145776

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

meerweh
Zitat von Heffalump:
ach du, das sind Weiden, da kannst du auch Wurzeln wegschneiden und oben was, und wieder den gleichen Topf mit neuer Erde.. mach ich auch

Danke. Ich glaub, ich hab ein Projekt für den neuen Balkon. Solche kleinen Dinge/Projekte helfen mir momentan enorm, die Situation besser anzunehmen. Hach.

14.09.2024 10:01 • x 6 #19066


Z
Zitat von meerweh:
Bei Minute 22:13 finde ich es auch sehr schön. Kleine bunte Bäume beschützt vom großen kargen Fels.

*seuz*, ja, nicht? Da hatte ich sofort Lust, die beiden aus dem Zelt zu schubsen und mich selber rein zu legen.
Morgens mit einem Kaffee in der Hand aus dem Schlafsack gekrochen und dann Bäume schauen.
Schade, dass die nicht näher auf die Baumarten eingegangen waren.

Nicht das ich da Ahnung groß von hätte. Aber wäre trotzdem interessant gewesen.

14.09.2024 10:32 • x 2 #19067


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Heffalump
Zitat von Zaungast:
dass die nicht näher auf die Baumarten eingegangen waren.

werden wohl welche sein, die tief wurzeln, den Fels halten und das Klima vertragen

14.09.2024 10:34 • x 2 #19068


Heffalump
Die Runde der begossenen Pudel... wenn Blicke töten könnten
aber das schöne danach, ist das abfrotten mit dem Handtuch

14.09.2024 10:44 • x 7 #19069


aquarius2
Moin, hier schüttet es den ganzen Tag. Katze schläft noch und ich mache meine Wohnung sauber. Habe wenig Lust dazu, muss aber sein.

14.09.2024 12:58 • x 5 #19070


Malea56
Wünsche einen guten Morgen und ein Moin in die Runde.

Hier ist schönstes Sonntagsspätsommerwetter.
Das heißt...später ab vor die Tür und unterwegs sein.

Liebe Grüße

15.09.2024 07:44 • x 9 #19071


Heffalump
Zitat von Malea56:
Sonntagsspätsommerwetter.



gerade kein Regen

15.09.2024 07:51 • x 1 #19072


Malea56
Zitat von Heffalump:
6° gerade kein Regen

Ich wünsche dir sehr das sich die Wetterlage wieder bessert.
Übel was gerade in den Nachbarländern passiert.

15.09.2024 07:56 • x 2 #19073


Heffalump
Zitat von Malea56:
Wetterlage

Regen stört mich weniger, als meine Wauzn, dann muss ich nicht gießen - aber die Temperatur - ist so gar nicht meins

15.09.2024 08:04 • x 3 #19074


meerweh
Guten Morgen, hier ist es auch noch frisch (5°C), aber ein bißchen Sonne guckt raus.
Ich drücke die Daumen, dass hier niemand von den Überschwemmungen betroffen ist.

15.09.2024 08:14 • x 7 #19075


Q
Hallo!
Wie ist mein Tag? Ich versuche echt mein Leben hinzubekommen. Und zwar nicht, dass was läuft, weil mein Antrieb dafür sehr hoch ist (Kinder erziehen, Arbeiten gehen und meine Freundschaften pflegen). Sondern wie stehe ich zu meinen bisherigen eingegangenen Beziehungen und was wünsche ich mir für die Zukunft!

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, weiß viel mit mir selbst anzufangen. Mache Sport, habe meine Interessen die ich verfolge, bin offen für Neues.
Gleichzeitig hasse ich Abschiede, Trennungen und Gewohnte Pfade zu verlassen, wenn ich diese mit jemand gegangen bin.
Das ist mein innerer Konflikt, der mich besseren Wissens emotional zurückwirft.
Ich arbeite an mir! Und laufe niemanden hinterher der mich nicht will und der mich vorallem mit allem drum und dran nicht will!
Ab heute Tag 1 - ich bemühe mich um mich selbst!

Schönen Sonntag

15.09.2024 13:46 • x 8 #19076


meerweh
Zitat von QueenA:
Ab heute Tag 1 - ich bemühe mich um mich selbst!

Das klingt schön. Drücke Dir fest die Daumen, dass Du dabei gut vorankommst. Und falls sich doch mal ein blöder Tag anschleicht, komm hierher in dieses Forum.

Mein Tag ist heute recht anstrengend, die Müdigkeit mal wieder, die mich immer ins Tief katapultiert. Immerhin hab' ich trotzdem ein paar Dinge bei Kleinanzeigen eingestellt und bin ein großes Möbelmonstrum schon losgeworden.
Aber mein Kopf dröhnt heute, furchtbar...

15.09.2024 16:46 • x 4 #19077


Clarinetta
Moin ihr Lieben

sitze grade hier und weine so vor mich hin.
Ich hatte mir wieder Sorgen um meinen Sohn gemacht, weil die OP-Wunde plötzlich geblutet hat und die Ärzte die Blutung nicht stoppen konnten. Aber dann war zum Glück alles wieder gut.

Jetzt ist mein Kind wieder zuhause und heute habe ich das erste mal seit langen wirklich das Gefühl, dass alles wieder gut wird.
Das Gehirn scheint sich auch wieder regeneriert zu haben und mein Sohn hörte sich heute endlich mal wieder fröhlich an

Deshalb musste ich ein paar Tränen der Erleichterung rauslassen.

Hier scheint immer noch die Sonne und ich traue mich, mich ein bisschen glücklich zu fühlen

Habt noch einen schönen Sonntag

15.09.2024 16:54 • x 16 #19078


S
Zitat von QueenA:
Ich bin kein Kind von Traurigkeit, weiß viel mit mir selbst anzufangen. Mache Sport, habe meine Interessen die ich verfolge, bin offen für Neues.
Gleichzeitig hasse ich Abschiede, Trennungen und Gewohnte Pfade zu verlassen, wenn ich diese mit jemand gegangen bin.
Das ist mein innerer Konflikt, der mich besseren Wissens emotional zurückwirft.

Das hätte von mir kommen können! Das bin 1 zu 1 Ich!

Zitat von QueenA:
Ab heute Tag 1 - ich bemühe mich um mich selbst!


Sehr guter Vorsatz!
Sollte ich auch angehen! Heute!

Ich debattiere heute mit mir selbst.
Da ist etwas, was zu tun ist, für mich und meine mentale Gesundheit.
Soll ich nun auf mein Bauch- oder Kopfgefühl hören, wenn ich weiss, dass der Kopf es in dieser Situation besser weiss?


Zitat von meerweh:
Aber mein Kopf dröhnt heute, furchtbar...

Gute Besserung!
Und trotz dröhnendem Kopf hast du heute mehr erledigen können als ich

15.09.2024 17:00 • x 3 #19079


A
Zitat von Clarinetta:
Moin ihr Lieben sitze grade hier und weine so vor mich hin. Ich hatte mir wieder Sorgen um meinen Sohn gemacht, weil die OP-Wunde plötzlich geblutet hat und die Ärzte die Blutung nicht stoppen konnten. Aber dann war zum Glück alles wieder gut. Jetzt ist mein Kind wieder zuhause und heute habe ich das erste mal seit ...


Fühl dich bitte mal ganz fest von mir umarmt , wenn du es möchtest .

Mein Sohn hatte ein Schädel - Hirntrauma , nach einem Schulunfall .
Habe 8 Jahre zusammen mit meinem Hausarzt um ihn gekämpft .
Als es ihm besser ging , eine lebensbedrohliche Erkrankung , wieder ein längerer Kampf um sein Leben .,
Ihm geht es mittlerweile gut , er hat letztendich studiert und hat eine eigene Familie .
Aber vor fast 4 Jahren ist meine über alles geliebteTochter plötzlich gestorben .
Das Leben kann sehr hart sein und ich fühle deine Sorgen mit .

15.09.2024 17:16 • x 9 #19080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag