Umbra_
- 7594
- 13841
Zitat von Zaungast:Der Herbst darf kommen.
Ich freu mich so.
Zitat von Sliderman:Ich bin auch froh, wenn diese Hitze endlich vorbei ist.
Zitat von Vicky76:Ich bin voll traurig.
Zitat von BernhardQXY:Schwarzwald gefällt mir gar nicht. Zu mieses Wetter, zuviel Touristen.
Zitat von Umbra_:Verstehe ich nicht. Was habt ihr gegen Sonnenschein, T-Shirts, Sandalen, draußen Eis essen oder Kaffee trinken?
Zitat von Sliderman:
Zitat von Sliderman:Finde ich super....-aber nicht bei Temp. 27 Grad.
Zitat von meerweh:Heute bin ich so unfassbar müde, finde kaum passende Worte dafür. Diese bleierne Müdigkeit vermurkst den ganzen Tag. Über die kühle Herbstluft ...
Zitat von meerweh:Über die kühle Herbstluft freuen kann ich mich auch nicht, da ich wegen der Baustelle vorm Haus das Fenster nicht öffnen kann.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe gehört manche Mieter reduzieren deshalb die Miete.
Zaungast
Zitat von whynot60:Und mein absoluter Traum, nachdem ich den Schimmelreiter gelesen hatte, war ja die Nord- bzw. Ostsee. Aber mit meinen alten Knochen schaffe ich das vermutlich gar nicht mehr.
Zitat von Umbra_:Verstehe ich nicht. Was habt ihr gegen Sonnenschein, T-Shirts, Sandalen, draußen Eis essen oder Kaffee trinken?
Zitat von Malea56:Das Thema Wölfe finde ich sehr interessant.
Die Tiere siedeln sich immer mehr auch bei uns in ländlichen Regionen von NRW /Ruhrgebiet,sowie Münsterland, Niederrhein ,Eifel usw.an.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe gehört manche Mieter reduzieren deshalb die Miete.
Zitat von Zaungast:Knackige Winter. Einöde, Schneestürme
Zitat von Heffalump:die Haltestelle war bestimmt schon länger da
Zitat von meerweh:aber es ist eine Baustelle.
Zitat von Umbra_:Was habt ihr gegen Sonnenschein, T-Shirts, Sandalen, draußen Eis essen oder Kaffee trinken?
Zitat von SanDiego1997:oder