145776

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
holz in der küche am boden - ist mir zu..
gefährlich

wenn die spülmaschine ausläuft - unschöne Flecken das macht

05.09.2024 07:05 • x 3 #18661


W
Zitat von BernhardQXY:
Zwei Mal. Hab einen Bruder


Oje, das ist hart! Mein Beileid!
Obwohl - ich hatte ja auch eine Schwester! Aber ich vermute noch immer un bleibe auch hartnäckig dabei, um mich nicht selber zu traumatisieren, die kann nur vom Himmel gefallen sein!
Dott stehe mir bei!

05.09.2024 07:17 • x 1 #18662


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


W
Zitat von Heffalump:
oh reizvoll


Ja, dann mach doch mal!
Du ergehst Dich scheinbar gerne in Worten, aber wirst nie sozusagen handgreiflich.
Ich ließe mich gerne von mehr als einem Wespenstich überzeugen.

05.09.2024 07:20 • #18663


Heffalump
Zitat von whynot60:
wirst nie sozusagen handgreiflich

naja, die gebremste Erziehung holt mich immer wieder ein
und den Stachel hast ja du, folglich kann ich dich nicht pieksen

05.09.2024 07:22 • x 2 #18664


W
Zitat von Heffalump:
wenn die spülmaschine ausläuft - unschöne Flecken das macht


Aber auch nur, wenn man klug genug ist, das Holz ausgerechnet neben der Spülmaschine stehen zu haben - noch dazu neben einer, die ausläuft.
Ich habe mein Holz jedenfalls in der Holzlade und im Holzschuppen. Da kann auslaufen, was will.

05.09.2024 07:23 • #18665


Heffalump
Zitat von whynot60:
Holzschuppen

feuerst du an?

05.09.2024 07:23 • #18666


Birkai
Zitat von whynot60:
um mich nicht selber zu traumatisieren, die kann nur vom Himmel gefallen sein!

Und dann gibt es noch die traumatisierten Teenager/ Erwachsene, die ihre Eltern erwischt haben .

05.09.2024 07:24 • x 4 #18667


Heffalump
Zitat von Birkai:
die ihre Eltern erwischt haben

am hellem Tag, werd ich nie vergessen

05.09.2024 07:25 • x 3 #18668


W
Zitat von Heffalump:
naja, die gebremste Erziehung holt mich immer wieder ein


Schade!
Mich holt gar nichts mehr ein.
Und den Stachel - ja, den habe ich, in diesem Sinne geulkt. Aber glaube nicht, dass der den Inhaber nicht selber pieksen kann, wenn die Gestochne swich in Wallungen windet.

05.09.2024 07:26 • #18669


W
Zitat von Heffalump:
feuerst du an?


Ja, sonst würde auch nichts brennen.
Allerdings feuere ich nicht gleich den ganzen Holzschuppen an.
Sonst fehlte mir das Holz für die Stube.
Die ich allerdings auch nicht abfackle, um es warm zu haben. Sondern ich habe dafür eine ganz eigene, sehr ausgefeilte Technik entwickelt, auf die ein normaler Mnesch gar nicht kommen kann. Die ich aber nur jenen Vertrauenspersonen verrate, die bis heute unabgebrannt geblieben sind.

05.09.2024 07:33 • x 1 #18670


B
@Heffalump
Dass die Spülmaschine ausläuft kommt ja nicht so oft vor - mir ist das in allen Haushalten noch nie passiert.
Und wenn doch- abschleifen und gut ist

05.09.2024 07:36 • #18671


W
Zitat von Birkai:
Und dann gibt es noch die traumatisierten Teenager/ Erwachsene, die ihre Eltern erwischt haben .


Ja, gut - aber das ist dann ja schon der absolute Nullpunkt des Unglücks!
Und damit seelisch und emotional nicht zu überleben.
Ich habe mal, kein Witz, als Kind in den heimischen Büschen zwei Deutsche ertappt (Mann und Frau damals noch). Also nicht bei etwas wirklich katastrophal Schlimmem, sondern die Frau ist dort im Halbschatten oben ohne gelegen - und als sie entdeckt hat, dass ich sie entdeckt habe, hat sie ein Tuch hochgerissen und minutenlang geschrien: Huch! Huch!
Und ich, damals noch keine zehn Jahre alt, dachte mir nur - naja, die Deutschen halt ...
Und ich glaube bis heute, genau das hat mich auf eine schiefe Bahn gebracht. Was ja beweist, wie tiefreichend und nachhaltig solche seelischen Atombomben wirken und verheerend in das Lebensschicksal hineinintrigieren.
Ich bin ja Ösi, und das mitten drin, also nicht in den Wintersportbergen angesiedelt, wo die deutschen Frauen angeblich ja geradezu gämsinnenartig den Bergböcken erliegen.
Und dennoch waren die meisten Frauen in meinem Leben, sogar die allerste, Deutschinnen.
Warum das so war - ich weiß es echt nicht. Sehr seltsam jedenfalls. Beinahe, wenn man es mal ganz moralisch sieht, ein rätselhafter Kriminalfall ...

05.09.2024 07:46 • x 1 #18672


W
Zitat von Heffalump:
am hellem Tag, werd ich nie vergessen


Das auch noch - am hellen Tag!
Wie bin ich froh, mich von Anfang an in den Wäldern herumgetrieben zu haben! Wer weiß, welche schrecklichen Anblicken ich sonst ausgesetzt gewesen wäre!
Zumal ja nicht nur die Eltern, sondern auch noch die Großeltern unter demselben Dach gelebt haben! Nicht auszudenken, was da alles mich endgültig verstören hätte können!
Aber trotz allem kann man dem Unglück nicht und nicht entgehen, selbst, wenn man mehr Borkenkäfer als Menschen persönlich kennt. Als ich nämlich gleichsam erwacht bin, haben mich die Mütter immer viel mehr angezogen als die Töchter - wenn ich das mal so unverblümt sagen darf.
Allerdings blieben mir da zeitlebens alle Tore verwehrt. Und nun bin ich schon zu alt, um die Mütter den Töchtern vorzuziehen.

05.09.2024 07:55 • x 3 #18673


Taleja
Zitat von Heffalump:
naja, die gebremste Erziehung holt mich immer wieder ein und den Stachel hast ja du, folglich kann ich dich nicht pieksen

05.09.2024 08:16 • x 2 #18674


Taleja
Guten Morgen ,
ich stell mal Kaffee, Tee und Kakao bereit und wünsche euch allen einen schönen Tag, möglichst ohne Stress und Gedankenkarussell , dafür mit vielen schönen Momenten!

05.09.2024 08:25 • x 5 #18675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag