Hermine47
- 458
- 6
- 904
Zitat von Hermine47:ich bin heute irgendwie sentimental drauf, liegt sicher daran das Wochenende ist. ich weiß ja wie die Wochenenden in meiner Beziehung abgelaufen wären / sind, also kein Grund Sehnsucht danach zu haben @Rhodin Du liebst die Ostsee, kennst Du sie auch im äußersten Osten unseres Landes ?
Zitat von Hermine47:@Rhodin meine 2. Heimat ist kurz vor Polen, die Insel Usedom seit 10 Jahren.
Zitat von Vicky76:Guten Morgen......, ich habe sehr lange nicht geschrieben. Wahrscheinlich brauchte ich mal Zeit für mich, ohne Herzschmerz und Streit und Kummer. Im ...
Acalya
Zitat von Malea56:Was meinst du genau ,wie du helfen könntest in Athen?
Zitat von Vicky76:Ich würde mich gerne, für die Flüchtlingshilfe engagieren.
Egal, was andere Menschen von mir denken.
Irgendwie muss man irgendwo anfangen unsere Demokratie zu stärken, um ein schlimmes Ende zu verhindern
Zitat von Malea56:Da würde doch niemand irgendetwas Negatives denken.
Zitat von Vicky76:Da bin ich mir nicht sicher, bei der Stimmung, die in letzter Zeit, in unserer Gesellschaft herscht
Zitat von Umbra_:Ihr Lieben, bin im Schwimmbad. Es ist herrlich, fröhliche Menschen, der Duft von Wasser, Clor und Sonnencreme. Und das ...
Zitat von Vicky76:Da bin ich mir nicht sicher, bei der Stimmung, die in letzter Zeit, in unserer Gesellschaft herscht
Zitat von aquarius2:und rede ich Mal wieder über Geschichte