DaisyL
- 883
- 2
- 2522
Sweetheart123
Zaungast
Zitat von meerweh:ewig währenden Schlafstörungen
Zitat von Zaungast:Such dir irgendwas, wie du runter kommen kannst. Z.B. Atemübungen, Medititation, Nin Yoga, Abendspaziergang. Nervensystem regulieren. Melatoninspray kurz vor dem Einschlafen nehmen. Geduld haben. Viel Glück.
Zaungast
Zitat von meerweh:Es ist... kompliziert.
Sweetheart123
Zitat von DaisyL:Hab nächtelang in meinen künstlichen flackernden Kamin geguckt und kleine Lichter an gehabt.
Zitat von Zaungast:Ja, leider. Ich habe es mit viel Geduld wie eben beschrieben hinbekommen. Schlafe meist wieder durch.
Sweetheart123
Zitat von meerweh:Ich weiß nicht, wie oft ich nachts schon aufgewacht bin und dann stundenlang 4-7-8 geatmet habe. Es ist... kompliziert.
Zitat von Sweetheart123:@meerweh Ich kenne mich leider auch sehr sehr gut aus mit Schlafstörungen Atmen und Schafe zählen waren für die Katz'. Zur Beruhigung abends zum einschlafen wäre amsr noch ein Tipp. (Achtung, macht einige aggressiv. Mir macht es kopfkribbeln)
Blattfee
Zitat von Sweetheart123:Mein Vater wurde heute wieder einmal in die Psychatrie eingewiesen. Ein wiederholter Anlass (und vielleicht auch ein Hinweis) für mich wieder mehr ...