Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
Abendrot
Zitat von Vicky76:Mir helfen oft Zukunftspläne. Es gibt immer was Spannendes , was man machen könnte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schockiert ich war, als die AFD, in den Landtag gewählt wurde. Jetzt ist sie die stärkste Kraft, in Thüringen. Was machen, wenn der Rest Deutschlands, auch so einfach strukturiert ist? ...
Zitat von Kampfschnake:@Gastxy45 Warum?
Zitat von Markus1977:Wenn Du keine Ahnung hast, warum diskutierst Du dann mit mir? Das ging ganz klar gegen meine Situation. „Neid eines Besitzlosen“ ist ja wohl ...
Zitat von Emily:Neid eines Besitzlosen?
Bernhard ist integer und gebildet.
Kommt nicht gut an in der heutigen Zeit, wo lockere Sprüche und Geplänkel über den Bildungs/Empathiemangel hinwegtäuschen sollen.
Abendrot
Zitat von Fidschicat:Wie war das noch mit politischen Diskussionen hier? Bitte unterlassen!
Zitat von Emily:Auch sinnerfassendes Lesen ist nicht so deines, oder? Neid eines Besitzlosen war auf das Bildungsniveau bezogen. Ist damit wohl ...
Nebelkrähe
Zitat von Abendrot:ich halte mich daran
Zitat von Aline_8:Ich bin locker und diskutiere gar nicht mit dir. In einem öffentlichen forum darf ich meinen Senf genauso dazu geben, wie auch du. Ich wollt dir in ...
Nebelkrähe
Nebelkrähe
Zitat von Sliderman:Kommt jemand mit nach NL?