meerweh
- 609
- 1
- 2077
Zitat von Heffalump:
Zaungast
Zitat von DaisyL:Ja, von Osho z.B. die Kundalini Meditation oder Nataraj, die habe ich beide gern gemacht.
Zitat von DaisyL:Habe das mal in der Gruppe gemacht... schon was anderes, aber danach ging es mir super. Noch besser, als wenn ich sowas alleine gemacht hätte.
irishdream
Zitat von irishdream:Warum ist es morgens immer besonders schlimm?
Zitat von DaisyL:Guten Morgen! Mein Forengrund war in meinem Traum. Katze hat wieder nur geleckt, aber ein paar Knusperkissen gegessen. Mein Gesicht ist nass, weil ich nicht aufhören kann zu weinen. Muss ich aber gleich kurz. Schulbrote machen. Will nicht undankbar sein. Aber was soll ich machen? Hab aktuell auch noch Angst um meine ...
Zitat von Heffalump:bei mir war es immer abends am schlimmsten
Zitat von fe16:warum darf ein Mann sich nicht auf eine Frau freuen , sie zu sehen , das so zu sagen ?
Zitat von Multiversum:ohne das großartig hoch und runter auszudiskutieren)
Vorher würde ich lediglich
eine klare Aussage von ihm zu seinem Beziehungsstatus einfordern
Zitat von fe16:Fühl dich gedrückt
Zitat von fe16:Kaffe
Zitat von ImBlindflug:Danke, genau so.
Zitat von irishdream:Warum ist es morgens immer besonders schlimm? Warum ist da das Gefühl von Panik und verloren sein am stärksten? Ab Mittag wird es wahrscheinlich wieder besser. Kennt das jemand? Entschuldigt dass ich hier so reinplatze ohne dass ihr mich oder meine Geschichte kennt. Ich hatte nur noch nicht die Energie und die ...
Zitat von ImBlindflug:Und für alle, die des englischen ausreichend mächtig sind, empfehle ich die mindfulness app des amerikanischen Veteranen Verbandes (mindfulness coach). Kostenlos und viele viele geführte Meditationen in allen Variationen, auch Bodyscans.
Zitat von meerweh:angenehmes Sprechtempo und gute Stimme
Zitat von Heffalump:regenrohr tanzen