Birkai
- 1428
- 1
- 2768
Zitat von aquarius2:Ich kann verstehen, dass die Ostdeutschen unzufrieden sind, aber sie suchen sich den falschen Feind aus.
BernhardQXY
Zitat von Birkai:Ich kenne viele Menschen, die sich auch im Osten gegen Rechts engagieren.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:In meinen Augen ist die Regierung in derselben Lage wie der Bahnvorstand.
Und agiert gleich
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:wie kann es sein, dass im Jahre 2024
Emily
Zitat von Birkai:wird hier so stark pauschaliert.
Zitat von Birkai:Also bitte lasst diese Pauschalierungen, denn sie werden keine Probleme lösen sondern verstärken die Tendenz nur.
Zitat von Birkai:Trotzdem finde ich, dass unsere Migrations- und vor allen Dingen Integrationspolitik aktuell nicht funktioniert.
Emily
Zitat von Vicky76:Ich habe große Angst, vor der politischen Veränderung.
Multiversum
Zitat von Birkai:Trotzdem finde ich, dass unsere Migrations- und vor allen Dingen Integrationspolitik aktuell nicht funktioniert.
Zitat von Multiversum:mit Straftätern
Zitat von Vicky76:@Emily Deshalb bin ich der Meinung, dass die AFD regieren sollte. So weh mir das tut, aber nur darin sehe ich eine Chance, aus der Misere. Da gebe ich sogar dem Herrn höcke Recht. Die Menschen wollen so eine Regierung, sollen sie die doch haben. Vielleicht wird dann wenigstens , der Rest Deutschlands gescheit
Multiversum
Zitat von Heffalump:das Gastrecht, welches auch in der Herkunftsländern hoch geachtet wird - darf hier missbraucht werden