BernhardQXY
- 14060
- 5
- 22551
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Dann geht sie dorthin bis der Achmet der Susi eine pflanzt, weil sie ohne Kopftuch kam
Zitat von BernhardQXY:@Taleja Ist mir bewusst. Jftr Vollzeit bei Mindestlohn sind knapp 2100
Zitat von Fidschicat:Mindestlohn ist 12,41Euro das ist brutto! wo liegen aktuell nochmal so durchschnittlich die Mieten für eine 2 Zimmer Wohnung? und was ist mit all ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Mit keiner silbe habe ich behauptet, dass man mit Mindestlohn große Sprünge machen könnte.
Zitat von BernhardQXY:@Sliderman Es ging darum, dass mir vorgeworfen wurde, dass ich vierstellig verdient habe. Meine Replik zielte darauf, dass vierstellig kein hohes ...
Zitat von Fidschicat:jetzt ist es Fakt: da ist gewaltig was aus den Fugen geraten im Oberstübchen
gute Besserung
Zitat von Kampfschnake:1000 ist u. a. eine vierstellige Zahl. Ich verstehe nicht, was Du hier fährst?
Zitat von SanDiego1997:Guten Abend allerseits Frauen, manche sind lieb bis zum dahinaus, andere sind so boshaftig, wenn die eine Giftschlange beißt, stirbt die ...
Zitat von Kampfschnake:1000 ist u. a. eine vierstellige Zahl. Ich verstehe nicht, was Du hier fährst?