145776

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
Zitat von Zaungast:
Falls du es schaffst nimm die Ostsee und mache am Kap Arkona einen Abstecher. Sehr mystischer Ort.


Danke!
Ist es dort ruhig oder überlaufen?
Mehr als zwei bis drei Menschen im Umkreis von drei Kilometern verleiden mir nämlich jede Stimmung, selbst eine mystische.
Meine Geisterbahn ist sozusagen ein Gang durch die Wiener oder Salzburger Innenstadt. Davon erhole ich mich wochenlang nicht.

09.09.2024 16:44 • x 4 #18811


Heffalump
Zitat von whynot60:
Geisterbahn ist sozusagen ein Gang durch die Wiener oder Salzburger Innenstadt

München is da a so a Gruselbude

09.09.2024 16:45 • x 2 #18812


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
Halli hallo. Und gleich gute Nacht
Jemand Kaffee oder Tee? Stück Kuchen dabei? für mich ist gleich wieder Bettgehzeit. Aber nehm euch mit und lese. War nicht so produktiv heut...
Gehabt euch wohl!

09.09.2024 16:51 • x 4 #18813


W
Zum Glück hatte ich mit München noch nie etwas zu tun.
Aber Wien und Salzburg ließen sich bisweilen nicht vermeiden.
Ich weiß es noch wie heute: Ich war mal zur Salzburger Festspielzeit in der Innenstadt auf eine berufliche Einladung hin mitten in der Innenstadt untergebracht. Und als ich aus diesem Hotel mal raus bin am späteren Nachmittag, weil ich ein wenig fotografieren wollte, hat mich der Menschenstrom, vor allem der japanische, geradezu mitgerissen.
Mehr an Unglück und Folter kann es für einen Waldmenschen gar nicht geben.
Und ohne Witz: Hinterher, nachdem ich es gerade noch nach Hause geschafft hatte in einer Art Delirium, bin ich eine Woche lang mit 40° Fieber unbekannter Herkunft im Bett gelegen.
Es gibt Dinge, die auch auf mich toxisch wirken.

09.09.2024 16:53 • x 6 #18814


W
Zitat von DaisyL:
ür mich ist gleich wieder Bettgehzeit.


Was? Jetzt schon?
Stehst Du dann um Mitternacht wieder auf, oder hast Du einen so ausgeprägten Schlaf von 15 Stunden?

09.09.2024 16:56 • x 1 #18815


meerweh
Zitat von DaisyL:
Halli hallo. Und gleich gute Nacht Jemand Kaffee oder Tee? Stück Kuchen dabei? für mich ist gleich wieder Bettgehzeit. Aber nehm euch mit und lese. War nicht so produktiv heut... Gehabt euch wohl!

Hab' eine gute, lange und erholsame Nacht. Morgen ist's besser.

09.09.2024 16:56 • x 2 #18816


Heffalump
Zitat von whynot60:
Stehst Du dann um Mitternacht wieder auf, oder hast Du einen so ausgeprägten Schlaf von 15 Stunden?

vermute Schichtdienst im KKH

09.09.2024 17:01 • x 1 #18817


Z
Zitat von whynot60:
Mehr als zwei bis drei Menschen im Umkreis von drei Kilometern verleiden mir nämlich jede Stimmung, selbst eine mystische.


Oha, das sind zu hohe Ansprüche für einer der am dichtesten, besiedelsten Länder in Europa.
Nichts zu machen.

Irgendeine Pappnase läuft einem immer über den Weg. Sei es nur der Möchtegerneinsiedler, der die Schnauze voll hat von der Zivilisation und mitten im Wald vermeintlich versteckt sein Lager hat.
Da latsch ist dann aus Versehen entlang und stör den guten Mann.

Scheine da echt ein Gespür für zu haben, wo solche Lager sind.

09.09.2024 17:03 • x 3 #18818


DaisyL
Zitat von whynot60:
Was? Jetzt schon?

Schlafe noch nicht so ganz, begebe mich nur schonmal in die Wabe. Aber wenn ich um 21 uhr schlafe, gegen halb 5 aufstehe, könnte ich die erste auf der Arbeit sein. Muss aber nicht immer sein.

Zitat von Heffalump:
vermute Schichtdienst im KKH

KHH= Krankenhaus? Nein, nein. Bin viel unwichtiger und mache nichts mit Menschen.

Lege mich freiwillig früh hin. Bin auch müde in letzter Zeit und mag nichts mehr hören oder sehen.

09.09.2024 17:37 • x 4 #18819


W
Zitat von Zaungast:
Oha, das sind zu hohe Ansprüche für einer der am dichtesten, besiedelsten Länder in Europa.
Nichts zu machen.


Das ist dann leider eine deprimierende Nachricht.

09.09.2024 17:54 • x 2 #18820


L
Zitat von whynot60:
Wetzlar, Gießen.

Praktisch direkt vor meiner Haustür.

Ich hoffe, es hat dir gut gefallen und wer auch immer, hat dir die sehr schönen Ecken gezeigt.
Die Hinterhöfe, die wunderbaren Aussichten, Fachwerkbauten, die Spuren von Goethe und Lotte, Bier-Weingärten, wo man gut satt wird und die beste Aussicht auf Westerwald und Taunus hat.

Überhaupt meine ich, in einer sehr feinen Gegend zu leben. Fühl dich gegrüßt.

09.09.2024 20:24 • x 2 #18821


W
Zitat von LH4:
Praktisch direkt vor meiner Haustür.


Ach!
Ja, dann sind wir uns ja womöglich schon einmal unbekannterweise über den Weg gelaufen.
Und ja, das ist auch eine schöne Gegend!
Fast so ähnlich wie bei mir. Nur dass bei mir die Hügel deutlich höher sind.

09.09.2024 20:37 • x 2 #18822


L
Zitat von whynot60:
Ja, dann sind wir uns ja womöglich schon einmal unbekannterweise über den Weg gelaufen.

Ich denke, nicht.
Du weißt ja, die Welt ist verdammt klein. Also, falls du mal wieder in die Gegend kommen solltest, sag kurz Bescheid.

Ansonsten,

09.09.2024 21:01 • x 2 #18823


Nebelkrähe
Guten Abend und Gute Nacht!

09.09.2024 21:05 • #18824


fe16
Guten abend / gute nacht

Falls mich jemand vermisst haben sollte

Ein kleines Lebenszeichen von mir zu euch

habt einen schönen abend

09.09.2024 21:31 • x 13 #18825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag