145865

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Zitat von fe16:
Futter klein drücken

Hab ich gestern auch schon versucht...
Danke aber fürs Befassen mit uns

Nach mittelgradiger Depression bin ich nun bei schwerer mit Sozialphobie angekommen. Hab ich in 10 Jahren nicht auf meinem Scheinchen stehen gehabt.

Die Aufgabe mit der Katze tritt mich aus dem Bett. Wohl ganz gut.

11.09.2024 09:12 • x 3 #18901


Heffalump
Zitat von DaisyL:
nun bei schwerer mit Sozialphobie angekommen

hola - da hast aber auch ein Paket zum Tragen

11.09.2024 09:15 • x 3 #18902


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


meerweh
@DaisyL Der Vitaldrink ging bei meiner alten Pelzmadame auch immer gut, hab den aber immer nur in kleinen Portionen gegeben, weil sie sich sonst daran übertrunken und alles wieder erbrochen hat. Ansonsten hat im Notfall (!) auch mal eine kleine Portion Thunfisch ins Essen gemischt geholfen, aber das sollte eine Ausnahme sein.
Bekommt die Miez denn Schmerzmittel? Ich musste meiner Katze nach den OPs immer ein paar Tage Metacam geben.

11.09.2024 09:20 • x 3 #18903


DaisyL
Danke, @meerweh für den Hinweis!
Werde berichten, wenn ich es ausprobiert habe.
Schmerzmittel hab ich gar nicht mitbekommen..?
Aus dem Bett aufstehen.
Ich schaffe es.
Die Wohnung verlassen.
Ich schaffe es.
Fressnapf. Ich schaffe es

11.09.2024 09:27 • x 7 #18904


meerweh
Zitat von DaisyL:
Aus dem Bett aufstehen.
Ich schaffe es.
Die Wohnung verlassen.
Ich schaffe es.
Fressnapf. Ich schaffe es

Schaffst Du. Tu es für die Miez.

11.09.2024 09:30 • x 6 #18905


fe16
Zitat von DaisyL:
Danke, @meerweh für den Hinweis! Werde berichten, wenn ich es ausprobiert habe. Schmerzmittel hab ich gar nicht mitbekommen..? Aus dem Bett aufstehen. Ich schaffe es. Die Wohnung verlassen. Ich schaffe es. Fressnapf. Ich schaffe es



Klar DU schaffst es für EUCH

11.09.2024 09:48 • x 4 #18906


fe16
Zitat von meerweh:
Schaffst Du. Tu es für die Miez.


Da warst du schneller


doppelt gemoppelt hält besser

11.09.2024 09:49 • x 4 #18907


Heffalump
Zitat von DaisyL:
Ich schaffe es

ich hab da irgendwo noch ein altes Katzenbuch, wird leider nimmer aufgelegt, da steht drin, das Katzen uns aus depressiven Stimmungen holen, weil der Futternapf leer ist

11.09.2024 09:50 • x 3 #18908


Z
Zitat von DaisyL:
Kann einem eigentlich egal sein, was die denken.


Grundsätzlich ja. Ich bin trotzdem sehr froh, dass zumindest meine Barfußschuhe mittlerweile unaufälliger sind.
Mir ging das angequatscht werden aufgrund dessen eine Weile furchtbar auf den Sender.
Weil es halt nicht immer nett und freundlich oder gar interessiert war, sondern durchaus blöde Sprüche kamen.

11.09.2024 10:00 • x 2 #18909


Heffalump
Zitat von Zaungast:
sondern durchaus blöde Sprüche kamen.

Ach du - das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder hinaus.
Kann halt nicht jeder - was Besonderes - sein.

11.09.2024 10:03 • x 3 #18910


B
@Zaungast bin nun neugierig
Taugt Feldluft?

11.09.2024 10:04 • #18911


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
@Zaungast bin nun neugierig Taugt Feldluft?

kannste schon anziehen

11.09.2024 10:05 • #18912


Z
Zitat von BernhardQXY:
Taugt Feldluft?

Kannte ich nicht. War eben auf deren Seite.

Also für den Preis momentan würde ich sagen, probiere es aus. Günstiger habe ich Barfußschuhe noch nie gesehen.
Abgesehen von Amazon China Latschen.

Fand jetzt nur keine Angaben zur Sohlendicke. Wenn die anfangs zu dünn ist, ist das je nach körperlicher Voraussetzung nicht so das Optimale. Das erfordert langsames Anpassen. Falls Sohle zu dünn für einen, Korksohlen gleichen etwas aus.


Ebenso fehlt die Schuhbreitenangabe. Würde ich an deiner Stelle ebenso vorweg noch erfragen.

11.09.2024 10:31 • x 2 #18913


DaisyL
Zitat von Heffalump:
Katzen uns aus depressiven Stimmungen holen, weil der Futternapf leer ist

Stimmt

Ihr Lieben! Update: die Katze hat catcream Leberwurst gehabt und ein bisschen an dieser Tunfischflüssigkeit von Carny geschlabbert. Knusperkissen nimmt sie zwischendurch auch.
Bin eeetwas buruhigter...
Dank euch!

11.09.2024 12:04 • x 7 #18914


meerweh
Zitat von DaisyL:
Stimmt Ihr Lieben! Update: die Katze hat catcream Leberwurst gehabt und ein bisschen an dieser Tunfischflüssigkeit von Carny geschlabbert. Knusperkissen nimmt sie zwischendurch auch. Bin eeetwas buruhigter... Dank euch!

Das klingt doch gut, halt uns auf dem Laufenden. #katzenmuttiherz

Ich wollte heute meine ewig währenden Schlafstörungen nochmal mit der Hausärztin besprechen, nun ist der Termin abgesagt, weil sie selbst krank ist. Meeh. Dabei wär's heute gut gewesen, bin sehr neben der Spur. Jetzt versuche ich das Beste aus dem Tag zu machen.

11.09.2024 13:53 • x 3 #18915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag