145152

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Clarinetta
Zitat von KuddeI7591:
das ist immer mal angesagt.... aber eher in Zeiten, in denen es einem besser geht -

mir geht es gerade nicht so gut, weil ich das schon solange vor mir herschiebe.

Ich hatte soviele Kontakte, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass ich selbst gar nicht mehr existiere.

Jetzt möchte ich einfach manchen Menschen mehr Wertschätzung entgegen bringen, und dafür aber im Gegenzug anderen Menschen nicht mehr für ihre Neurosen zur Verfügung zu stehen.

Ich lese deinen Beitrag mit einer gewissen Ironie. Kann das sein?

07.09.2024 10:23 • x 4 #18736


KuddeI7591
Zitat von Clarinetta:
mir geht es gerade nicht so gut, weil ich das schon solange vor mir herschiebe. Ich hatte soviele Kontakte, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass ich selbst gar nicht mehr existiere. Jetzt möchte ich einfach manchen Menschen mehr Wertschätzung entgegen bringen, und dafür aber im Gegenzug anderen Menschen nicht ...

Ironie ist mir in solchen Angelegenheiten FERN....wie auch Sarkasmus und Zynismus.

Einleitend hast du in deinem Post geschrieben, dass es dir nicht so gut gehe!

Das galt/gilt es zu beachten, wenn so etwas einleitend in einem Post steht....das habe ich!

Was das ausmisten angeht.... entweder eigeninitiativ (das hast du vor) oder aber - viele
(nur vermeintliche) Freundschaften sind eh nur (vllt. nur) bessere Bekanntschaften, die sich
mit der Zeit eh ausschleichen.
WIRKLICHE Freund/innen - in der Anzahl nicht mehr als 2 oder 3. Der Rest.... gute, evtl. sehr gute Bekannte, denen man vertraut, aber eben auch nicht ALLES anvertraut, was den wirklichen Freund/innen anvertraut wird/werden kann.

Ich wünsche dir gute Besserung....und ein schönes, erholsames Wochenende

07.09.2024 10:42 • x 6 #18737


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Fidschicat
Ich hab jetzt Urlaub!
Juhu!

07.09.2024 10:47 • x 9 #18738


Clarinetta
Zitat von KuddeI7591:
Ironie ist mir in solchen Angelegenheiten FERN....wie auch Sarkasmus und Zynismus. Einleitend hast du in deinem Post geschrieben, dass es dir nicht ...

Na dann, dir auch ein schönes Wochenende

07.09.2024 10:57 • x 2 #18739


Clarinetta
Ich wünsche euch allen natürlich ein schönes Wochenende ️️

Ich glaube ausmisten ist gerade wirklich eine gute Idee

07.09.2024 11:08 • x 5 #18740


aquarius2
Schönen Urlaub Fidschicat ich muss ab dem 16.9 wieder arbeiten gehen, die Schule fängt nächste Woche wieder an und Patenkind ist traurig, dass er zurückfahren muss. Sein Papa ist sobald sie in B. angekommen sind spontan genesen, musste dann aber zwei Gänge runterschalten...

Katzenmama sucht die Futterstelle nur im Dunklen auf und faucht, wenn die ihr zu Nahe kommen. Ihr Appetit ist gut. Aber viel zugelegt hat sie noch nicht.

07.09.2024 11:24 • x 5 #18741


plaudertasche
Guten Tag euch, ihr Energiegeladenen,

Ja, ich arbeite ab Montag auch wieder, freue mich aber auch darauf.
Im Urlaub hab ich trotz Liebeskummer einiges gestemmt:
Der Schreibtisch ist leer, die Steuer gemacht, alle Rechnungen eingereicht, viele Kontakte hab ich gepflegt, andere nicht (ist wohl genau das Zeichen, dass diese sich bald „ausschleichen“) und ich bin einigermaßen stabil.

Heut Morgen hab ich das Motorrad genommen und bin eine extrem gechillte Runde gefahren. Jetzt sitze ich in meiner Lieblingsrösterei und schlemme: KO-KA-IN (Kokos-Karotte-Ingwer-Saft), ein Zwetschgenstrudel und ein Espresso.

Ich wünsche euch einen produktiven, entspannten und genussreichen Tag!

07.09.2024 12:22 • x 6 #18742


Shoanna
Habe eine sehr anstrengende Veranstaltung mit viel zu vielen Menschen und zu langer Fahrt hinter wir

Bin total kaputt und durch die extreme Hitze erschöpft.

Und fühle mich im Innersten leer.

07.09.2024 22:22 • x 3 #18743


DaisyL
@Clarinetta kann ich vollkommen nachvollziehen! Solche Energieräuber gehören verbannt...
Trenne mich nach monatelangem hadern auch von einer ehemals guten Freundin nach über 10 Jahren. Also nicht aus einem spontanem Impuls heraus.

Was einem nicht gut tut - weg

07.09.2024 22:58 • x 3 #18744


DaisyL
Erhol dich gut @Shoanna

@plaudertasche klingt doch ziemlich erfolgreich.
Zitat von plaudertasche:
Heut Morgen hab ich das Motorrad genommen und bin eine extrem gechillte Runde gefahren. Jetzt sitze ich in meiner Lieblingsrösterei und schlemme: KO-KA-IN (Kokos-Karotte-Ingwer-Saft), ein Zwetschgenstrudel und ein Espresso.

Und das liest sich auch super!

an alle!

07.09.2024 23:07 • x 3 #18745


Heffalump
Zitat von Bücherfreundin:
wirst du wahrscheinlich bei viel Sonne auch nicht den Rolladen runter lassen

ich werde keine haben. Ich mag die Dinger nicht, zudem das ne Wärmebrücke ins Haus ist. Ich lasse die alle rausreissen. Kommen eh größere oder breitere Fenster hin. Ich mag Fensterläden.

und das Holz nachdunkelt, ist ja kein Problem.

08.09.2024 03:48 • x 1 #18746


Nebelkrähe
Zitat von Heffalump:
Ich mag Fensterläden.

Ich auch!

Zitat von Heffalump:
zudem das ne Wärmebrücke ins Haus ist

.. wieder was gelernt

Schönen Sonntag!

08.09.2024 08:02 • x 2 #18747


W
Zitat von Heffalump:
ne Wärmebrücke ins Haus ist

Die heutigen nicht mehr

08.09.2024 10:05 • #18748


alleswirdbesser
Ich freue mich über die Abkühlung ab heute, habe die Hitze echt satt.

Heute Nacht hatte ich einen Albtraum, der mir ganz gut in Erinnerung geblieben ist, sonst kann ich mich selten an die Träume erinnern. Ich habe geträumt ich wäre schwanger , ich habe schon gedanklich meine ganzen Arzttermine abgesagt, habe mir den Kopf darüber zerbrochen wie das mit Sterilisation und Vasektomie überhaupt möglich ist, habe meine berufliche Zukunft verabschiedet und mir Sorgen um die Finanzen gemacht. Und wachte in diesem Wirrwarr auf Das Gefühl sitzt mir immer noch in den Knochen.

08.09.2024 12:44 • x 6 #18749


M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe geträumt ich wäre schwanger



Ich weiß nicht,
ob Du Dich für Traumdeutung interessierst?
Aber Schwangerschaft bedeutet in der Regel, dass man ein neues Kapitel
in seinem Leben aufschlägt.
Es könnte bedeuten,
dass man seelisch wiedergeboren wird und sich ein Wunsch erfüllt.
(falls/wenn man daran glaubt!)

08.09.2024 13:20 • x 2 #18750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag