Heffalump
- 36826
- 4
- 60771
Zitat von Heffalump:wenns interessiert da könnt ihr euch ne Biene auspicken und den Garten oder Balkon bestücken oder Wissen mehren
Wolfstanz
Zitat von Heffalump:das Weibchen trifft die Wahl. Und die sind deutlich wählerischer als Menschen. Hier kommen auch verbeulte, verkratze Deckel zum Topf.
Zitat von DaisyL:@Qmouse Klingt richtig cool! Zumindest bis zum Verlust des Geldbeutels. Ich drücke dir die Daumen, habe aber ein gutes Gefühl. Es wird noch dort ...
Zitat von Wolfstanz:Drachen töten
whynot60
Zitat von DaisyL:als Drohne (@Heffalump stechen Drohnen und fliegen davon?, dachte sie sterben, wenn sie stechen?
Zitat von DaisyL:Also Schneckenküsse kann ich schlecht beschreiben... muss man erlebt haben bissl mit Luft dran und vielen kleinen Küsschen die über den Kopf gehen wie eine kleine Schnecke.
Zitat von DaisyL:Sich zusammen was gönnen und genießen ist schön, aber wenn die warme Liebe einen doch schon durchströmt, wieso dann noch gierig sein?
Zitat von DaisyL:Honigmann war wahrscheinlich selbst überrascht von seinem Vorstoß vorgestern und verkündete gestern Abend, dass Partnerschaft im Moment (der Moment dauert inzwischen 7 Monate) nichts ist. Was natürlich an ihm läge.
Multiversum
Zitat von KuddeI7591:Folgendes schickte mir gerade ne gute Bekannte, ihres Zeichens verh., Mama und Oma:
Perfekt aussehen müssen nur Frauen, die sonst nix können!
Zitat von Heffalump:die wird schon wissen warum
Zitat von KuddeI7591:na klar.... darf sie auch...ich ärgere ja zurück....
Zitat von Umbra_:Was sich neckt.......
Zitat von KuddeI7591:nix... die Dame ist verh. .... der Mann weiß von mir...