Zitat von BernhardQXY: deine ständigen falschen narrative zu korrigieren
Ich vermute, Bonhoeffer wußte wen er meinte und Einstein ebenfalls, als sie über die Dummheit der Menschen geschrieben haben.
Wer bist Du, daß Du glaubst alles was Dir nicht gefällt korrigieren zu müssen? Willst Du mir sagen ich sei ein Idiot? Kannst Du gerne Denken, wie sagte ein berühmter Mann: Was juckt es die Eiche, wenn ein (Wild)schwein sich daran kratzt? Ich fragemich nur, was sollen Deine Sprüche? Hast Du so eine Profilneurose, daß Du Dich bei jeder Gelegenheit darstellen und aufwerten mußt? Bist Du der der alles weiß oder nur der, der alles besser weiß? Sorry, mir sind Deine meist nur teilweise korrekten Belehrmeisterungen von allem und jedem zutiefst zuwider. Mir reichen schon die Faktenchecker, vor allem nachdem ich gerade erst ein Video gesehen habe, welche Auswirkungen der nachgewiesenermaßen falsche Faktencheck zur Wannseekonferenz 2.0 hatte. Aber deshalb habe ich Dich nicht angegriffen, sondern bin stets allgemein geblieben. Aber ich gestehe gelächelt zu haben, als jemand von Verblödung geschrieben hat.
Ich habe überhaupt kein Narrativ bedient, das überlasse ich vielen Mitgliedern hier, die das eifrig tun. Doch, die Umstellung auf den Generationenvertrag war notwendig, um den größten Griff in die Rentenkasse auszugleichen. Bis dahin hat jede Generation für sich angespart und die Rentenkassen waren proppevoll. Danach hätte es nicht mehr funktioniert und deshalb wurde der Generationenvertrag eingeführt. Kannst Du gerne anders sehen, ich weiß was ich weiß und belibe dabei, möchte aber nicht das gesamte Thema hier ausbreiten. Aber wenn Dir meine Meinung nicht gefälllt, niemand zwingt Dich, micht zu kommentieren und vor allem verbitte ich mir, korrigiert zu werden, wenn die Korrektur falsch ist
03.09.2024 14:03 •
x 2 #18508