154166

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@Libellenfrau Naklar . Es gibt so viele positive Aspekte.
Die Zeit des Wechselbad der Gefühle ist vorbei
Wir hatten alle Zeit, Abschied zu nehmen
Er war daheim und liegt im Garten, nicht in der abdeckerei
Nicht mehr alle naselang zum Tierarzt
Und etwas pragmatisch: freie Urlaubsplanung. Kein huddel mehr mit Betreuung
Es gibt hier keine Pension, die ihn nahm, weil er absolut unverträglich mit anderen Katzen war.
Katzensitter gibt es zwar, aber man will ja nicht auf zu viele Gefallen zurück greifen

26.08.2024 12:05 • x 4 #18151

Libellenfrau
@BernhardQXY Er hat den Zeitpunkt und den Ort selbst bestimmt, von dem aus er gegangen ist. Das ist doch ein großer Trost. Und dass er nicht mehr leiden muss.

26.08.2024 12:10 • x 6 #18152

A

x 3

W
Zitat von BernhardQXY:
Der Kater liegt tot im Esszimmer

Das tut mir wirklich leid. Aber die Uhr hat getickt und da kann kein Tierarzt oder bei Menschen Humanarzt mehr helfen. Du hast Deinen Teil versucht, ihm jede Chance zu geben.

Mein Beileid und daß er eine Ruhestätte in seinem Garten findet, ist ein schönes An-und Gedenken...

26.08.2024 15:27 • x 1 #18153

DaisyL
@Sweetheart123 wie geht es dir denn heute? etwas besser?
Es ist ok, wenn man mal rastet. Man setzt sich oft viel zu viel unter Druck ständig irgendwas tun zu müssen. Viele Fortschritte hast du gemacht. Ich finde, es ist normal, dass es nicht nur stetig nach oben geht. Gerade hast du wohl ein Tief. Aber wer sich so schnell so gut entwickelt, für den geht es sicher schneller wieder nach Oben

26.08.2024 16:54 • x 3 #18154

S
@DaisyL

Danke Das ist sehr lieb.

Ja, irgendwie habe ich zur Zeit einen Durchhänger. Aber wir wissen ja mittlerweile alle dass das irgendwie auch Normal ist und bessere Tage kommen. Wie du zurecht sagst, man kann und sollte auch mal rasten.

26.08.2024 17:28 • x 4 #18155

plaudertasche
Puh, war heute total fleißig, aber nicht produktiv…
sämtliche Rechnungen eingereicht, aber ewig mit den neuen Apps dafür gekämpft…
meine ominösen Gehaltsabzüge geklärt - angeblich rechtens…
die durchrauschende Klospülung auseinander gebaut und entkalkt - rauscht immer noch durch…
…Steuerunterlagen gesucht, aber nur zu einem Bruchteil fündig geworden…
Jetzt schaut’s überall nach Bombeneinschlag aus: Werkzeug und Papiere überall…

und ich bin einfach nur müde, erschöpft und genervt… und vermisse seine Umarmung und seine tröstenden Worte…

26.08.2024 18:39 • x 6 #18156

DaisyL
Ach, @plaudertasche da warst du ja wirklich fleißig. Erhol dich gut.

Hab heute den Teller vom Katzenfutter im Klo versenkt, als ich produktiv sein wollte (hab mich dran erinnert wegen der Klospülungsgeschichte)...

Am besten wir gehen einfach schlafen und morgen läuft es besser

26.08.2024 19:08 • x 5 #18157

SanDiego1997
Guten Abend allesamt
Quizfrage:
Ein Bierzelt öffnet um 6 Uhr früh, wie lange dauert es, bis es voll ist.
Genau 3-4 Minuten.
Ich hatte ja immer das Pech in Oberstimm am Barthelmarktmontag Einsatz am Vormittag zu haben.
Ab 8 viele bsuffane Manner- als auch Weibaleut AUF den Straßen, in den Büschen und in den Zellen wird ausgenüchtert.
Die besoffenen Malefitzpersonen packen, den Schädel in einen eisgekühlten Bottich rein und anschließend in die Paar schmeißen. Dann sind sie wieder nüchtern.
a guader halts aus und um an schlechten is ned Schad.

26.08.2024 19:47 • x 5 #18158

W
Zitat von plaudertasche:
sämtliche Rechnungen eingereicht, aber ewig mit den neuen Apps dafür gekämpft…

Ich fühle mich an die Beihilfe erinnert.

27.08.2024 02:42 • #18159

fe16
Guten Morgen zusammen

Und ich wünsche allen Angehörigen der Erstis die heute eingeschult werden einen sonnigen Tag , voller Stolz und toller Glücksmomente

27.08.2024 06:01 • x 4 #18160

fe16
Allen die keine Erstis haben naturell suchen einen schönen Tag

27.08.2024 06:02 • x 1 #18161

fe16
Zitat von BernhardQXY:
Schreck in der Morgenstunden.
Der Kater liegt tot im Esszimmer.

Mein Beileid

27.08.2024 06:04 • x 2 #18162

R
Armer Kater, mein Beileid. Katzen sind soooo tolle Tiere

- Besch+++n gerade! Habe mich vor einigen Wochen von einer diagnostizierten Borderliner getrennt. War etwas über 1 Jahr mit ihr zusammen, mit allen Höhen und Tiefen.
Habe mich, während wir zusammen waren, sehr viel mit dem Thema BL beschäftigt. Sie erfüllt wirklich ALLE Kriterien

Ich weiß seit ein paar Tagen, dass ich noch während den Tagen der Trennung, bereits ersetzt wurde. Sie wohnt bereits bei ihm und war mit ihm 5 Tage auf Wellness.. Das enttäuscht mich gerade so sehr und tut so weh!

27.08.2024 06:12 • x 2 #18163

Heffalump
Zitat von Rainer78:
Das enttäuscht mich gerade so sehr und tut so weh!

Das man ersetzt wird, flott, ist gemein - aber schau - wer das tut, hat doch von Liebe und Zuneigung null Ahnung

27.08.2024 06:15 • x 4 #18164

R
Ja, mein Kopf weiß das auch, aber ich kann das meinem Herzen nicht so ganz beibringen. Die Tage sind so lange und schwer, trotz Job, viel Sport, Ablenkung, etc...

27.08.2024 06:18 • x 1 #18165

A

x 4