145836

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Taleja:
Die letzten Tage fühlten sich so unwirklich an. Die Gedanken kreisen und ich kann es irgendwie nicht fassen, dass meine Mama wirklich nicht mehr da ist. Nie wieder da sein wird....

sie ist da . Du wirst es merken das sie da ist


Du wirst es spüren ,


es ist die Hülle die ging . Die seele wacht von oben über uns

10.09.2024 19:52 • x 7 #18856


fe16
@Malea56
du bist nun eine Lichtgestalt

und du hast ein neues Profilbild

10.09.2024 19:54 • x 4 #18857


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Taleja
Zitat von fe16:
sie ist da . Du wirst es merken das sie da ist Du wirst es spüren , es ist die Hülle die ging . Die seele wacht von oben über uns

Liebe fe, ich danke dir.
Jetzt habe ich direkt wieder Tränen in den Augen.

10.09.2024 19:55 • x 4 #18858


fe16
Zitat von Taleja:
Liebe fe, ich danke dir. Jetzt habe ich direkt wieder Tränen in den Augen.


Tränen reinigen die Augen

weine nich das wollte ich nicht

10.09.2024 19:57 • x 3 #18859


Malea56
Zitat von fe16:
@Malea56 du bist nun eine Lichtgestalt und du hast ein neues Profilbild



Die Schaukel nutze ich
wenn ich da am Ort unterwegs bin.

10.09.2024 20:01 • x 4 #18860


Nebelkrähe
Guten Abend Ihr Lieben!
Mein Tag war produktiv.
Gleich werde ich noch Wäsche aufhängen, mit meiner Hündin kuscheln, mein Bett neu beziehen, lesen und naschen. Beim letzten Gassigang werde ich sämtliche Absatzschuhe in der Kleidertonne entsorgen. Ich mag und kann darin nicht mehr laufen. Für mich bitte nur noch flach und bequem.

10.09.2024 20:01 • x 7 #18861


fe16
Zitat von Nebelkrähe:
Guten Abend Ihr Lieben! Mein Tag war produktiv. Gleich werde ich noch Wäsche aufhängen, mit meiner Hündin kuscheln, mein Bett neu beziehen, lesen und naschen. Beim letzten Gassigang werde ich sämtliche Absatzschuhe in der Kleidertonne entsorgen. Ich mag und kann darin nicht mehr laufen. Für mich bitte nur noch ...

MEIN BETT

hab ich was verpasst ?

Die Schuhe wegen deines Knies ?

Ich hoffe es geht dir gut ?

10.09.2024 20:03 • x 2 #18862


B
Ich war auch fleißig: gearbeitet und unseren italienischen Abend umorganisiert mittags dann tu schwiegerleute. Dort Keller aufgeräumt, Kopfhörer installiert, Autoradio eingestellt, Terrasse gereinigt, neuen Fugensand.

10.09.2024 20:06 • x 4 #18863


Nebelkrähe
Süße, ich habe sogar 4 Betten in meiner Wohnung.

Ja, die Schuhe wegen der Knie und des Übergewichts. Außerdem habe ich Angst umzuknicken. Vielleicht freut sich noch eine andere Person zu einigen Paaren.

Danke, Feechen, mir geht es gut.
Mein Mann ist allein nach Norwegen, da bei meiner Mama ein ständiges Auf und Ab herrschte. 4,5 Wochen Abwesenheit wären einfach zu lange gewesen. Der Kopf spielt ja überall mit.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

10.09.2024 20:09 • x 7 #18864


fe16
Zitat von Nebelkrähe:
Süße, ich habe sogar 4 Betten in meiner Wohnung. Ja, die Schuhe wegen der Knie und des Übergewichts. Außerdem habe ich Angst umzuknicken. Vielleicht freut sich noch eine andere Person zu einigen Paaren. Danke, Feechen, mir geht es gut. Mein Mann ist allein nach Norwegen, da bei meiner Mama ein ständiges Auf und ...

Hast du gehört , das poltern meines Herzsteines ..?

Ich hab 2 Betten und ein Sofa , aber das wolltest du nicht wissen ..UND



ICH BIN NICHT SÜSs

echt nicht

ich freu mich das es dir gut geht


wann sind die 4,5 Wochen um ?

10.09.2024 20:20 • x 3 #18865


A
Zitat von fe16:
sie ist da . Du wirst es merken das sie da ist Du wirst es spüren , es ist die Hülle die ging . Die seele wacht von oben über uns

Bitte , bitte nehmt es mir nicht übel daß ich meine Meinung schreibe .

In der Bibel steht , daß die Toten tot sind und nichts mitbekommen und wisst ihr , das war mir ein grosser Trost nach dem Tod meiner Tochter .
Die Vorstellung sie sieht von Oben auf uns runter , sieht ihre kleinen hilflosen Kinder , den verzweifelten Ehemann und alle die sie unendlich lieb haben , was für eine Qual wäre das für sie , nicht eingreifen zu können .
Nein , sie schläft und bekommt nichts mit .
Wir als grosse Familie passen jetzt auf die Kinder auf und achten auch auf ihren Mann , entlasten so gut wie möglich .
Seit mittlerweile fast 4 Jahren und die Kinder wachsen in dieser Geborgenheit auf und entwickeln sich zu gesunden , fröhlichen Menschen , mit guten aber nicht so schmerzhaften Gedanken an ihre Mama .
Gottes Güte und Liebe zeigt sich auch darin , wenn sie aufgeweckt wird , ist sie von allen umgeben , die sie geliebt hat .Da sie kein Zeitempfinden hat , hat sie die Augen geschlossen und sofort wieder aufgemacht , ohne im Himmel zu leiden , weil sie das Geschehen auf der Erde hilflosmit ansehen muss .
Ich ecke bestimmt an mit meinen Worten und ernte viel Kopfschütteln , will niemanden umstimmen , geschweige denn bekehren ,
es lag mir nur auf dem Herzen meine Meinung dazu zu schreiben .

10.09.2024 20:40 • x 8 #18866


fe16
Zitat von Abendrot:
Bitte , bitte nehmt es mir nicht übel daß ich meine Meinung schreibe .


Und du nimmst mir bitte meine Meinung nicht übel

Vielen Dank

wir können nicht alle einer Meinug sein , und wir sollten auch nie jemanden davon überzeugen seine Meinung zu ändern

Du legst die Bibel so aus wie du es für richtig findest

ich leg es so aus wie es für mich richtig ist

Danke

10.09.2024 22:35 • x 4 #18867


O
@fe16
Ich hab es offen kommuniziert dass ich absagen wollte, auch das es mir schlecht geht mit der Situation.
Das Treffen war schön aber belastend zugleich, da der Kummer immer wieder sich den Weg in meinen Gedanken gesucht hat.

Aber ich hab es geschafft, körperlich bin ich müde, absolut müde.
Als ich daheim war bin ich direkt ins Bett. Aber nun nach 1,5 Std Schlaf wieder wach.

Ich hatte mir ein positiveres Gefühl erhofft, aber es wird hoffentlich bald wieder

10.09.2024 22:44 • x 2 #18868


fe16
Zitat von OnlyShy1981:
@fe16 Ich hab es offen kommuniziert dass ich absagen wollte, auch das es mir schlecht geht mit der Situation. Das Treffen war schön aber belastend zugleich, da der Kummer immer wieder sich den Weg in meinen Gedanken gesucht hat. Aber ich hab es geschafft, körperlich bin ich müde, absolut müde. Als ich daheim war ...


ich finde es total klasse das du gegangen bist . Das du es nicht so richtig „geniessen „ konntest is auch klar

es war aber ein kurzer Ausbruch aus der „mistsituation“ Und das zählt , du hast deine schmerzzone verändert

das das dich anstrengt ist völlig normal , das du müde bist auch sehr verständlich ,

Klar wird es besser , jeden Tag einwenig

Es wird sich einpendeln langsam

10.09.2024 22:58 • x 2 #18869


A
Zitat von fe16:
Und du nimmst mir bitte meine Meinung nicht übel Vielen Dank wir können nicht alle einer Meinug sein , und wir sollten auch nie jemanden davon überzeugen seine Meinung zu ändern Du legst die Bibel so aus wie du es für richtig findest ich leg es so aus wie es für mich richtig ist Danke


Warum fühlst du dich angegriffen ?
Lies doch mal bitte noch mal in Ruhe meinen Beitrag , das wäre nett von dir , dann erkennst du , dass ich nichts weiter als meine Meinung kund getan habe und deine Ansichten akzeptiere .
Wie öde wäre das Leben , hätten wir alle die gleichen Ansichten auf die Dinge .
Aber Toleranz ist das A und O , bis zu einem gewissen Punkt , wo jemand andere schwerwiegend und ansichtlich verletzt , da gibt es keine Toleranz mehr ,

10.09.2024 22:59 • x 1 #18870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag