maenneken
- 1748
- 3055
maenneken
Zitat von BernhardQXY:Rentenreform 1957
Zitat von Heffalump:trost spende das wusste ich ja nicht
Zitat von Horusia:Danke wollte auch nicht so pampig antworten Sorry
BernhardQXY
Zitat von Wolfstanz:Ich vermute, Bonhoeffer wußte wen er meinte und Einstein ebenfalls, als sie über die Dummheit der Menschen geschrieben haben. Wer bist Du, daß Du ...
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Die damalige Rentenreform hat die Rente massiv erhöht -das damaligen Kapital war nach dem Krieg weg. Auch heute muss kein Mensch Flaschen ...
Zitat von BernhardQXY:Auch heute muss kein Mensch Flaschen sammeln. Es gibt Grundsicherung.
Man muss lediglich seinen Stolz überwinden.
Zitat von Fidschicat:na klar, weil Flaschebsammeln ultra förderlich ist für den eigenen Stolz und das jeder lieber macht, als zum Amt zu gehen
Sicher!
Zitat von Heffalump:super Antwort, da geht dein Leben lang brav zur Arbeit - Frauen natürlich weniger, wegen der Kinder - die jetzt zahlen? Und musst dann nur lediglich ...
Zitat von Heffalump:super Antwort, da geht dein Leben lang brav zur Arbeit - Frauen natürlich weniger, wegen der Kinder - die jetzt zahlen? Und musst dann nur lediglich den Stolz überwinden - also heute würde ich dir eine ballern, das ist nicht setzen sechs - das ist schon hart an der acht
Zitat von Sliderman:Grundsicherung betrachten
Zitat von Fidschicat:Er hat halt noch nie in diesen Schuhen gesteckt und Empathie kannste eben nicht lernen
Wolfstanz