, wieviel von diesem großen Sch...haufen ich tatsächlich schon weggeschippt habe, ich übersehe das zu oft. Nach der Sitzung kam dann die Sonne raus. Gleich gibt's ne dicke Portion Soulfood.

Habt alle einen feinen Abend.

17.09.2024 18:01 • x 7 #19136


Taleja
Ich habe heute das Gespräch mit meiner großen Schwester gesucht. Wir hatten nun 2 Monate oder länger keinen Kontakt, eigentlich durch eine Lappalie.
Meine große Schwester geht aber nicht auf jemanden zu, weil sie aus ihrer Sicht keine Fehler macht.
Also war ich mal wieder dran.....

Es war mir in diesem Fall aber wichtig, dass wir wieder einen normalen Umgang miteinander haben, da ich die Vorstellung schrecklich fand, auf Mamas Trauerfeier eine so angespannte Situation zwischen uns zu haben.

Nun ist es geklärt.

17.09.2024 18:39 • x 7 #19137


ImBlindflug
Zitat von DaisyL:
Augen zu und durch?!

Ich würde ja gerne wollen. Also ich will aber ich will eben nicht ein Störfaktor in der Beziehung sein. Wäre die offiziell offen, wäre das etwas anderes. Also ich will, zumindest körperlich ihn, aber sonst halt nix.
Zitat von Vicky76:
heute Nachtdienst
Morgen dann wieder Frühdienst

Das ist übel.
Und das schöne an unserem Rahmendienstplan, sowas passiert (eigentlich) nicht.

17.09.2024 18:39 • x 4 #19138


S
Zitat von meerweh:
Gleich gibt's ne dicke Portion Soulfood.


Uhhh Soulfood hört sich immer gut an. Was ist es bei dir? So als Inspiration für mich foodie.

Ich freue mich schon sooo auf Donnerstag. Ein Freund von mir hat Geburtstag und feiert (zufällig) bei meinem Lieblings-Mexikaner.

Pulled Pork Burritos= mein Soulfood


Zitat von meerweh:
Beim Erzählen habe ich erst gemerkt, wieviel von diesem großen Sch...haufen ich tatsächlich schon weggeschippt habe,

17.09.2024 18:46 • x 5 #19139


S
Zitat von DaisyL:
Morgen nach der Arbeit Termin bei Psychotherapeutin, ich bin gespannt

Drücke dir sehr feste die Daumen

17.09.2024 18:47 • x 5 #19140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag