Emily
- 4639
- 9
- 7136
Emily
Zitat von Markus1977:Du schießt mal wieder mit Deiner arroganten Art den Vogel
Zitat von Sliderman:@Heffalump Trotzdem sollte man es zu verhindern wissen, das Rechte wohlmöglich den Kanzler stellen.
Zitat von aquarius2:Bisher waren es nur zwei neue Bundesländer...
Zitat von QueenA:lenke mich ab mit Arbeit, Serien, Filme, lesen und hier reinschreiben.
Zitat von aquarius2:Bisher waren es nur zwei neue Bundesländer...
Zitat von Wolfstanz:Das ist es, was wir brauchen. Und es wird sich herausbilden – ob Ihnen die Idee gefällt oder nicht. Von jetzt an wird es nur noch schlimmer werden. Es ist keine Krise – es ist kontrolliertes Chaos. Die Gesellschaft muss die Idee einer Weltregierung nicht nur akzeptieren, sondern sie auch als ihre einzige Rettung ansehen. Dafür brauchen wir Kriege, Hungersnöte und Epidemien auf der ganzen Welt.“
Zitat von Emily:Neid eines Besitzlosen? Bernhard ist integer und gebildet. Kommt nicht gut an in der heutigen Zeit, wo lockere Sprüche und Geplänkel über den ...
Zitat von Markus1977:Neid eines Besitzlosen? Dein Ernst? Und bei Dir lief 3 Jahre mit Männern alles schief…️ Im Gegensatz zu Dir und diesem Bernhard besitze ...
Zitat von Aline_8:Ist es dein Ernst gleichzeitig von fehlendem Anstand bei anderen zu sprechen und im gleichen Post eine Userin zu bashen bzgl ihrer ...
Zitat von Markus1977:Sie hat mich in Bezug meiner finanziellen Situation insultiert. Also locker bleiben
Zitat von Aline_8:Wo denn? Das Besitzlos ging wohl eher auf die anderen Punkte, zu deiner finanziellen Situation lese ich nichts.
Emily
Zitat von Markus1977:Sie hat mich in Bezug meiner finanziellen Situation insultiert.
Zitat von Markus1977:Und bei Dir lief 3 Jahre mit Männern alles schief…
Emily
Zitat von Markus1977:Neid eines Besitzlosen“ ist ja wohl unmissverständlich. Aber reim Dir alles zusammen, bis es für Dein Gedankengut auch stimmig ist