Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Gartentante:Hoffentlich nimmst Du mir meinen kleinen Spaß nicht übel.
Zitat von Vienne:Meine Liebe, ich hatte das Vergnügen mit @Schutzengel heute noch nicht ! Und das erinnert mich an ein altes Wienerlied...Oh du lieber Augustin, alles ist hin...und der soll ein sehr lustiger Patron gewesen sein
LH4
Zitat von Einfachatmen:Gut das auf dich aufgepasst wird! Standest du mitten in der Kreuzung und hast telefoniert?
Zitat von Schutzengel:Entweder du benötigst meinen Schutz, andernfalls ist eine Begegnung mit mir kein Vergnügen
Zitat von Schutzengel:Entweder du benötigst meinen Schutz, andernfalls ist eine Begegnung mit mir kein Vergnügen
Zitat von Einfachatmen:Das war ein eindeutiges Angebot... Ihr braucht mich sicher nicht dabei! Ich guck mal ob ich mich ausserhalb des Separees vergnügen kann...
Zitat von Vienne:Oh ja. Ich hatte letzte Woche einen Crash auf der A3 kurz vor der österreichischen Grenze...Dank @Schutzengel unverletzt und unschuldig. Mein Auto ...
Zitat von Einfachatmen:Bin mir nicht sicher ob S c h u t z e n g e l der richtige Nickname für dich ist...
Zitat von Vienne:Oh nein! Du kannst mich doch nicht alleine lassen !?
Zitat von Schutzengel:Zu deinen Diensten!
Zitat von Schutzengel:Natürlich, ist es das. Hegst du Zweifel meine liebe Einfachatmen oder wer spricht dort aus dir.
Zitat von Einfachatmen:Gut das auf dich aufgepasst wurde. Der Schock war bestimmt groß.
Zitat von Schutzengel:Natürlich, ist es das. Hegst du Zweifel meine liebe Einfachatmen oder wer spricht dort aus dir.