154168

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von Rainer78:
aber ich kann das meinem Herzen nicht so ganz beibringen

ja
das hängt immer nach.

Und dauert auch, bis sich das Herz neu justiert.
Aber, so aus der Ferne - zurückblickend - ist es besser getrennt zu sein, von jemanden, der angeblich liebt, aber alles dafür tut, das jenes Gefühl von Lybe nicht transportiert wird

27.08.2024 06:28 • x 3 #18166

fe16
Oh je , aber trotzdem richtig
Zitat von Rainer78:
Habe mich vor einigen Wochen von einer diagnostizierten Borderliner

Das Herz wird noch etwas leiden

Zitat von Rainer78:
Sie erfüllt wirklich ALLE Kriterien

Du kannst dir hier kraft und kraft und Kraft holen

und du bekommst hier gute Tipps und Zuspruch

Was ist nicht einfach , aber wenn es geschafft ist , ist es ein freies Leben

27.08.2024 06:34 • x 4 #18167

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

DaisyL
Guten Morgen in die Runde!
Bin Müde. Seit 7 auf der Arbeit.
Hoffentlich wird heute ein guter Tag.
Bin irgendwie angespannt... kennt das jemand? Hab das Gefühl das sind Nachwirkungen von dem Panikzustand seit Anfang des Jahres. Als hätte ich Angst davor das irgendwas passiert und mich wieder aus dem Leben reißt.
Hab meiner Freundin erzählt ich hätte etwas Bammel vor dem Winter, Winterdepression und so. Da sagte sie sowas wie Noch mehr? Hast du doch eh schon. Haben dann beide gelacht. Aber naja...
Hab trotzdem Bammel und so.

27.08.2024 07:48 • x 5 #18168

Heffalump
Zitat von DaisyL:
ich hätte etwas Bammel vor dem Winter

Ach weißt du - Winter hat ja auch schöne Seiten, man kann Bälle nachwerfen, wenn Schnee liegt. Nur das kalte und graue mag ich weniger.
Aber man kann Plätzchen backen, Glühweinrezepte probieren, Urlaub in den Bergen oder am Meer planen und umsetzen. und schwups ist wieder der Frühling da.

27.08.2024 07:53 • x 5 #18169

L
Zitat von DaisyL:
Bin irgendwie angespannt... kennt das jemand?

Absolut.

Zitat von DaisyL:
Hab meiner Freundin erzählt ich hätte etwas Bammel vor dem Winter

Auch hier, .... absolut nachvollziehbar.
Und ja, der Herbst und Winter haben sicher wunderbare Eigenschaften, aber das Düstere und Kalte dreht irgendwie die Energie ab, die man braucht.
Was mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht hat: es gibt ein supersüßes russisches Märchen namens die 12 Monate in dem jeder Monat eine menschliche Person ist. Mein Kind, der Herbst und Winter sehr mag und sich amüsiert, dass es mir anders geht meinte, ich soll mir die Monate als eine Person vorstellen, welche die Zeit begleitet.
Ist ein sehr naiver Mechanismus, ich weiss, aber vielleicht sollte man sich kleine Brücken bauen, um die Zeit zu überstehen.

27.08.2024 08:21 • x 5 #18170

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Schreck in der Morgenstunden. Der Kater liegt tot im Esszimmer. Nach seiner zwischenzeitlichen Erholung hat er übers Wochenende sehr schnell ...

an sowas mag ich gar nicht denken. Meine alte Katze verabschiede sich kurz nach dem Auszug meines NM, das hat mir den Rest gegeben.

27.08.2024 08:22 • x 4 #18171

Heffalump
Grad ne Überweisung über 7k ausgestellt - es wird greifbarer, das neue Domizil

27.08.2024 08:26 • x 4 #18172

fe16
Zitat von Heffalump:
Grad ne Überweisung über 7k ausgestellt - es wird greifbarer, das neue Domizil

Kannst du mir auch überweisen

Gegenwert

Ein lächeln von mir

27.08.2024 09:48 • x 4 #18173

SanDiego1997
@fe16 @Heffalump kommt aus NIEDERbayern. Ein freundliches Volk, hilfsbereit aber auch etwas gierig.
Wenn du zu ihr tigerst, wird Sie dich herzlich empfangen, aber auch 7 Liter Blut von dir abzapfen.

27.08.2024 10:18 • x 1 #18174

R
Ich komme auch aus NIEDERbayern und kann dieses gierige Volk nicht bestätigen

27.08.2024 10:38 • x 2 #18175

fe16
Zitat von SanDiego1997:
@fe16 @Heffalump kommt aus NIEDERbayern. Ein freundliches Volk, hilfsbereit aber auch etwas gierig. Wenn du zu ihr tigerst, wird Sie dich ...

Ach kehr .. Dir geht’s gut ..

weißt pöttchen war ja mal in Köln , zeitgleich mit mir ..

sie kennt mein Lächeln

27.08.2024 10:44 • x 3 #18176

fe16
Zitat von Rainer78:
Ich komme auch aus NIEDERbayern und kann dieses gierige Volk nicht bestätigen

Wie immer Ansicht und aus legungs Sache

27.08.2024 10:44 • x 1 #18177

plaudertasche
Auch ich bin Niederbayerin und hab von meiner Oma gelernt:
„Liebe vergeht, Tagwerk besteht!“
(Mit „Tagwerk“ ist ein altes Flächenmaß für Grundbesitz gemeint)
Manchmal hätte ich auf sie hören sollen…

27.08.2024 11:34 • x 5 #18178

ImBlindflug
Ich komm aus Oberbayern un arbeite daran, den Geldwert eine Kleinwagens in meine Zähne zu stecken. Was für ein Mist.
Und mit Heuschnupfen die Nase mit betäubt zu haben ist unfassbar unangenehm.

27.08.2024 12:46 • x 8 #18179

aquarius2
Bernhard, mein Beileid. Möge Katerchen in Frieden ruhen.

Hallo ihr Lieben. Heute treffe ich mich mit Leuten zum Eis essen. Ich würde so gerne Mal eine Wanderung machen, aber immer wenn ich Zeit habe wandert niemand oder es regnet die ganze Zeit. Ich fange am 15.9 an zu arbeiten und dazwischen mache ich zwei Minijobs.

Heute kam die Rechnung aus der Tierklinik, fast 1000 Euro für alles. Jetzt weiß ich auch, warum die Mama so wütend war, sie hatte einen Abszess und sie war total untergewichtig. Als die Kätzchen größer geworden sind, mussten die immer gucken, wer von denen Mama oder Katerchen war. Wegen dem Abszess ging es ihr so schlecht.

An der Futterstelle taucht sie immer abends auf, deshalb konnte man sie nicht fotografieren oder filmen. Anfangs habe ich ja gedacht, man könnte sie als Freigänger vermitteln, aber die mag keine Menschen die ihr zu Nahe kommen. Patenkind fährt bald nach Berlin, da bleibt er bis zum Ende der Ferien.
Er hat gefragt, ob er eher kommen soll. Aber warum, soll er die Zeit in Berlin genießen. Er hat seinem Papa sogar eine Busfahrt spendiert, damit er nicht mit Nahverkehr von B. nach Frankfurt muss. Er fährt aber nicht mit zum Flughafen.

27.08.2024 12:49 • x 7 #18180

A

x 4