145819

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Dennis1982
Guten Abend Zusammen,

nach nun 3 Wochen mit meinen Jungs habe ich die beiden heute wieder bei der Mutter abgegeben, 3 Wochen Sie und 3 Woche ich in den Sommerferien (BaWü).

Heute fühle ich mich nach langer Zeit wieder so richtig einsam, auch wenn ich weiß das meine Kinder am Sonntag wieder kommen.

Wann hört diese Gefühls-Achterbahn endlich auf, es sind doch nun schon über 2 Jahre und dennoch haut es mich manchmal einfach wieder um.

Ich hoffe Ihr habt einen besseren Abend.

Liebe Grüße
Dennis

04.09.2024 20:19 • x 6 #18646


Heffalump
Zitat von DaisyL:
Jemand Tipps für eine nervige, peinliche Mutter eines Teenies? Bin noch neu in dem Geschäft.

Pubertät is, wenn die Eltern komisch werden
Zitat von Dennis1982:
und dennoch haut es mich manchmal einfach wieder um.

wer haut dich um? Bist du auf der richtigen Spur?

05.09.2024 04:21 • x 8 #18647


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


W
Zitat von DaisyL:
Fands trotzdem irgendwie witzig jetzt mal total ein Klischee zu erfüllen (bin eingentlich wirklich Coolmum, glaubt mir ) und vielleicht bringt die Story jemanden zum Schmunzeln.


Ja, darüber kann man tatsächlich schmunzeln.
Erinnert es doch an die eigene Kindheit und Jugend.
Allerdings wurde man zu meiner Zeit noch nicht von den Eltern dermaßen verfolgt (die waren damals offenbar diskreter oder gleichgültiger). Zudem waren wir klug genug, diskretere Nachforschungen am anderen Geschlecht nicht im eigenen Zimmerchen anzustellen, sondern in etwas abgeschiedenen Holzhütten, wobei wir die Dinge dann auch noch im Feuerzeuglicht eingehender beleuchtet haben .
Als es dann ernster wurde, als das eigene Zimmer nicht mehr zu vermeiden war - ich muss Dir ehrlich sagen: Wenn meine Mutter oder sonst jemand da eingedrungen wäre, hätte ich geschossen.