fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Sliderman:Klasse!
Zitat von Einfachatmen:Schutzengel habe ich bis jetzt immer mit Güte in Verbindung gebracht. Deine Nachricht klang etwas bedrohlich.... Ich hinterfrage gern.... Auch mich, wie Du heute lesen durftest. Von meinen Schutzwesen habe ich mich nur behütet gefühlt.
Zitat von Schutzengel:Ein Schützer und Kämpfer kann Gütig sein, zu jenen deren Güte dem Bösen überwiegt. Der Schutzengel mit dem Schwert, sorgt für Gerechtigkeit- ...
Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von Elfenbeinturm:und dann werden wir endgültig getrennte Wege gehen.
Zitat von San-Diego:@fe16 und wär Deep Blue was zum mitschwimmen
Zitat von Schutzengel:Der Seelenwäger
Zitat von Gartentante:Geht man dann nicht immer noch einen Kaffee zusammen trinken? So als Abschluss..
Zitat von fe16:oder aber mit dem Motorad Weltmeister über den Nürburgring
einmal richtig in die Kurve
Zitat von Gartentante:Geht man dann nicht immer noch einen Kaffee zusammen trinken? So als Abschluss..
Clarinetta
Zitat von Elfenbeinturm:Heute ist der letzte Tag, um die angeforderten Unterlagen für die Scheidung rechtzeitig einzureichen. Ich habe es nun tatsächlich wochenlang bis zum letzten möglichen Zeitpunkt aufgeschoben. Seltsam, ich habe mir eingeredet ich wär schon zufrieden dass es nun zuende geht. Aber mein Herz ist sehr langsam mit dem ...